Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postinho
SteirAIR schrieb vor 12 Minuten:

Der hat ja Vertrag bei uns bis 2024, das müsste irre teuer werden das ich den gehen lassen würde...

Kommt immer auf den Manager an, Kreissl und Goldbrich wurden immer weich bzw. ließen sich bei Geschäften übern Tisch ziehen!

Keine Ahnung, was man für den Jungen überhaupt verlangen könnte, wird sicher interessant,...

@ Suni sei mir nicht bös, aber 5 Millionen € nie im Leben

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 10 Minuten:

Der hat ja Vertrag bei uns bis 2024, das müsste irre teuer werden das ich den gehen lassen würde...

Auf der einen Seite das, auf der anderen ist halt Corona. Das trifft halt die Mannschaften am stärksten, die viel Geld mit Fans lukrieren (Zuschauer, Merch) - und die Austria :davinci:

 

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Mensah gehen lassen und ein halbes Jahr später gegen viel Geld Dante holen wär ja ein weiteres Meisterstück von Salzburg. :lol: 

 

Da würde Kofler als Ersatz dann auch halbwegs Sinn machen, dann hätte man ihn und Gazibegovic bis Trummer zurück ist.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Maneh gehen lassen und ein halbes Jahr später gegen viel Geld Dante holen wär ja ein weiteres Meisterstück von Salzburg. :lol: 

 

Da würde Kofler als Ersatz dann auch halbwegs Sinn machen, dann hätte man ihn und Gazibegovic bis Trummer zurück ist.

Meinst wohl Mensah, ja den habens verschenkt, der wäre auf alle Fälle besser als Ulmer gewesen, aber das geht uns nichts an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Douglas schrieb Gerade eben:

Meinst wohl Mensah, ja den habens verschenkt, der wäre auf alle Fälle besser als Ulmer gewesen, aber das geht uns nichts an

Ja, Mensah natürlich. Dass Dante ja bei denen durchs Probetraining gefallen ist, macht das ganze nochmal lustiger. Aber uns solls recht sein, wenn wir fett abkassieren dadurch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ja, Mensah natürlich. Dass Dante ja bei denen durchs Probetraining gefallen ist, macht das ganze nochmal lustiger. Aber uns solls recht sein, wenn wir fett abkassieren dadurch.

Wenn die Bullen den Kicker unbedingt wollen, dann ist der Drops gelutscht, ob Kofler Dante adäquat ersetzen kann, wird man dann sehen,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lustigerweiße glaube ich das man einen Dante Wechsel am besten verkraften könnte nicht weil er nicht gut ist sondern weil man mit Gazi und dann Trümmer eigentlich guten Ersatz hat und wenn man ich sag mal 2-3 Mio bekommen könnte denke ich wäre das schon ok zumindest besser als wenn ein Stankovic wechseln würde ich glaub das wäre dann wieder sehr schlecht für die Mannschaft, wobei ich generell eher hoffe das man mal das Team etwas länger behält man kann zu Angeboten ja auch mal nein sagen siehe LASK die meisten Leistungsträger sind dort geblieben und ich glaub wenn unsere Mannschaft mal 1-2 Jahre so zusammen bleibt mit 1-2 starken Verstärkungen pro Saison kann da vlt auch mal sowas entstehen wie beim LASK.

Also sollte man nicht wirklich ein sehr sehr gutes Angebot für Dante bekommen würde ich ihn nicht abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Douglas schrieb vor 59 Minuten:

Kommt immer auf den Manager an, Kreissl und Goldbrich wurden immer weich bzw. ließen sich bei Geschäften übern Tisch ziehen!

Keine Ahnung, was man für den Jungen überhaupt verlangen könnte, wird sicher interessant,...

@ Suni sei mir nicht bös, aber 5 Millionen € nie im Leben

Schicker sollte unter 4 Millionen nicht einmal den Hörer abnehmen. Dante ist in einer Top10-Liga Stammspieler mit gerade einmal 20 Jahre, der Vertrag läuft noch 3,5 Jahre und ist spielerisch eine absolute Bereicherung mit seinem Einsatz und seinem schnellen, flachen Passpiel.

Außerdem hat er Potenzial zum Publikumsliebling und damit zum Marketingmagnet (Merch und so)

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
User1234 schrieb vor 14 Minuten:

Wenn man da eine Lösung findet die für alle Seiten passten dann kann ich auch gut damit leben :clever:

Ich hoff zumindest, dass AS von GK gelernt hat nicht mit unverschämten AK um sich zu werfen :v: 

Damit könnte ich überhaupt nicht leben. Nach drölf neustarts und gefühlt 50 schlechten AVs haben wir endlich eine extrem starke Abwehr und mit Dante den besten AV der je bei Sturm war. Bitte ned nach 10 Spielen gleich wieder umrühren.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Solange man nicht irgendeine Goldbruch-Gedenk-Klausel in den Vertrag geschrieben hat, soll man den Preis möglichst hoch ansetzen. Dante hat erst vor wenigen Wochen bis 2024 verlängert, ich sehe da keinen Grund, ihn irgendwie billig abzugeben. 

Das wäre dann auf links die Chance für Gazibegovic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Damit könnte ich überhaupt nicht leben. Nach drölf neustarts und gefühlt 50 schlechten AVs haben wir endlich eine extrem starke Abwehr und mit Dante den besten AV der je bei Sturm war. Bitte ned nach 10 Spielen gleich wieder umrühren.

Das Problem is halt immer es kommt dann auf den Spieler drauf an wenn jetzt Salzburg sagt du bekommst bei uns 3-4 mal so viel Geld und er will unbedingt weg und man sagt nein is die Frage ob der Spieler das akzeptiert oder eben nicht oft sieht man dann in solchen Situationen auch den Charakter aber wenn Salzburg einen Spieler unbedingt haben will dann bekommen Sie diesen auch zu 99% vor allem wenn er in Österreich spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
MrColl schrieb Gerade eben:

Das Problem is halt immer es kommt dann auf den Spieler drauf an wenn jetzt Salzburg sagt du bekommst bei uns 3-4 mal so viel Geld und er will unbedingt weg und man sagt nein is die Frage ob der Spieler das akzeptiert oder eben nicht oft sieht man dann in solchen Situationen auch den Charakter aber wenn Salzburg einen Spieler unbedingt haben will dann bekommen Sie diesen auch zu 99% vor allem wenn er in Österreich spielt.

1.) Glaube ich das bei Dante nicht. Wenn man sich so seine Story zu Gemüte führt und auch wie sehr er für den Verein dabei ist, dann scheint mir so ein mieses Verhalten à la Dembélé oder Mané sehr sehr unrealistisch.

2.) Liest man gefühlt jede Transferperiode von der Gefahr, dass Spieler dann obiges Verhalten an den Tag legen. Freilich, die Negativbeispiele existieren, aber meinem Geschmack nach werden die zu oft hochgehalten. Wie oft kommt es denn wirklich vor, dass Spieler so ein Bitch-Verhalten zeigen. Wir beschwören immer den Teufel hier, aber die Realität zeigt doch was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Das Problem is halt immer es kommt dann auf den Spieler drauf an wenn jetzt Salzburg sagt du bekommst bei uns 3-4 mal so viel Geld und er will unbedingt weg und man sagt nein is die Frage ob der Spieler das akzeptiert oder eben nicht oft sieht man dann in solchen Situationen auch den Charakter aber wenn Salzburg einen Spieler unbedingt haben will dann bekommen Sie diesen auch zu 99% vor allem wenn er in Österreich spielt.

Naja, wenn sturm nein sagt ist es so, und Dante würde 4 Jahre verlieren. Ich schätz ihn auch überhaupt nicht so ein, als würde das etwas an seiner Leistung ändern wenn Sturm sagt ein Transfer kommt erst in 1,5 Jahren in Frage. Der ist wahnsinnig motiviert und hat Freude am Fussball.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten