Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

Klingt nicht uninteressant. 2,5 Mio sind aber auch kein Bemmerl für einen IV.

So inflationär wie wir für die Offensive Geld ausgeben, können wir ruhig auch für andere Mannschaftsteile mal das selbe machen. Natürlich ist da die mögliche Ablöse bei einem Verkauf geringer, aber du brauchst eben auch ein gesamtes Team, das gut funktioniert, damit die Stürmer so gut aussehen, dass sie uns den großen Schotter bringen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Richtig guter rechter Fuß, Stellungsspiel auch eine Stärke und versucht immer wieder den langen Pass sowie eine spielerische Lösung. Klingt viel versprechend. Er kann zwar links spielen, aber für die Spieleröffnung sehe ich ihn eher auf rechts. Dazu mit 23 Nationalspieler. Erster Eindruck ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

So inflationär wie wir für die Offensive Geld ausgeben, können wir ruhig auch für andere Mannschaftsteile mal das selbe machen. Natürlich ist da die mögliche Ablöse bei einem Verkauf geringer, aber du brauchst eben auch ein gesamtes Team, das gut funktioniert, damit die Stürmer so gut aussehen, dass sie uns den großen Schotter bringen.

Eh. War keine auch keine Kritik. Ich hab mich nur an die Ablösesummen noch immer nicht ganz gewöhnt. :D

Da hat ein Twitter-User ein Highlightvideo aus der aktuellen Saison zusammengeschnitten. Dürfte einen guten Spielaufbau haben.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Was sagen @wolkerl!?? :gruebel:

Am Papier klingt ein 23jähriger 4-facher SWE-Nationalspieler natürlich super interessant 

Ich schau keinen schwedischen Fussball. ;) Den hatte ich aber nicht in meiner Suche drinnen, weil ich erst ab 24 gesucht habe. xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Chr1s schrieb vor 15 Minuten:

Eh. War keine auch keine Kritik. Ich hab mich nur an die Ablösesummen noch immer nicht ganz gewöhnt. :D

Da hat ein Twitter-User ein Highlightvideo aus der aktuellen Saison zusammengeschnitten. Dürfte einen guten Spielaufbau haben.

 

 

 

öh.. also das sieht tatsächlich wahnsinnig vielversprechend aus, und das bei dem Alter..

sehr sehr interessanter Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Marchfeldpanther schrieb vor 33 Minuten:

:support:Gerücht: 

Knapp drei Tage vor dem Transferfenster versucht Sturm Graz, Edvin Kurtulus zu verpflichten.

Nach Informationen von Sportbladet haben sich die Parteien auf eine Ablösesumme von rund 30 Millionen SEK geeinigt – nun liegt es am Spieler, über seine Zukunft zu entscheiden.

 Ich habe keine Kommentare dazu, sagt Hammarbys Sportmanager Mikael Hjelmberg

Klingt vielversprechend finde ich. Mit 23 Jahren schon etwas erfahren + Nationalspieler. Nicht ganz billig aber dafür kann man durchaus auch Geld in die Hand nehmen. Spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab mir ein paar Posts in engl. Forums angesehen. Anscheinend sind hinter dem eine Menge her, plus soll der beste IV der letzten Saison gewesen sein. Bereits in dem Alter der Leader im Team. Die Kommentare über einen Abgang klingen echt wie die hier nach der Meldung vom Abgang von GW. Also wenn der kommt, kann man AS nur beglückwünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Hab mir ein paar Posts in engl. Forums angesehen. Anscheinend sind hinter dem eine Menge her, plus soll der beste IV der letzten Saison gewesen sein. Bereits in dem Alter der Leader im Team. Die Kommentare über einen Abgang klingen echt wie die hier nach der Meldung vom Abgang von GW. Also wenn der kommt, kann man AS nur beglückwünschen.

Schicker :huldigung::huldigung::huldigung: hast eventuell einen Link zu so nem Forum? finde keins 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten