Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
sent96 schrieb Gerade eben:

im tm.at gerücht schreibt ein user, dass auch rijeka interesse haben soll.
davon kann jeder halten, was er will. wollts nur gesagt haben.. ^^

Naja in der Krone wird Tebbich zitiert dass das eine gute Option wäre aber er will einem neuen Sportdirektor da nicht vorgreifen. Dieser fällt dann die Entscheidung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Naja in der Krone wird Tebbich zitiert dass das eine gute Option wäre aber er will einem neuen Sportdirektor da nicht vorgreifen. Dieser fällt dann die Entscheidung

Inwiefern ist das eine gute Option? Die spielen meistens nur mit 1 MS, der auch recht brauchbar ist. Hoffmann hat mir gestern gut gefallen, der bekommt aber auch nur um die 10min. Dann gibt es noch Havel, Providence und ein paar andere, die Grgic sicher verdrängen kann, aber viel Spielzeit sehe ich dort nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Dann gibt es noch Havel, Providence und ein paar andere, die Grgic sicher verdrängen kann, aber viel Spielzeit sehe ich dort nicht.

Havel ist längerfristig verletzt und Providence spielt nicht mehr für Hartberg.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Anstatt ihn selbst einzusetzen und zu fördern, so wie man es bei dem Stürmer, der keinen Ball stoppen kann, und auch den Leihspielern macht, wird er für ein halbes Jahr zum schrecklichen Schmid-Anti-Fußball abgeschoben, was für ein Schwachsinn. Aber da kann man dann wenigstens wieder Ausreden sammeln, wieso man auch nächstes Jahr wieder auf ihn scheißt. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Havel ist längerfristig verletzt und Providencer spielt nicht mehr für Hartberg.

Wir reden hier vom Frühjahr, vorher geht die Leihe gar nicht. Bis dahin ist Havel längst wieder fit. Ändert aber nix daran, dass es hinter Mijc nicht viele Minuten geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Bis dahin ist Havel längst wieder fit.

Wenn Havel und Hoffman stärker als Grgic eingeschätzt werden, verstehe ich die Aufregung und den Hype um Grgic aber nicht. 

Zumal auch Mijic selten durchgespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 40 Minuten:

Wenn Havel und Hoffman stärker als Grgic eingeschätzt werden, verstehe ich die Aufregung und den Hype um Grgic aber nicht. 

Zumal auch Mijic selten durchgespielt hat.

Soll halt Vereine geben die im Zweifel lieber eigene Kicker als Leihspieler einsetzen. Selbst wenn sie sie haben ^^

Wie passt das übrigens zum "Plan" wo es ja geheißen hat er soll mal 15 Tore in Liga 2 machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Soll halt Vereine geben die im Zweifel lieber eigene Kicker als Leihspieler einsetzen. Selbst wenn sie sie haben ^^

Wie passt das übrigens zum "Plan" wo es ja geheißen hat er soll mal 15 Tore in Liga 2 machen?

Grgic hat vor ein paar Monaten verlängert weil ihm die Enwicklung über Spielzeit bei Sturm 2 in Richtung KM als guter Weg erscheint. Wenn Grgic selbst das ok findet, es die Idee von Sturm ist und es bei RB jahrlang so funktioniert, dann wirds wohl ned so dumm sein wie du gerne hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Grgic hat vor ein paar Monaten verlängert weil ihm die Enwicklung über Spielzeit bei Sturm 2 in Richtung KM als guter Weg erscheint. Wenn Grgic selbst das ok findet, es die Idee von Sturm ist und es bei RB jahrlang so funktioniert, dann wirds wohl ned so dumm sein wie du gerne hättest.

Das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist das der Plan ja offensichtlich doch flexibel sein kann wenn man will.

Und die Diskussion uns was das betrifft nur Ansatzweise mit RB zu vergleichen erspar ich mir^^ Im Gegensatz zu uns haben die nämlich die Eier so junge einfach mal reinzuwerfen und warten nicht bis sich die Mondphase mal anbietet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist das der Plan ja offensichtlich doch flexibel sein kann wenn man will.

Und die Diskussion uns was das betrifft nur Ansatzweise mit RB zu vergleichen erspar ich mir^^ Im Gegensatz zu uns haben die nämlich die Eier so junge einfach mal reinzuwerfen und warten nicht bis sich die Mondphase mal anbietet 

Wir haben eine extrem junge Mannschaft wo z.b. der 18. Yalcouje oder Camara spielen. Wir haben auch ganz große Klöten was das angeht. Brauchst dir nur die jüngsten CL Teams anschauen.

Wenn er sich besser entwickelt als erwartet und es eine Chance auf eine Leihe zu einem Bundesliga Klub gibt, wo er Stammspieler ist, warum nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Anstatt ihn selbst einzusetzen und zu fördern, so wie man es bei dem Stürmer, der keinen Ball stoppen kann, und auch den Leihspielern macht, wird er für ein halbes Jahr zum schrecklichen Schmid-Anti-Fußball abgeschoben, was für ein Schwachsinn. Aber da kann man dann wenigstens wieder Ausreden sammeln, wieso man auch nächstes Jahr wieder auf ihn scheißt. 

Bitte bitte leg endlich eine andere Schallplatte auf. 

Grigic soll statt Biereth und oder unserer Türkei Leihe spielen ? Ernsthaft ? 

Und ja Jatta hatte jetzt 2 schlechtere spiele und deswegen muss man natürlich gleich durchs Dorf treiben oder ? 

Und ja jetzt Grigic einmal ein halbes Jahr Bundesliga Fußball zu gönnen ist natürlich ganz ganz schlimm. 

Bitte mach eine Pause den deine immer gleiche Platte quietscht schon gewaltig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Wir haben eine extrem junge Mannschaft wo z.b. der 18. Yalcouje oder Camara spielen. Wir haben auch ganz große Klöten was das angeht. Brauchst dir nur die jüngsten CL Teams anschauen.

Wenn er sich besser entwickelt als erwartet und es eine Chance auf eine Leihe zu einem Bundesliga Klub gibt, wo er Stammspieler ist, warum nicht.

Ich habe auch nie behauptet das wir keine Junge Mannschaft haben, nur das man was die eigenen betrifft halt keine Eier hat.

Und Malik einzusetzen hat halt nix mit Mut zutun.

Juran schrieb vor 2 Minuten:

Bitte bitte leg endlich eine andere Schallplatte auf. 

Grigic soll statt Biereth und oder unserer Türkei Leihe spielen ? Ernsthaft ? 

Und ja Jatta hatte jetzt 2 schlechtere spiele und deswegen muss man natürlich gleich durchs Dorf treiben oder ? 

Und ja jetzt Grigic einmal ein halbes Jahr Bundesliga Fußball zu gönnen ist natürlich ganz ganz schlimm. 

Bitte mach eine Pause den deine immer gleiche Platte quietscht schon gewaltig. 

Jetzt ganz Wertfrei was wäre so dramatisch daran Grgic mal statt Jatta zu bringen? Ernsthaft?

Die sind doch alle da vorne nicht so über jeden Zweifel erhaben dass es so ein Ding der Unmöglichkeit sein Grgic wieder mal eine Chance zu geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Pepi_Gonzales schrieb vor 29 Minuten:

Jetzt ganz Wertfrei was wäre so dramatisch daran Grgic mal statt Jatta zu bringen? Ernsthaft?

Nix, ich freu mich wenn er spielt. Ich seh halt wie Ilzer und sein Team mit Nachdruck erfolgreich ihr bestes geben und junge Spieler entwickeln die für Rekordsummen ins Ausland gehen, während wir Titel holen und Cl spielen. Da bin ich dann verwirrt wenn man random Leute von den Amateuren fordert und die Arbeit in Frage stellt, anstatt einfach dankbar für diese Experten zu sein. Und Grgic hat gespielt und wird noch mehr spielen, hoffentlich richtig erfolgreich.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag