Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
ScharkusMopp schrieb vor 1 Minute:

Lass Schweden Schweden sein. Er ist anscheinend ein Top-IV von internationalem Interesse. Ein bei uns bekannter serbischer IV ist das 10fache wert und der spielt auch nicht gerade in einer Top-Liga.

Österreich ist mehr als 10 Plätze vor Schweden in der 5-Jahreswertung und der Preis der Salzburg-Spieler ergibt sich natürlich wegen der CL, und dem extrem guten Ruf, den sie sich inzwischen erarbeitet haben, wenn es um Top-Talente geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ScharkusMopp schrieb vor 3 Minuten:

Lass Schweden Schweden sein. Er ist anscheinend ein Top-IV von internationalem Interesse. Ein bei uns bekannter serbischer IV ist das 10fache wert und der spielt auch nicht gerade in einer Top-Liga.

Der hat aber in der CL-Liga bewiesen, dass er was kann. Schon ein großer Unterschied zu Schweden meinst nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Tomi Torwart schrieb vor 48 Minuten:

Weitere wichtige Fragen wären was er für einen Schatten wirft und ob er vor einem Löwen flüchten würde :davinci:

Das ist sogar sehr wichtig Wusste schon Zidane als Trainer bei Real. Der letzte Mann muss ein richtiger Halsabschneider sein. Meuchlerisch. Das sind unbezahlbare old school Attribute.

Könnte passen. Kosovo/Wikinger 😎Aber jetzt bitte keine Vorurteile.

bearbeitet von Verweigerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Stgr1909 schrieb vor 22 Minuten:

Wieder wenig neues. Wanner wird erwähnt.

https://www.krone.at/3098729

Zitat

Auch, weil Wüthrich vor einem Jahr ein hochkarätiges Angebot aus dem Ausland ausschlug, stattdessen bei der Ilzer-Elf verlängerte. „Mit dem damaligen Vertrag hätte er wirtschaftlich ausgesorgt gehabt“, erzählt Schicker

Würde mich interessieren was Sturm damals kassiert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Schwoaza Kärntner schrieb vor 5 Stunden:

nemeth hat in Mainz aber anscheinend ziemlich abgebaut. Habe mir schon gedacht, dass er sich in Mainz durchsetzen kann. War jetzt letzte Saison in D2 auch dauerverletzt.. Wenn er fit ist und an seine Leistungen von vor 2-3 Jahren anknüpft gerne, halte ich aber für unrealistisch..

 

Ich bin dafür, dass ma den Querfeld holen. Der Shitstorm wäre gewaltig. Baumgartner ist ja auch vom Tisch, wäre aber wohl zu schwach. 

what-is-wrong-mr-garrison-b01xj7bv2l17d4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

Wenns statt Wüthe( 1.92 cm) tatsächlich der 1.87cm große Schwede Edvin Kurtulus wird, 23 Jahre alt, kosowarische Wurzeln, Marktwert derzeit 2 Mio lt. TM, verlieren wir zwar a bisserl Größe da hinten, bekommen dafür aber einen 5 Jahre jüngeren, sehr, sehr spannenden, auch wieder robusten, abgezockten, technisch guten und ballsicheren Innenverteidiger, der sich zuletzt zum Co Captain seines schwedischen Teams Hammarbys hochgearbeitet hat, international bereits auffiel, seit 2022 bereits 4 Spiele für Schwedens A Team absolvierte, nicht nur dadurch natürlich auch einige ausländische Interessenten auf den Plan rief.

Der könnte für eine für Sturm erstmals so hohe Ablöse für einen Verteidiger (etwa 2,5 Mio) ein weiterer absoluter Goldgriff/Aktie( auch mit hohen Weiterverkaufspotential) sein, wenn man den bislang vorhandenen Zusammenschnitten und eingeholten Infos Glauben schenken darf.

Wie/wo Schickis Scoutingteam den wieder ausgegraben hat, würde mich echt interesssieren.

Falls das riesig gehypte österreichisch/deutsche Supertalent Paul Wanner, 17, offensiver Mittelfelsspieler von den Bayern, 1.85 cm groß, Linksfuss, TM Marktwert 3 Mio, leihweise kommen sollte, wäre das ebenfalls geil und prestigeträchtig für Sturm, wenn der bei uns in einer obersten Liga viel spielen, einschlagen und unter Ilzers Team fast schon erwartungsgemäß sicher noch besser gemacht würde.

Allerdings wird der wohl kaum alleine und 1:1 den defensiveren Prass ersetzen können, vermute ich. Aber vielleicht rotiert/mixt man dann ja etwas durch in unserem Mittelfeld und zieht andere auf die Prasspostion. Bis zum Leihende hätte man dann Zeit einen echten Prassnachfolger zu finden.

Oder aber man verpflichtet anstelle von Prass(Linksfuss, linkes Mittelfeld) fix um kolportierte 2 Mio den ohnehin schon oft genannten 1.78 cm großen Deutschen Jens Castrop, 20 Jahre alt, Marktwert laut TM 1 Mio, U 20 Nationalspieler Deutschlands, von den Nürnbergern.

Einen Rechtsfuss, der im rechten Mittelfeld zuhause wäre, aber mehrere, auch offensive Positionen im Mittelfeld spielen kann. 

Kann man allerdings gleich beide Genannten fürs Mittelfeld holen, Wanner natürlich nur geliehen und von Bayern finanziell weitergefüttert, machst sicher nix falsch im Hinblick auf den Europacup und wirst den Prassabgang gemeinsam mit den schon vorhandenen Mittelfeldakteuren ideal abfedern können.  

Spannende Entscheidungen stehen an. Lass sie endlich wahr werden!   

 

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich persönlich hoffe ja das es Wanner nicht wird würde ich einfach nicht gut finden und glaube auch nicht das er uns wirklich direkt helfen könnte bzw. einen Spieler zu entwickeln wo man am Ende keine Chance hat ihn zu halten der nimmt ja dann nur einem anderen Spieler von uns den Platz weg.

Also wenn man die Chance hat eine machbare KO bei Wanner in den Vertrag zu schreiben dann ist es was anderes aber wenn es nur eine Leihe ist ohne jegliche Chance ihn danach fix zu verpflichten wäre ich ganz klar dagegen und würde mir dann lieber wieder einen Spieler holen den man für sich selbst entwickeln kann und an dem man dann auch selbst wieder Geld verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MrColl schrieb vor 13 Minuten:

Ich persönlich hoffe ja das es Wanner nicht wird würde ich einfach nicht gut finden und glaube auch nicht das er uns wirklich direkt helfen könnte bzw. einen Spieler zu entwickeln wo man am Ende keine Chance hat ihn zu halten der nimmt ja dann nur einem anderen Spieler von uns den Platz weg.

Also dann darfst niemand holen, wenn du dir Sorgen um die Jungs machst, die schon hier sind. Für jeden Sportler gibt es nix besseres als sich mit den Besten zu messen. Nur so wird man selbst besser. Das große Problem ist derzeit, dass die Kampfmannschaft sich so rasant schnell entwickelt, das der eigene Nachwuchs da nicht mitkommt. Das wird Jahre dauern bis die das aufholen unter der Voraussetzung, dass die Entwicklung nicht weitergeht. Nachwuchsspieler haben nun mal den Nachteil, dass der Sprung von den Jugendteams zum Erwachsenen richtig groß ist. Wenn du also einen holst der den anderen zeigt was möglich ist und mit dem man jeden Tag trainiert, wird das den einen oder anderen sicher positiv beeinflussen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wama schrieb vor 25 Minuten:

Wenns statt Wüthe( 1.92 cm) tatsächlich der 1.87cm große Schwede Edvin Kurtulus wird, 23 Jahre alt, kosowarische Wurzeln, Marktwert derzeit 2 Mio lt. TM, verlieren zwar a bisserl Größe da hinten, bekommen dafür aber einen 5 Jahre jüngeren, sehr, sehr spannenden, auch wieder robusten, abgezockten, technisch guten und ballsicheren Innenverteidiger, der sich zuletzt zum Co Captain seines schwedischen Teams Hammarbys hochgearbeitet hat, international bereits auffiel, zuletzt in Schwedens A Team debutierte, nicht nur dadurch natürlich auch einige ausländische Interessenten auf den Plan rief.

Der könnte für eine für Sturm erstmals so hohe Ablöse für einen Verteiiger (etwa 2,5 Mio) ein weiterer absoluter Goldgriff/Aktie( auch mit hohen Weiterverkaufspotential) für Sturm sein, wenn man den bislang vorhandenen Zusammenschnitten und eingeholten Infos Glauben schenken darf.

Wie/wo Schickis Scoutingteam den wieder ausgegraben hat, würde mich echt interesssieren.

Falls der riesig gehypte Paul Wanner, 17, offensiver Mittelfelsspieler von den Bayern, TM Marktwert 3 Mio, leihweise kommen sollte, wäre das ebenfalls geil und prestigeträchtig für Sturm, wenn der bei uns in einer obersten Liga viel spielen, einschlagen und noch besser gemacht würde, allerdings wird der wohl kaum 1:1 den defensiveren Prass ersetzen, vermute ich. Aber vielleicht rotiert/mixt man dann ja etwas durch in unserem Mittelfeld und zieht andere auf die Prasspostion. Bis zum Leihende hätte man dann Zeit einen echten Prassnachfolger zu finden.

Spannende Entscheidungen stehen an. lass sie endlich wahr werden!   

 

https://www.transfermarkt.de/francisco-rojas/profil/spieler/3065 gefällt das nicht

Ansonsten super wie immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online