Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

er wird leider wechseln, aber die 950k sind natürlich Schwachsinn, Ablöse ist definitiv höher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
Gue schrieb vor 8 Stunden:

So ganz verstehen könnte ich den Wechsel nicht. Da würde es nach einer passablen Europacupsaison sicher bessere Angebote geben.  Die Topteams der Liga sind halt besser, aber Standard seit Jahren auch nur mehr Mittelmaß

Er war bei uns jetzt eigentlich immer nur Ersatz. Ich finde es legitim, dass er dann einen Verein sucht, der mehr auf ihn setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wird halt nicht wirklich zufrieden sein mit seiner aktuellen Position hier. Der ist in einem Alter in dem du, wennst nicht bis zum Ende deiner Karriere das Dauerbackup geben willst, spielen musst. Das sich Weinhandl so entwickelt hat bei seinem Transfer halt wirklich keiner annehmen können. Positiv darin ist, dass Luca dann wohl noch eine Saison bleiben wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In Lüttich verdient er weit besser und wird vermutlich bessere Aussichten auf Spielzeit haben. Wenn das Angebot passt, why not? Vorallem traue ich Mischa zu, dass er schon einen jungen Spieler in der Hinterhand hat als 3er zum aufbauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Er wird halt auch mitbekommen haben dass man total auf Weinhandl setzt und Jon rauszuspielen sehr sehr schwer ist.

Ich finde es sehr schade da er ein wirklich sehr guter Backup war und sicher auch seine Spiele bekommen hätte.

Aber er will halt mehr spielen was auch vollkommen richtig ist.

Ersatz muss halt kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
gewei schrieb vor 8 Stunden:

Allein der Satz:

Screenshot_20260812_224057_Samsung Browser.jpg

Verhandlungen laufen, aber es ist definitiv.

:facepalm:

Und manche hierherinnen springen wieder an, wie ein Eiterwimmerl aufplatzt.

Sagenhaft. :laugh:

Der Transfer ist ganz sicher wahrscheinlich durch.

Mindestens genauso fix wie der von Ouedraogo zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In der Print gibts noch einen neuen Absatz in dem Krone Artikel:

„Die Spiele haben ’Wloda’ sehr gutgetan, dazu hat er getroffen und ist wieder im Schaufenster gestanden. Es gibt auch schon reges Interesse“, verrät Parensen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

In der Print gibts noch einen neuen Absatz in dem Krone Artikel:

„Die Spiele haben ’Wloda’ sehr gutgetan, dazu hat er getroffen und ist wieder im Schaufenster gestanden. Es gibt auch schon reges Interesse“, verrät Parensen.

Das hat man sehr gefinkelt gemacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fosso für 950k ^^ Der Junge hat echt Talent, ist jetzt halt mit 24 auch keine 19 mehr, aber trotzdem ein sehr solider Spieler mit noch viel Potenzial. So einen Caicedo Typen brauchst in der Mannschaft, und sollte auch entsprechend nachbesetzt werden. Aber die Ablöse kann nicht passen, das wäre schon ein Steal von Lüttich. 

Flugbewegungen gibts keine nach Belgien heute, allerdings hat der gute Micha ihn vielleicht in Flixbus gesetzt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

aus sicht von fosso kann man es sehr gut verstehen, wird halt nicht glücklich sein mit seinen einsatzzeiten bei uns. wenn der preis stimmt - why not.
besser als jp oder luca in diesem transferfenster

bin dann schon auf den nachfolger gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute:

aus sicht von fosso kann man es sehr gut verstehen, wird halt nicht glücklich sein mit seinen einsatzzeiten bei uns. wenn der preis stimmt - why not.
besser als jp oder luca in diesem transferfenster

Vl spielt sein Nachfolger schon bei uns nur halt in der 2er.

Könnte mir schon vorstellen das Sie vl mit Halwachs und Lazare planen. Halwachs hat heuer im Cup schon neben Fosso gespielt (war auch im Kader die Woche gegen Fener) und Lazare hat sich auch gut entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich denke Fosso ist mit großer Ambition zu uns gewechselt, war ja in Holland Stammspieler. Hier ist halt die Rotation groß und an Stanko oder Weinhandl ist es schwer vorbei zu kommen. Den Schritt nach Belgien kann ich also nachvollziehen, finde es aber sehr schade und bedauerlich dass er nach über einem halben Jahr wieder zu gehen scheint - er ist definitiv einer meiner Favoriten im Kader, aber so ist Fussball :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
1 minute ago, Maxl27 said:

Vl spielt sein Nachfolger schon bei uns nur halt in der 2er.

Könnte mir schon vorstellen das Sie vl mit Halwachs und Lazare planen. Halwachs hat heuer im Cup schon neben Fosso gespielt (war auch im Kader die Woche gegen Fener) und Lazare hat sich auch gut entwickelt.

aber lazarre ist doch ein komplett anderer spielertyp und 10er oder spinn ich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lunatic_gecko schrieb vor 3 Minuten:

an die Experten von Sturm II: Könnte Luca Morgenstern schon als Backup "einspringen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag