Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2023 Suni schrieb vor 4 Minuten: Szymon kommt lt Krone übrigens als Ajeti Ersatz @lovehateheRo Die Krone schließt aber auch Emegha zu Feyenoord fast aus, weil dieser vorher bei Sparta Rotterdam war. Da gibt's aber keine "Feindschaft" was ich weiß. Die Fans verstehen sich untereinander offenbar sogar. Aber natürlich kann man ihn Ajeti Ersatz nennen. Das bedeutet für mich aber nicht fix, dass man Emegha bei einem Abgang ersetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 7. Juli 2023 Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten: Aber natürlich kann man ihn Ajeti Ersatz nennen. Das bedeutet für mich aber nicht fix, dass man Emegha bei einem Abgang ersetzt. Wozu sollte man EEE auch ersetzen. Klingt jetzt im ersten Moment vermutlich seltsam...aber - unterm Strich hat man eigentlich genug unterschiedliche Stürmer/Stürmertypen für zwei Positionen...wobei Böving auf tm.at immer noch als Stürmer geführt wird...aus meiner Sicht wird der Angriff dann nächste Saison so aussehen: Fuseini/Wlodarczyk - Teixeira/Sarkaria (und Jantscher als Edeljoker) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 7. Juli 2023 wolkerl schrieb vor 10 Minuten: Wozu sollte man EEE auch ersetzen. Klingt jetzt im ersten Moment vermutlich seltsam...aber - unterm Strich hat man eigentlich genug unterschiedliche Stürmer/Stürmertypen für zwei Positionen...wobei Böving auf tm.at immer noch als Stürmer geführt wird...aus meiner Sicht wird der Angriff dann nächste Saison so aussehen: Fuseini/Wlodarczyk - Teixeira/Sarkaria (und Jantscher als Edeljoker) Glaub eher, Wlodarczyk mit Sarkaria und Fuseini/Jantscher - Teixeira wird eher hängend stürmen + nicht vergessen Grgic - der wird auch zu seinen Einsätzen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2023 black-ghost schrieb vor 51 Minuten: Glaub eher, Wlodarczyk mit Sarkaria und Fuseini/Jantscher - Teixeira wird eher hängend stürmen + nicht vergessen Grgic - der wird auch zu seinen Einsätzen kommen. Der soll jetzt bitte a volle Profisaison in der liga2 hinlegen. A 17 jähriger muss net oben ummasitzen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 7. Juli 2023 Black-White1909 schrieb vor einer Stunde: Mah, man stelle sich vor Emegha schenkt im Römer Derby Nazio ordentlich ein Dazu muss er aber das "Verstolpern von Großchancen" abstellen. Speziell in Italien. Wo auch immer es ihn hinziehen möge, ich wünsch dem langen Lulatsch nur das Beste. Der Lange ist echt a leiwander Typ, dem man zu jeder Zeit wirklich glaubt, dass es ihm bei uns echt taugt. Und uns natürlich wieder viel Geld. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2023 Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde: Die Krone schließt aber auch Emegha zu Feyenoord fast aus, weil dieser vorher bei Sparta Rotterdam war. Da gibt's aber keine "Feindschaft" was ich weiß. Die Fans verstehen sich untereinander offenbar sogar. Aber natürlich kann man ihn Ajeti Ersatz nennen. Das bedeutet für mich aber nicht fix, dass man Emegha bei einem Abgang ersetzt. Ich hab mir "Das eine Wort - Feyenoord" angeschaut, damals als Trauner nach Rotterdam ging. Geiles Stadion, geiler Verein, miese Hooligans, wie wir alle wissen. Da wurde auch gesagt, dass Sparta sowas wie der kleine Bruder ist und man sich gegenseitig respektiert und akzeptiert. Rivalitäten gibts dafür gegen Ajax, und das nicht zu wenig. (wie auch Scherpen feststellen musste) Suni schrieb vor 47 Minuten: Der soll jetzt bitte a volle Profisaison in der liga2 hinlegen. A 17 jähriger muss net oben ummasitzen. Sag das mal dem Moritz Wels, gut der war 18. Hybrid zwischen BuLi und Liga Zwa. Würde ihn schon gerne in ein paar Einsätzen auch in der Bundesliga sehen, aber am wichtigsten wären regelmäßig 90 Min in der Zweier. Jaisinho schrieb vor 47 Minuten: Dazu muss er aber das "Verstolpern von Großchancen" abstellen. Speziell in Italien. Wo auch immer es ihn hinziehen möge, ich wünsch dem langen Lulatsch nur das Beste. Der Lange ist echt a leiwander Typ, dem man zu jeder Zeit wirklich glaubt, dass es ihm bei uns echt taugt. Und uns natürlich wieder viel Geld. Denk ich auch. Bei Milan fällst du halt recht schnell aus der Rotation wenn Du mal 5 Sitzer vergibst. In AT ist das noch wurscht, wenn dafür Mani oder Tomi die Tore machen. Ich wünsche uns eine schöne hohe Ablöse und ihm auf jeden Fall, dass er sich irgendwie durchsetzt (und wir eine WVB haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. Juli 2023 Suni schrieb vor 2 Stunden: Szymon kommt lt Krone übrigens als Ajeti Ersatz @lovehateheRo War eigentlich für jeden der a bisserl vom Fußball versteht klar 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2023 Hab gestern um 19:09 so mit dem Announcement gerechnet. Bitte heute zum Wochenende einen Transfer, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-soll-intensiv-um-emanuel-emegha-buhlen/ Finds zwar noch immer komplett unlogisch aber mit einer gscheitn WVB könnens ihn von mir aus haben. Salzburg kann dss Verkaufen ja nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-soll-intensiv-um-emanuel-emegha-buhlen/ Finds zwar noch immer komplett unlogisch aber mit einer gscheitn WVB könnens ihn von mir aus haben. Salzburg kann dss Verkaufen ja nicht so schlecht Hm, glaube nicht dass Salzburg der richtige Schritt für ihn wäre. Erinnert mich eher an Djuricin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-soll-intensiv-um-emanuel-emegha-buhlen/ Finds zwar noch immer komplett unlogisch aber mit einer gscheitn WVB könnens ihn von mir aus haben. Salzburg kann dss Verkaufen ja nicht so schlecht Dem direkten Konkurrenten einen Spieler zu verkaufen.. Wenns 3mil mehr zahlen als Feyenoord gerne. Halte ich aber für unrealistisch ehrlich gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Juli 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 2 Minuten: Dem direkten Konkurrenten einen Spieler zu verkaufen.. Wenns 3mil mehr zahlen als Feyenoord gerne. Halte ich aber für unrealistisch ehrlich gesagt. "Konkurrent" muss man bei RBS halt dennoch unter Anführungszeichen setzen. Ich fürcht mich von RBS mit Emegha nicht mehr/weniger, als wenn RBS stattdessen wieder den nächsten Adeyemi/Sesko/Daka/Haaland/Gloukh/Mane oder welchen Namen auch immer, verpflichtet. Ich hab selbst vor paar Wochen zu Salzburg geschrieben, dass sie dann gerne einen Ligaaufschlag zahlen müssen.... mittlerweile denk ich mir: Hauptsach für uns passts. Ob die Kohle aus Gramatneusiedl, Fuschl oder Rom kommt, ist mir in dem spezifischen Fall tuttl. Was auf alle positiv ist: Emegha ist im medialen Fokus und der Preis & Hype wird getrieben. Jetzt bitte noch ein Romano-Tweet der mit "Understand that" beginnt und Emegha beinhaltet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2023 Douglas schrieb vor 28 Minuten: War eigentlich für jeden der a bisserl vom Fußball versteht klar Hahahaha liebe ich 😂❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 Tobias98 schrieb vor 9 Minuten: Hm, glaube nicht dass Salzburg der richtige Schritt für ihn wäre. Erinnert mich eher an Djuricin. Persönlich denke ich sogar dass es der bessere Schritt für ihn als Roma und Feyenoord wäre. Für seine persönliche Entwicklung wäre Sturm oder Salzburg imo besser. In Österreich kennt er sich jetzt auch schon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2023 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Was auf alle positiv ist: Emegha ist im medialen Fokus und der Preis & Hype wird getrieben. Jetzt bitte noch ein Romano-Tweet der mit "Understand that" beginnt und Emegha beinhaltet. +1 Das funktionierte im Vorjahr ja auch nicht ganz so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts