Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
Seit1909 schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich wäre das die optimale Möglichkeit für Krienzer. Diesen könnte man zurückholen und hinter Friese (der anscheinend gesetzt ist) aufbauen. Das wär ja eigentlich top. Fällt wer aus, hat man immer noch Mwepu.

so ist es... da lafnitz eh nicht aufsteigen will, wäre es top, wenn er sich bei uns 2021 in det bundesliga beweisen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Krienzer zurück zu uns und einer von den Jungen Amas oder vielleicht Amoah nach Lafnitz 

Edit: Wobei ihm die Spielzeit in Lafnitz natürlich auch gut tut. Vielleicht kann man auch eher auf shaba setzen.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Im Winter glaube ich sowieso nicht, das wir eine richtige Verstärkung bekommen. Der hier erwähnte Bytyqi ist zwar ablösefrei, wird aber noch von keinem seriösen Medium mit Sturm in Verbindung gebracht. 

Krienzer würde ich in Lafnitz die Saison beenden lassen. Als Wechselspieler würde ich eher Mwepu und Huspek die Möglichkeit geben, sich zu empfehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es wäre schön, wenn man sowohl Balaj als auch Eze im Winter an den Mann bringen kann. Krienzer würde ich trotzdem bei Lafnitz belassen, da ich nicht glaube, dass er für die erste schon bereit ist. Er soll sich dort erst einmal in die Stamm-Elf kämpfen, bevor er bei uns nur auf der Bank sitzt. Ich habe mir diese Saison 5 Heimspiele von Lafnitz angesehen, bei jedem Spiel wurde Krienzer eingewechselt. Er hat seine Assist und Tore gemacht aber überzeugt hat er mich bisher nicht wirklich. 

 

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Bei Dante würde ich sogar auf 34,96 % erhöhen :davinci:

Aber mal ehrlich. Wie kommst du auf diese Prozentspielchen?

Wundert dich im ASB noch irgendwas?

Würde dich um deine 57,5 prozentige Antwort bitten.

Anmerkung: vermutlich hat er des von der verblödeten Wahrscheinlichkeit des Gerüchts auf Transfermarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Was ist eigentlich mit Tanzmyayr? Kann der was?

Ich nehme an, du meinst den St. Pöltner? Der hat stark angefangen, pendelte aber zuletzt zwischen Tribüne und Bank. Da würde ich dann doch lieber auf den eigenen Nachwuchs vertrauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.