Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Superstar
9 minutes ago, Vuibrett said:

Gegen PSG vor 2 Jahren.

8 minutes ago, graz_fan said:

Ist richtig. War aber zu Beginn in jeden Testspiel. Danach wurde er als RV eingesetzt. Gab ja auch irgendwie nie Bedarf, da man mit Lavalee und selbst Geyrhofer dort gespielt hat.

5 minutes ago, AustrianFootballScout said:

In der Jugend war Malic hauptsächlich 6er/8er.

Danke! War tatsächlich mehr Interesse als irgendwas zu hinterfragen, hab die Testspiele von damals nicht mehr im Kopf ghabt. Seh in ihm schon auch die Fähigkeiten zum 6er, wär auch schön groß und ned langsam. Wär aber gespannt ob man ihn im Verein auch dort sieht, er hat dort in jüngerer Vergangenenheit ja nie mehr gespielt, auch nicht in Testspielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Malic hätte dann bei uns zumindest die dringend benötigte Perspektive da Heil als RV erst mal vor ihm bleiben wird und er bei der aktuellen Konstellation ziemlich stagniert. Er wäre wohl DM Nr. 3 und RV Nr 2. und würde sicher auf mehr Spielzeit kommen, allerdings im Vergleich zu Fosso eine weniger spielstarke Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
nw1909 schrieb vor 1 Stunde:

Weißt du irgendwas näheres zu Malone? Find schon irgendwie eigenartig, dass da so gar nix nach außen dringt. In Summe ist es inzwischen ja fast so, als würde es ihn gar nicht geben! Trainiert er eigentlich noch mit der Mannschaft?

Zaht sich a bissl aber man ist bereits in Gesprächen, hoff da passiert endlich bald was - Für beide Seiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
4 minutes ago, Gfrastkommentar said:

Malic hätte dann bei uns zumindest die dringend benötigte Perspektive da Heil als RV erst mal vor ihm bleiben wird und er bei der aktuellen Konstellation ziemlich stagniert. Er wäre wohl DM Nr. 3 und RV Nr 2. und würde sicher auf mehr Spielzeit kommen, allerdings im Vergleich zu Fosso eine weniger spielstarke Variante.

Denke, dass für die jeweils andere Position, je nachdem wo man ihn sieht, noch wer kommen wird, FI will ja jede Position doppelt besetzt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Malic wurde glaub ich defensiv bereits auf jeder Position als Kandidat gehandelt, und weder unter Säumel noch unter Ingolitsch konnte er sich irgendwo festspielen. Seine aktuelle Rolle ist denke ich die RV/IV Backup Rolle, und die passt ihm auch ganz gut. Man sollte auf einen Fosso Abgang schon reagieren, Stanko und Weinhandl sind zwar gut, aber da brauchst mindestens einen dahinter, und Seidl würde ich eigentlich offensiver sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Frage: Wäre für dich Malic als defensiver 6er eine Option? Hat mir unter Ilzer auf der Position am besten gefallen. 

Von seinem Skillset und den wenigen Auftritten damals als er gerade neu gekommen ist in den Testspielen, Ja. 

Müsste man ausprobieren, das liegt am Trainer Team und wie sie ihn einschätzen. 

Nachdem er das länger nicht gespielt hat ihn als fixe Nr. 3 auf der Position einzuplanen, obwohl er auch auf RV als Backup gebraucht wird, seh ich etwas riskant. Aber als Option seh ich ihn auf der Position eigentlich immer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag