Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postinho
wayfarer1501 schrieb vor 5 Minuten:

Dante im Tausch gegen Gideon Mensah wäre ein gutes Geschäft. Mensah fand ich extrem stark bei uns. 

Wird nicht funktionieren, weil die Portugiesen so viel ich weiß ihn fix verpflichten wollen

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 45 Minuten:

In 2 Wochen gehts wieder los. Den großen Rundumschlag erwarte ich nicht.

Wenn Dante, Balaj und vielleicht Eze wechseln, dann sollte zumindest ein Stürmer kommen, Dante könnte intern nachbesetzt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was Dante aber aktuell in Salzburg will außer mehr zu cashen sollte er vlt auch mal hinterfragen, ich denke da würde es zuerst mal zurück zu Liefering gehen bzw. würde er wohl zwischen Bank und Tribüne pendeln oder sieht das wer anders?

Er hat sicher Talent und ist für unsere Verhältnisse bisher auch ein super Kicker aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er als Nachfolger von Ulmer eingeplant ist :ratlos:

Also rein für die Karriere würde ich mit so einem Wechsel eher noch zumindest bis Sommer warten besser eigentlich noch 1,5 Jahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Douglas schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Dante, Balaj und vielleicht Eze wechseln, dann sollte zumindest ein Stürmer kommen, Dante könnte intern nachbesetzt werden

Dante wechselt nicht.

Eze wirst wohl mehr oder weniger "verschenken" müssen um ihn von der Payroll zu bekommen.

Und bei Balaj weißt ned so recht. Auch da wirst kaum Geld lukrieren, sofern er wechselt (zumal er nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat). Aber von der Payroll hast ihn.

Das wird wohl das primäre Ziel bei Beiden sein: Runter von der Payroll.

Man stelle sich vor wir hätten aktuell einen 1er Stürmer, der auch das Tor findet und trifft, in unseren Reihen....:sabber:

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Das kann ich dir nicht sagen, aber in Salzburg soll er sehr begehrt sein,....

Meiner Meinung nach, kannst nur mehr Geld verlieren als gewinnen durch einen Transfer. Man sollte schauen, dass man Dritter wird und direkt in die EL Gruppe geht. Da bekommst mehr, als für Dante und Balaj zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Meiner Meinung nach, kannst nur mehr Geld verlieren als gewinnen durch einen Transfer. Man sollte schauen, dass man Dritter wird und direkt in die EL Gruppe geht. Da bekommst mehr, als für Dante und Balaj zusammen

Ist das nicht hinfällig die Saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Douglas schrieb vor 5 Minuten:

Das kann ich dir nicht sagen, aber in Salzburg soll er sehr begehrt sein,....

Dante hat bis 30.06.2024 Vertrag.

Wenn Salzburg den Spieler will, rufe ich einen Preis auf, bei dem die Mozartkugeln nur so mit den Ohrwascheln schlackeln.....:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
User1234 schrieb vor 9 Minuten:

Was Dante aber aktuell in Salzburg will außer mehr zu cashen sollte er vlt auch mal hinterfragen, ich denke da würde es zuerst mal zurück zu Liefering gehen bzw. würde er wohl zwischen Bank und Tribüne pendeln oder sieht das wer anders?

Er hat sicher Talent und ist für unsere Verhältnisse bisher auch ein super Kicker aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er als Nachfolger von Ulmer eingeplant ist :ratlos:

Also rein für die Karriere würde ich mit so einem Wechsel eher noch zumindest bis Sommer warten besser eigentlich noch 1,5 Jahre. 

Das seh ich anders. Ulmer merkt man das Alter langsam an, braucht auch immer wieder mal Pausen, und ist prinzipiell nicht mehr so eine Maschine wie noch vor ein paar Jahren, da wäre die Chance auf regelmäßige Einsätze alles andere als schlecht.

Und wenn ein Spitzkicker wie Kristensen dort Stammspieler als AV sein kann, kann das Dante auch.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Das seh ich anders. Ulmer merkt man das Alter langsam an, braucht auch immer wieder mal Pausen, und ist prinzipiell nicht mehr so eine Maschine wie noch vor ein paar Jahren, da wäre die Chance auf regelmäßige Einsätze alles andere als schlecht.

Und wenn ein Spitzkicker wie Kristensen dort Stammspieler als AV sein kann, kann das Dante auch.

Mir taugt da Kristensen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten