Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten:

also wie erwartet (und leider nicht wie erhofft 10 millionen oder mehr)

Ein wenig "Erdung", meine Herrn (und natürlich Damen) sollte schon angesagt sein! 1. Stammen die Preise von irgend welchen Medien und 2. auch bei "nur" 7,5 M (oder Geld) enttäuscht zu sein, deutet auf gewisse Arroganz hin.

Prass ist ein Guter, keine Frage, aber auch ihm wurden letztendlich von PSV die Grenzen aufgezeigt. Dort, wo wir uns jetzt bewegen sind halt keine Barisic & Co unterwegs, da sind wirkliche Experten am Drücker.

Genauso bei Wüthrich, 2-3 Geld zu bekommen für einen 28 jährigen, der noch dazu aus der Alpenliga stammt ist doch alles andere als schlecht. Vielmehr, wenn der eine oder andere das "Straßburg-Spiel" gesehen hat.

Wünsche beiden nur alles erdenklich Gute, und sag' ein herzliches Dankeschön für das Geleistete und die "incoming Kohle"!     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
steinzeit schrieb vor 4 Minuten:

Ein wenig "Erdung", meine Herrn (und natürlich Damen) sollte schon angesagt sein! 1. Stammen die Preise von irgend welchen Medien und 2. auch bei "nur" 7,5 M (oder Geld) enttäuscht zu sein, deutet auf gewisse Arroganz hin.

Prass ist ein Guter, keine Frage, aber auch ihm wurden letztendlich von PSV die Grenzen aufgezeigt. Dort, wo wir uns jetzt bewegen sind halt keine Barisic & Co unterwegs, da sind wirkliche Experten am Drücker.

Genauso bei Wüthrich, 2-3 Geld zu bekommen für einen 28 jährigen, der noch dazu aus der Alpenliga stammt ist doch alles andere als schlecht. Vielmehr, wenn der eine oder andere das "Straßburg-Spiel" gesehen hat.

Wünsche beiden nur alles erdenklich Gute, und sag' ein herzliches Dankeschön für das Geleistete und die "incoming Kohle"!     

Du schreibst von Erdung, sprichst aber Zeitgleich Barisic und Co die Expertise ab.

Unser Höhenflug ist schön und gut darüber können wir uns alle freuen. Allerdings finde ich diese Seitenhiebe einfach nur Arrogant und unangebracht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Magisches Dreieck schrieb vor 2 Minuten:

Du schreibst von Erdung, sprichst aber Zeitgleich Barisic und Co die Expertise ab.

Unser Höhenflug ist schön und gut darüber können wir uns alle freuen. Allerdings finde ich diese Seitenhiebe einfach nur Arrogant und unangebracht.

Du hast Zokis Performance als Sportdirektor a.) schon wieder vergessen b.) verdrängt c.) nicht mitbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steinzeit schrieb vor 11 Minuten:

Prass ist ein Guter, keine Frage, aber auch ihm wurden letztendlich von PSV die Grenzen aufgezeigt.

Dem kann ich nicht wirklich zustimmen. Für mich war Prass einer der weniger bei dem man gesehen hat dass er das Niveau spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Nicht mal auf Twitter findet man irgendwelche Gerüchte, das ist schon fad. Da spammt nur der sturmgrazinside alles voll.

Ich denk mal die Abgänge werden morgen öffentlich gemacht (oder einer heute und einer morgen) und die Zugänge frühestens Freitag.

Prass soll ja heute laut Zeitung auch noch beim Training sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Masudi schrieb vor 2 Minuten:

Deadline war gestern, also sollte sich AS an seine eigenen Worte auch halten

Deadline für eine Einigung. Glaub kaum, dass die das am Morgen danach schon alles öffentlich machen. Kann mir gut vorstellen, dass AS mit Lorient und Augsburg eine Einigung gefunden hat, nur wirds halt dauern, bis das publik wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Masudi schrieb vor 3 Minuten:

Deadline war gestern, also sollte sich AS an seine eigenen Worte auch halten

Eine grundsätzliche Einigung gibt es ja, es fehlen nur mehr Details. 

Aber ja, sicher klug, einem unserer verdienstvollsten Spieler der letzten Jahre, bei dem man im Wort ist, so den Transfer zu versauen. Sicher gut fürs Mannschaftsklima :super:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online