Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Der16er schrieb vor 5 Minuten:

Ja, anscheinend wirklich ein klassisches "One-Saison-Wonder" wie auch Wlodarczyk

Wann hatte Wlodarczyk eine gute Saison? bei uns war das ein guter Saisonstart... dann haben ihn irgendwelche Scouting-Plattform gleich zum "neuen Lewandowski" gemacht... und dann kam garnichts mehr.

Teixeira war bei Lustenau wirklich stark, also am Skill-Set ist sicher nicht gelegen, dass es bei uns nichts geworden ist

Glaube aber nicht, dass sich Seidl da einreiht. Der ist jetzt seit 2 Saisonen konstant gut und wirkt sehr gefestigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Gfrastkommentar schrieb vor 9 Minuten:

Wann hatte Wlodarczyk eine gute Saison? bei uns war das ein guter Saisonstart... dann haben ihn irgendwelche Scouting-Plattform gleich zum "neuen Lewandowski" gemacht... und dann kam garnichts mehr.

Teixeira war bei Lustenau wirklich stark, also am Skill-Set ist sicher nicht gelegen, dass es bei uns nichts geworden ist

Glaube aber nicht, dass sich Seidl da einreiht. Der ist jetzt seit 2 Saisonen konstant gut und wirkt sehr gefestigt.

Alles zu unterschreiben, Seidl muss halt auch spielen. Wen setzt dafür auf die Bank, da sehe ich schon ein Problemchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Gfrastkommentar schrieb vor 13 Minuten:

Bevor er zu uns kam, hatte er eine Saison mit 9 Toren bei Gornik Zabrze, da ist der Andi Schicker leider drauf reingefallen.....Bei Seidl weiß ich tatsächlich nicht wo er spielen wird/soll, macht aber nix wenn der Kader bissl breiter ist

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Einigung erzielt: Berichten zufolge hat der 23-jährige Österreicher bereits seinen Vertrag bei den Grazern unterschrieben. Die offizielle Vorstellung soll in Kürze erfolgen.

👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Der16er schrieb vor 6 Minuten:

Bei Seidl weiß ich tatsächlich nicht wo er spielen wird/soll, macht aber nix wenn der Kader bissl breiter ist

Also kreative Spieler von der Bank braucht es ja sowieso fast in jedem Spiel, das war ja eins unserer Probleme im Frühjahr dass wir oft nicht nachlegen konnten (oder Kite wie in SB sogar halbverletzt gespielt hat). Im Herbst werden wir hoffentlich sowieso genug Spiele haben, dass mal rotiert werden muss. Und vielleicht kann man es ja mit Böving vergleichen, der lange kein Stammspieler war aber dennoch in vielen Spielen wichtig war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Gfrastkommentar schrieb vor 1 Minute:

Also kreative Spieler von der Bank braucht es ja sowieso fast in jedem Spiel, das war ja eins unserer Probleme im Frühjahr dass wir oft nicht nachlegen konnten (oder Kite wie in SB sogar halbverletzt gespielt hat). Im Herbst werden wir hoffentlich sowieso genug Spiele haben, dass mal rotiert werden muss. Und vielleicht kann man es ja mit Böving vergleichen, der lange kein Stammspieler war aber dennoch in vielen Spielen wichtig war. 

sehe ihn eigentlich eher wie Tomi. Ich freue mich über den Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
5 hours ago, InntalGrazer said:

Alles zu unterschreiben, Seidl muss halt auch spielen. Wen setzt dafür auf die Bank, da sehe ich schon ein Problemchen.

Aber ist das nicht ein nötiges Problemchen?

Wenn du keinen Konkurenzkampf um die Startplätze hast, wäre es doch wesentlich schlimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Spieleröffnund und Hereingaben von Quaedraogo. Da geht einem das Herz auf im Video.

Man merkt, dass er aus der Mannschaft raussticht.

Bei Seidl detto. Schnell, technisch versiert und abschlussstark. Und wenn man wirklich mit dem Argument: kann nur UPO kommt. Gegen wemn hatte Sturm mehr Probleme: gegen Große oder gegen den tiefen Block der Kleinen?

Seidl sollte nicht alles kosten, hat an ö Pass und bringt einiges mit.

Wenn wirklich alle genannten kommen musst mE schauen wenn du von den Abgangskanditaten anbringen kannst und dann noch 1 bis 2 Stürmer holen. Dann schaut das schon fein aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
InntalGrazer schrieb vor 6 Stunden:

Einigung erzielt: Berichten zufolge hat der 23-jährige Österreicher bereits seinen Vertrag bei den Grazern unterschrieben. Die offizielle Vorstellung soll in Kürze erfolgen.

👍

Da dürft der Präsi gestern einiges aus dem Nähkästchen geplaudert haben :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 55 Minuten:

Die Spieleröffnund und Hereingaben von Quaedraogo. Da geht einem das Herz auf im Video.

Man merkt, dass er aus der Mannschaft raussticht.

Antritt und Energie erinnern mich ein bisschen an Amadou Dante bei seiner Leihstation in Hartberg und im Folgejahr bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also die hier koloportierten Transfers würden mir alle gefallen.

Quaedraogo genau das was wir hinten links brauchen.

An Seidl habe ich schon vor den ganzen Gerüchten gedacht, konnte es mir jedoch nicht vorstellen da wir im MF eigentlich gut besetzt sind.

Lawrence wäre alleine schon im Bezug auf Offensivstandards eine Waffe und sicher eine gute Ergänzung für unsere IV.

Jetzt fehlt halt noch ein Stürmer, der wird aber denke ich eher spät kommen als wie früh.

Gespannt bin ich auf die Abgänge, es hat immer wieder geheißen ohne Verkäufe wird es keine nennenswerten Neuzugänge geben können, haben aber anscheinen dschon 2,5 Millionen ausgegeben wenn Quaedraogo auch schon fix ist.

Weiß jemand wie der Stand bei Lavalée ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Durchschnittskicker schrieb vor 2 Minuten:

Also die hier koloportierten Transfers würden mir alle gefallen.

Quaedraogo genau das was wir hinten links brauchen.

An Seidl habe ich schon vor den ganzen Gerüchten gedacht, konnte es mir jedoch nicht vorstellen da wir im MF eigentlich gut besetzt sind.

Lawrence wäre alleine schon im Bezug auf Offensivstandards eine Waffe und sicher eine gute Ergänzung für unsere IV.

Jetzt fehlt halt noch ein Stürmer, der wird aber denke ich eher spät kommen als wie früh.

Gespannt bin ich auf die Abgänge, es hat immer wieder geheißen ohne Verkäufe wird es keine nennenswerten Neuzugänge geben können, haben aber anscheinen dschon 2,5 Millionen ausgegeben wenn Quaedraogo auch schon fix ist.

Stand Jetzt wäre anzunehmen, dass folgende Spieler ersetzt werden:

Lavalee (Ouedraogo)

Mitchell (Petrovic)

Geyr+Aiwu (Lawrence)

Weinhandl? (Seidl)

Vorne wird's ohne Abgänge sicher nix geben, ich hoffe aber dass Jatta+Wloda+Camara+Malone einen brauchbaren Stürmer ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durchschnittskicker schrieb vor 27 Minuten:

Ist halt die größte Baustelle, ich hoffe echt, dass das was wird mit einem Stürmer, aber ja, wird wohl zuerst verkauft werden müssen, oder zumindest verliehen. 

Lavalee geht zurück nach Belgien. Mechelen oder Royal Antwerpen soweit ich weiß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Vuibrett schrieb vor 26 Minuten:

Stand Jetzt wäre anzunehmen, dass folgende Spieler ersetzt werden:

Lavalee (Ouedraogo)

Mitchell (Petrovic)

Geyr+Aiwu (Lawrence)

Weinhandl? (Seidl)

Vorne wird's ohne Abgänge sicher nix geben, ich hoffe aber dass Jatta+Wloda+Camara+Malone einen brauchbaren Stürmer ergeben.

Lavalee -> Ouedraogo
Mitchell -> Petrovic
Geyr/Aiwu -> Lawrence
Hierländer -> Seidl
Gazibegovic -> Heil
Bignetti -> Helac 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ein Stamm-RAV ist genauso essentiell wie ein neuer Stürmer

Malic wird wohl auch gehen oder verliehen werden, als Wingback ist er schließlich völlig Fehl am Platz, und bei den ganzen IV-Gerüchten scheint er für dort auch nicht gerade eingeplant zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag