tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2019 Nachdem Potzmann bei Rapid scheinbar nciht mehr gefragt ist - nehm ich sofort zurück! Ohne wenn und aber! Hat sich auch bei seinem Abgang sauber und richtig verhalten! Und bei unserer AV Problematik wäre er genau richtig!Nix ohne Wenn und Aber. Das ist schon eine Frage der Konditionen, zumal er in Graz nur eine gute Saison hatte und in Hütteldorf offenbar auch wieder nicht überzeugen konnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. Mai 2019 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Nix ohne Wenn und Aber. Das ist schon eine Frage der Konditionen, zumal er in Graz nur eine gute Saison hatte und in Hütteldorf offenbar auch wieder nicht überzeugen konnte. Einer der wenigen die ich wieder gerne bei uns hätte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2019 Kennt jemand Aiwu von der Admira genauer? Wäre vielleicht einer als rechter offensiver Verteidiger...https://www.transfermarkt.de/emanuel-aiwu/profil/spieler/394152 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2019 swalley schrieb vor einer Stunde: Kennt jemand Aiwu von der Admira genauer? Wäre vielleicht einer als rechter offensiver Verteidiger...https://www.transfermarkt.de/emanuel-aiwu/profil/spieler/394152 Sicher ein interessanter Spieler mit Potential, der allerdings defensiv noch seine Schwierigkeiten hat. Hat aber erst im Frühjahr 2018 einen längerfristigen Vertrag bei der Admira unterschrieben (Vertragsdauer nicht bekannt), daher wohl für uns nicht realisierbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2019 Wenn man Maresic wirklich verkauft, sollte man ein Angebot für Kalajdciz abgeben. Unglaublich wie der aufspielt. Der wäre vorne der Brecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Mai 2019 Suni schrieb vor 2 Minuten: Wenn man Maresic wirklich verkauft, sollte man ein Angebot für Kalajdciz abgeben. Unglaublich wie der aufspielt. Der wäre vorne der Brecher. Da hamma 0 Chance, bei dem geh ich fix von Salzburg oder Ausland aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2019 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Da hamma 0 Chance, bei dem geh ich fix von Salzburg oder Ausland aus. Berisha wollte doch schon zu euch oder? Wäre realistischer bearbeitet 19. Mai 2019 von Rainman80 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Mai 2019 Rainman80 schrieb vor 3 Minuten: Berisha wollte doch schon zu euch oder? Wäre realistischer Warum sollte Salzburg den laufenden Leihvertrag mit Altach lösen um ihn uns zu geben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Warum sollte Salzburg den laufenden Leihvertrag mit Altach lösen um ihn uns zu geben? Aso, der geht noch länger. Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass er international spielen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 19. Mai 2019 Rainman80 schrieb vor 2 Minuten: Aso, der geht noch länger. Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass er international spielen will Dann wäre er bei uns aber...wenns ganz deppat rennt...auch beim falschen Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2019 Rene Renner wäre die Antwort auf viele Fragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2019 Die Frage, die man sich stellen muss ist, wie können Vereine mit wenig Budget trotzdem einen konkurrenzfähigen Kader aufstellen. Der Erfolg kann nicht nur am Trainer liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2019 soulman schrieb vor 29 Minuten: Die Frage, die man sich stellen muss ist, wie können Vereine mit wenig Budget trotzdem einen konkurrenzfähigen Kader aufstellen. Der Erfolg kann nicht nur am Trainer liegen. Mit Leihspielern aus Salzburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Mai 2019 Shadow Striker schrieb vor 2 Minuten: Mit Leihspielern aus Salzburg. Richtig alleine was Koita da beim WAC veranstaltet ist ja irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 21. Mai 2019 Chr1s schrieb vor 2 Stunden: Ich glaub ja noch immer an Avdijaj / Djuricin. Das wären für unsere Verhältnisse 2 Top-Transfers. Avdijaj ist natürlich ein guter Kicker, hat allerdings schon unter Beweis gestellt, dass er in manchen außersportlichen Bereichen ein bisserl defizitär ist (und wie das ist, wenn man sehenden Auges wider besseren Wissens handelt, erleben wir eh gerade auf anderer Ebene). ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts