Suni ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Clemens701 schrieb vor 7 Stunden: Wären Aiwu und Oermann in einer 4er- Kette nicht als IV vorgesehen denn als RV? Bei Oerli bin ich mir noch nicht sicher. Wenn Johnston wirklich geht braucht es einen RV. Vielleicht ist er für die Flanke geplant und dann macht auch ein weiterer IV mehr als Sinn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Douglas schrieb vor 18 Stunden: Ich finds interessant das viele Kayombo hier als Stürmer sehen, aber wahrscheinlich (keiner weiß) bzw. nicht viele wissen, wie er spielt! Also, zumindest ich weiß es nicht, wie er spielt. Aber dafür gibts eh unseren @AustrianFootballScout Im Video wirkt Kayombo eher als Linksaußen, weil sein Leihklub mit 2er-Sturm spielt und einen gesetzten zentralen MS hat. Im Nachwuchs von Basel war er fast immer MS mit sehr vielen Toren. Mit seinen 1,86, schnellem Antritt und "Tiefgang" ein bissl wie Emegha spricht wenig dagegen, dass er als zentraler MS oder als einer von zwei Stürmern funktioniert. Aber am Samstag wissen wir mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Sohnemann schrieb vor 19 Stunden: Angeblich ist auch Napoli an Johnston interessiert. Bei allem Respekt fürn Max, der hat jetzt ein Frühjahr lang wirklich respektabel gespielt und performt, seitdem Gazi weg ist. Aber davor war da auch wirklich nicht allzu viel, wenig Konstanz, meistens überfordert. Was da ein Interesse vom italienischen Meister begründet, bei aller Liebe, aber für Napoli ist Johnston einfach noch lange nicht weit genug. Also laut Berater sind ja schon 10 Klubs gefühlt interessiert. Soll und recht sein, als Spieler stelle ich mir bzw dem Berater dann aber schon die Frage, warum bald Juli ist, der Trainingsauftakt vor der Türe steht und ich noch immer nicht bei Real Madrid spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 5 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 17 Minuten: Bei allem Respekt fürn Max, der hat jetzt ein Frühjahr lang wirklich respektabel gespielt und performt, seitdem Gazi weg ist. Aber davor war da auch wirklich nicht allzu viel, wenig Konstanz, meistens überfordert. Was da ein Interesse vom italienischen Meister begründet, bei aller Liebe, aber für Napoli ist Johnston einfach noch lange nicht weit genug. Also laut Berater sind ja schon 10 Klubs gefühlt interessiert. Soll und recht sein, als Spieler stelle ich mir bzw dem Berater dann aber schon die Frage, warum bald Juli ist, der Trainingsauftakt vor der Türe steht und ich noch immer nicht bei Real Madrid spiele. Haben wir doch letztes Jahr auch erlebt. Max als Ersatzspieler war plötzlich überall im Gespräch. Laut seinem Berater praktisch sogar schon weg, mindestens aber eine Leihe nach England. Sein Berater will anscheinend, dass sein Name möglichst oft genannt wird egal wie unrealistisch die Teams sind mit denen er in Verbindung gebracht wird. Die England Gerüchte lass ich mir irgendwie noch einreden, aber Napoli? Gerade Italien passt so überhaupt nicht zu ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Stunde: Also laut Berater sind ja schon 10 Klubs gefühlt interessiert. Soll und recht sein, als Spieler stelle ich mir bzw dem Berater dann aber schon die Frage, warum bald Juli ist, der Trainingsauftakt vor der Türe steht und ich noch immer nicht bei Real Madrid spiele. Ich kann mir schon vorstellen dass er bei einigen Klubs im "Schattenkader" auf der Watchlist steht und die seine Entwicklung verfolgen. Konkrete Angebote aus Top 5 Ligen wird es aber wohl noch keine geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Suni schrieb vor 3 Stunden: Bei Oerli bin ich mir noch nicht sicher. Wenn Johnston wirklich geht braucht es einen RV. Vielleicht ist er für die Flanke geplant und dann macht auch ein weiterer IV mehr als Sinn.... Kommt es bei Leihspielern eigentlich nicht u. U. auch auf eine eventuelle Vereinbarung mit dem Stammverein an? Vll. will Leverkusen, dass wir ihn auf einer Position speziell forcieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Clemens701 schrieb vor 2 Minuten: Kommt es bei Leihspielern eigentlich nicht u. U. auch auf eine eventuelle Vereinbarung mit dem Stammverein an? Vll. will Leverkusen, dass wir ihn auf einer Position speziell forcieren? Leverkusen spielte in letzter Zeit meist mit 3er Kette. Ich denke, da wird es keinen großen Unterschied machen ob er bei uns nun RV oder rechter IV spielt. Hauptposition wird meiner Meinung nach aber IV bei uns sein. Wir haben Malic als RV aufgebaut, der seine Sache auch gut gemacht hat. Denke nicht, dass man von diesem Weg abgehen wird. Auch im deutschen U21 Team hat er bei der EM bereits beides gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagobert Trump Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Gehört für mich zwar fast mehr in den Taktik-Thread, aber dass JS auch im Frühjahr gerne auf 3er/5er-Kette umgestellt hat kommt mir in der IV-Diskussion zu kurz. Sollte er das weiter forcieren wollen - ob als Standard- oder wesentliche Alternativ-Formation - , ergebe ein zusätzlicher IV durchaus Sinn (und die bisherigen Transfers passen auch dazu). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Haben wir doch letztes Jahr auch erlebt. Max als Ersatzspieler war plötzlich überall im Gespräch. Laut seinem Berater praktisch sogar schon weg, mindestens aber eine Leihe nach England. Sein Berater will anscheinend, dass sein Name möglichst oft genannt wird egal wie unrealistisch die Teams sind mit denen er in Verbindung gebracht wird. Die England Gerüchte lass ich mir irgendwie noch einreden, aber Napoli? Gerade Italien passt so überhaupt nicht zu ihm. So ist es.. nervige Gschicht, soll er sich mal bei uns zu 100% reinspielen. Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde: Ich kann mir schon vorstellen dass er bei einigen Klubs im "Schattenkader" auf der Watchlist steht und die seine Entwicklung verfolgen. Konkrete Angebote aus Top 5 Ligen wird es aber wohl noch keine geben. Vermutlich steht er da schon seit Motherwell Zeiten. Oder wars Aberdeen? Aber dass sein Berater hier solche Gerüchte streut, das muss ja den Maxl selber auch ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 16 Minuten SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: So ist es.. nervige Gschicht, soll er sich mal bei uns zu 100% reinspielen. Hat er schon. Und ich find das Interview ist ganz in Ordnung. Vor allem lobt er Sturm über den Klee und seine Entscheidung nach Graz zu kommen. Genau das muss Sturm ausmachen. Attraktiv sein und bleiben. Für Talente, als auch für Leihen a la Yalcoue, Biereth, Scherpen..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts