Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Koller wird wohl als Affengruber-Ersatz gedacht sein, und AS wird wohl deshalb bei Affi schön langsam die Geduld ausgehen

Beide kaufen und 3er kette spielen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
18 minutes ago, markymushroom said:

Würd ich anders sehen…5 mio und biereth das würde ich risikieren

5 Mio vielleicht gerade noch aber (viel) mehr dann auch nicht. Wenn alles halbwegs so läuft wie man es erwarten kann dann bringst ihn um 10 Mio+ weg und hast dazu noch den sportlichen Mehrwert.

Natürlich hat man keine Garantie, zu so einem (möglichen) Geschäft gehört halt auch eine realistische Risikoabschätzung dazu.

14 minutes ago, Altiga said:

Habt ihr noch Interesse an Koller oder wir siehts da aus? 

Was letzte Preis? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bei Affi hab ich bissl Angst, dass er sich verpokert. Sportlich viel interessantere Vereine als Sturm werden ihm nicht die Tür einrennen. Und für Geld verdienen in der Türkei, MLS oder Ähnliches ist er noch zu jung bzw zu ambitioniert. Finde er ist noch nicht an dem Punkt an dem man sagen kann bei uns kann er sich nicht mehr weiterentwickeln. Das seh ich maximal bei Prass und Gazi so. Gerade als IV läuft ihm jetzt noch nix davon und die absolute Topkarriere trau ich ihm einfach nicht zu. Ich glaube er wäre gut beraten nochmal bei uns zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
32 minutes ago, necki1983 said:

Was letzte Preis? :davinci:

Ich vermute ja, Altach will mindestens siebenstellig.

War/bin ja nicht übermäßig begeistert von der Idee, Koller zu verpflichten, da spielt aber weniger das Sportliche (auch wenn es verdammt schwer wird, Affi auf Anhieb zu ersetzen) sondern der Außeneindruck den ich von ihm hab mit. Aber sowas kann man in persönlichen Gesprächen vor einer Verpflichtung bestimmt besser einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
stormzy schrieb vor 4 Minuten:

War/bin ja nicht übermäßig begeistert von der Idee, Koller zu verpflichten, da spielt aber weniger das Sportliche (auch wenn es verdammt schwer wird, Affi auf Anhieb zu ersetzen) sondern der Außeneindruck den ich von ihm hab mit. Aber sowas kann man in persönlichen Gesprächen vor einer Verpflichtung bestimmt besser einschätzen.

Glaube eher dass es sich im mittleren 6-stelligen bewegt. Eventuell ähnlich wie bei Lang mit 600.000 + Boni

Obwohl er interessant ist als Österreicher, jung und Bundesligaerfahren aber für über eine Million würde ich mich fast anderweitig umschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
stormzy schrieb vor 6 Minuten:

Affi muss mMn nicht auf Anhieb ersetzt werden, weil das Lavalee macht wenn wir uns auf LV gut aufstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also wenns mit Affi & Koller nichts wird hätte ich persönlich auch nichts gegen Wimmer + Jungen dahinter.. 

Find der Wimmer ist eine absolute Bank! Klar, nicht mehr der jüngste.. aber gefühlt hat der jede Frucht mit dem Schädel! ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Boulevard schrieb Gerade eben:

Also wenns mit Affi & Koller nichts wird hätte ich persönlich auch nichts gegen Wimmer + Jungen dahinter.. 

Find der Wimmer ist eine absolute Bank! Klar, nicht mehr der jüngste.. aber gefühlt hat der jede Frucht mit dem Schädel! ;) 

Kevin Wimmer??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Altiga schrieb vor 10 Minuten:

Unter 7stellig keine Chance. Wir haben letztes Jahr bereits 300.000 für ihn bezahlt. Das wird nicht billig.

Najo wird wenn auf Geld plus Demaku rauslaufen. Daher glaub ich nicht an 》 1 Mio für Altach...

Ad Stürmer Diskussionen: ich freu mich, wenn dann Wloda oder Jatta wieder um einen guten Betrag gehen. Gut wäre für mich Kaufpreis plus Geld darauf. Man kann halt nicht jedes Mal mehr als 10 Mios hoffen, nur weil es 2 mal geklappt hat. Bei Prass hoff ich aber auch darauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag