Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich bin grundsätzlich auch gegen eine Leihe ohne KO. Aber wer Wanner schon mal kicken gesehen hat, muss fast a Beule in der Hose haben. Alleine die Vorstellung, wie er mit seiner Technik die anderen Bundesligisten außeinandernimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
1 hour ago, MrColl said:

Ich persönlich hoffe ja das es Wanner nicht wird würde ich einfach nicht gut finden und glaube auch nicht das er uns wirklich direkt helfen könnte bzw. einen Spieler zu entwickeln wo man am Ende keine Chance hat ihn zu halten der nimmt ja dann nur einem anderen Spieler von uns den Platz weg.

Also wenn man die Chance hat eine machbare KO bei Wanner in den Vertrag zu schreiben dann ist es was anderes aber wenn es nur eine Leihe ist ohne jegliche Chance ihn danach fix zu verpflichten wäre ich ganz klar dagegen und würde mir dann lieber wieder einen Spieler holen den man für sich selbst entwickeln kann und an dem man dann auch selbst wieder Geld verdient.

ich glaub, gerade das sind die zwei springenden Punkte, die wohl anders zu bewerten sind.
1) Sofort helfen: Ich traue Wanner nach ein paar Wochen Eingewöhnungszeit schon zu bei uns Stammspieler zu werden, er hat ein etwas anderes Profil als Prass (der vor allem lauftechnisch nicht 1:1 zu ersetzen sein wird), ist offensiver orientiert und technisch besser einzuschätzen, das würde bedeuten, dass man die Spielanlage etwas adaptiert.

2) KO: wird Bayern fix nicht geben. Dafür gibt es zuviele potenzielle Interessierte, und bei Talenten der Größenordnung ist das äußerst unüblich. Was vielleicht rausschauen könnte, sind irgendwelche Boni (bzw. niedriger Gehaltskosten), die wir für bei guter Entwicklung (z.B. bei viel Spielzeit) bekommen..

Um das abschließend zu bewerten, müsste man wohl wissen, welche Alternativen neben Wanner noch im Spiel sind. Persönlich glaub ich übrigens nachwievor, dass auch Böving als 8er "sofort helfen" könnte..

kann mir übrigens gut vorstellen, dass auch die Austria gerne Wanner leihen und dafür Braunöder verscherbeln würde =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mauerbauer schrieb vor 2 Stunden:

what-is-wrong-mr-garrison-b01xj7bv2l17d4

Wär schon klass, speziell weil die Grünen ja fest der überzeugung sind, die bessere adresse in österreich zu sein, nachdem wie wir alle wissen seidl uns abgesagt hat, weil er beim grössten club des landes sein wollte. Dass er bei uns mit kiti und horvat zwei bessere kicker vor der nase hätte, spielt wie wir wissen keine rolle :davinci:

stormzy schrieb vor 4 Minuten:

ich glaub, gerade das sind die zwei springenden Punkte, die wohl anders zu bewerten sind.
1) Sofort helfen: Ich traue Wanner nach ein paar Wochen Eingewöhnungszeit schon zu bei uns Stammspieler zu werden, er hat ein etwas anderes Profil als Prass (der vor allem lauftechnisch nicht 1:1 zu ersetzen sein wird), ist offensiver orientiert und technisch besser einzuschätzen, das würde bedeuten, dass man die Spielanlage etwas adaptiert.

2) KO: wird Bayern fix nicht geben. Dafür gibt es zuviele potenzielle Interessierte, und bei Talenten der Größenordnung ist das äußerst unüblich. Was vielleicht rausschauen könnte, sind irgendwelche Boni (bzw. niedriger Gehaltskosten), die wir für bei guter Entwicklung (z.B. bei viel Spielzeit) bekommen..

Um das abschließend zu bewerten, müsste man wohl wissen, welche Alternativen neben Wanner noch im Spiel sind. Persönlich glaub ich übrigens nachwievor, dass auch Böving als 8er "sofort helfen" könnte..

kann mir übrigens gut vorstellen, dass auch die Austria gerne Wanner leihen und dafür Braunöder verscherbeln würde =)

 

Wanner macht null Sinn, passt nicht zu schicker, talente anderer vereine auszubilden. Bei böving stimme ich zu, der hat die vorbereitung schon gut gespielt, wäre die logische konsequenz. Hinter ihm ein talent aufzubauen wäre auch schlau. Meinetwegen kann ja auch serrano sein backup sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Danke für dein ordentlich strukturiertes Posting. 

Zu Bayern muss ich schreieben, dass weniger als "Weltklasse" für die nicht interessant ist, und dass eine Entwicklung des 17j Wanner in diese Kategorie halt noch nicht als garantiert angesehen werden kann. 

Ich hoffe auf eine kreative vertragliche Konstruktion, die es Bayern ermöglicht, Wanner zurück zu kaufen, wenn er "Weltklasse" wird. Sturm wäre dann das Ausbildungsverein, und würde - je nach Vertrag - eine ordentliche Prämie für Sturm bringen.

Hausnummern: Sturm kauft ihn um 2 Mio und Bayern kann ihn binnen 3j m 12 Mio zurück kaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Schwoaza Kärntner schrieb vor 7 Minuten:

Wär schon klass, speziell weil die Grünen ja fest der überzeugung sind, die bessere adresse in österreich zu sein, nachdem wie wir alle wissen seidl uns abgesagt hat, weil er beim grössten club des landes sein wollte. Dass er bei uns mit kiti und horvat zwei bessere kicker vor der nase hätte, spielt wie wir wissen keine rolle :davinci:

 

Wanner macht null Sinn, passt nicht zu schicker, talente anderer vereine auszubilden. Bei böving stimme ich zu, der hat die vorbereitung schon gut gespielt, wäre die logische konsequenz. Hinter ihm ein talent aufzubauen wäre auch schlau. Meinetwegen kann ja auch serrano sein backup sein

Den :davinci: kannst dir sparen. Die Querfelds braucht keiner, ja plural. :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
stormzy schrieb vor 22 Minuten:

ich glaub, gerade das sind die zwei springenden Punkte, die wohl anders zu bewerten sind.
1) Sofort helfen: Ich traue Wanner nach ein paar Wochen Eingewöhnungszeit schon zu bei uns Stammspieler zu werden, er hat ein etwas anderes Profil als Prass (der vor allem lauftechnisch nicht 1:1 zu ersetzen sein wird), ist offensiver orientiert und technisch besser einzuschätzen, das würde bedeuten, dass man die Spielanlage etwas adaptiert.

2) KO: wird Bayern fix nicht geben. Dafür gibt es zuviele potenzielle Interessierte, und bei Talenten der Größenordnung ist das äußerst unüblich. Was vielleicht rausschauen könnte, sind irgendwelche Boni (bzw. niedriger Gehaltskosten), die wir für bei guter Entwicklung (z.B. bei viel Spielzeit) bekommen..

Um das abschließend zu bewerten, müsste man wohl wissen, welche Alternativen neben Wanner noch im Spiel sind. Persönlich glaub ich übrigens nachwievor, dass auch Böving als 8er "sofort helfen" könnte..

kann mir übrigens gut vorstellen, dass auch die Austria gerne Wanner leihen und dafür Braunöder verscherbeln würde =)

Das Wanner Fußballerisch Top ist steht eh außer Frage aber wenn er auf der 8 spielen würde dann wäre das schon sehr sehr offensiv da er sicher nicht soviel Defensiv Arbeit wie Prass machen würde und da würde ich dann schon Probleme sehen das es zu offensiv sein könnte.

Und was Böving angeht denke ich auch das eher er auf der 8 spielen wird bzw könnte und ein Wanner würde ihm ja dann wieder einen Platz wegnehmen bzw einem Horvat da Wanner ja eher auf der 10 glaub ich zuhause ist.

Aber warten wir mal ab was wirklich noch passiert. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.