Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Messias
1 hour ago, themanwhowasntthere said:

nur um es noch einmal zu erwähnen: das sind die daten von 21/22 und nicht von letzter saison.

mea culpa, hab ich übersehen. ändert aber nix an meiner grundaussage, dass prass mMn nicht weniger wert ist als seiwald, wenn er schon in der saison zuvor auch so deart starke werte hatte. Letzte Saison war er zumindest subjektiv noch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Ein Wechsel in die deutsche Bundesliga würde mir gefallen. 

Mir auch, aber ich habe immer das Gefühl die ist zu arm für AS, in Italien und Frankreich sitzt das Geld gefühlt lockerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Schwoaza Kärntner schrieb am 16.8.2023 um 11:29 :

in dem Szenario hätte ich mit Moritz Wels gerechnet. Aber Bankerlwärmer in Stripfing is ja auch was :davinci:

Man muss halt Prioritäten setzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Schwoaza Kärntner schrieb am 16.8.2023 um 11:29 :

in dem Szenario hätte ich mit Moritz Wels gerechnet. Aber Bankerlwärmer in Stripfing is ja auch was :davinci:

Schicker hat gemeint, das der Plan Verlängerung + Leihe in der Bundesliga gewesen wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Schicker hat gemeint, das der Plan Verlängerung + Leihe in der Bundesliga gewesen wäre. 

Jop, wäre das so passiert, wäre Wels vermutlich in der Bundesliga schon eingesetzt worden. Vielleicht nicht als Stammkraft, aber doch. Hartberg oder BWL kann er sicher helfen. Jetzt spielt er halt in Stripfing oder sitzt dort auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn Prass den VFB und Gladbach als Wahl hat wären das 2 Vereine, wo er wirklich den nächsten Schritt gehen könnte.

Wie gesagt, ich würde ihm den Wechseln nach Deutschland raten, wenn das Paket und Ablöse für Sturm passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ghostreader schrieb vor 28 Minuten:

Um wie viele Tabakovic kann man denn die AK bei Braunöder ziehen? :davinci:

Um max. 1/5 Prass hoffentlich. Wenn Prass für min. 8 Mio. geht. Aber ist der Braunöder wirklich gut genug?

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Tomi Torwart schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht mal einen genauen Blick draufwerfen.

1. is das eine Antwort auf diesen Pletti den grad alle verarschen

2. Schau was der sonst so postet

3. er heißt Disco Tosic

Wer bin ich, die Seriösität irgendwelcher Twitteranten zu beurteilen?

Und woher soll man diesen Plettensepp kennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Vuibrett schrieb vor 25 Minuten:

Du musst garniemanden kennen oder beurteilen können. Es reicht schon wenn man net alles und jeden im Internet für bare Münze nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
34 minutes ago, Vuibrett said:

Florian Plettenberg ist einer der Moderatoren/Redakteure für die Transfershow auf Sky Deutschland und hat sich auch Twitter im letzten Jahr halbwegs zum Fabrizio Romano im DACH-Raum entwickelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.kicker.de/kapitaen-system-nachfolgekandidaten-endos-abschied-und-die-folgen-964063/artikel

Prass beim vfb scheint unrealistisch zu sein.

Der Wunschkandidat vom vfb Angelo Stiller soll sich richtung zweistelligen Millionenbetrag bewegen und das wollen sie nicht ausgeben. Dann für Prass sicher noch weniger. Sie tendieren Richtung Leihe eines Spielers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten:

https://www.kicker.de/kapitaen-system-nachfolgekandidaten-endos-abschied-und-die-folgen-964063/artikel

Der Wunschkandidat vom vfb Angelo Stiller soll sich richtung zweistelligen Millionenbetrag bewegen und das wollen sie nicht ausgeben. Dann für Prass sicher noch weniger. Sie tendieren Richtung Leihe eines Spielers.

Dann gibts keinen Prass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Stgr1909 schrieb vor 41 Minuten:

Diese Armut kotzt mich an :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag