Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Jaisinho schrieb vor 19 Minuten:

Dessen Karriere liest sich auch als Abenteuer......

boah, ordentlich ja.

aber hat in seiner Karriere die meisten Spiele für Sturm bestritten(war dort am häufigsten im Einsatz) :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Minuten:

 

wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten:

Das wäre bzw ist eine Toplösung

 

Wie ist denn der Deal mit Früchtl zwischen Bayern & Austria geregelt? Da soll es ja zwar keine Rückkaufklausel geben, jedoch eine Art Vorgriffsrecht für die Bayern. Soll heißen, wenn ein Angebot eintrudelt und die Austria verkaufen will, müssen die Bayern die Chance haben zu kontern... aber das klingt auch ziemlich kreativ. Wer bringt Licht ins Dunkle?

Irgendwie möchte ich aber auch keine Austrianer hier reinzitieren. Am Ende bleibens noch... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 36 Minuten:

also .. dann sollt ma dem Andi ein Denkmal bauen, die Lösung wär ja mal der Wahnsinn.

ich verdränge mal schnell meine generelle Grundskepsis und hoff darauf das sowas passieren könnte

dann wäre meine "kritik" gestern an einer Leihe ohne Optionen für uns bzw. für einen anderen Verein die Ausbildungsarbeit zu übernehmen auch vom Tisch, weil das wäre ja mal mega Benefit für uns und ich denke auch für die anderen beiden Parteien.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Reinhard Steckin schrieb vor 13 Minuten:

Nicht einmal die kleinste undichte Stelle momentan, was Neuzugänge betrifft... Da bahnt sich etwas magisches an :augenbrauen:

Ich könnte ja wieder ein kleines Ratespiel bzgl. eines heißen Kandidaten für die IV machen, bin aber noch stark am überlegen, wie und was, damits schon etwas tricky ist und nicht sofort erraten wird:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten