bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Mir gibt er auch keine Karten und ausserdem ist im Shop die falsche Beginnzeit @pedro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben vor 1 Stunde Boidi schrieb vor 1 Minute: Klappt ja wieder wunderbar....NICHT Immer wenn ich das Ticket in den warenkorb gebe kommt "Diese ticket wurde in der zwischenzeit verkauft!" same.... kann ma ned vorstelln dass die echt scho alle weg sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 1 Stunde schobi94 schrieb vor 1 Minute: Jetzt sollt ihnen nur noch wer sagen, dass wir um 14:30 spielen Das OPO wird uns jetzt schon zu steil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Mir gibt er auch keine Karten und ausserdem ist im Shop die falsche Beginnzeit @pedro Bei mir ist die Versandart "Verlosung Auswärtstickets" und hab keine PDF bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Auswärtsabo anscheinend binnen 1 Minute weg… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben vor 1 Stunde sthfnr schrieb vor 1 Minute: Bei mir ist die Versandart "Verlosung Auswärtstickets" und hab keine PDF bekommen same here... zahlt hab ichs fürn unterrang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Auswärtsabo anscheinend binnen 1 Minute weg… Technisch in der Steinzeit und trotzdem urgeil. RAPID 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben vor 1 Stunde sthfnr schrieb vor 3 Minuten: Bei mir ist die Versandart "Verlosung Auswärtstickets" und hab keine PDF bekommen blauermichL schrieb vor 1 Minute: same here... zahlt hab ichs fürn unterrang... Detto, bei mir halt für den Oberrang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben vor 1 Stunde sthfnr schrieb vor 4 Minuten: Bei mir ist die Versandart "Verlosung Auswärtstickets" und hab keine PDF bekommen +1 Hab dem Klubservice grad gschrieben, ich teil die Antwort hier wenn ichs krieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde sthfnr schrieb vor 5 Minuten: Bei mir ist die Versandart "Verlosung Auswärtstickets" und hab keine PDF bekommen Ich kann keine Versandart auswählen weil ich das Feld nicht sehe. Somit kann ich kein Ticketkaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Zum ersten Mal seit längerem, dass mich die Bullenhütte wieder sieht. Was tut man nicht alles in der Meistersaison 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde hooluna schrieb vor 6 Minuten: Technisch in der Steinzeit und trotzdem urgeil. RAPID 💚 Es is schon faszinierend. Vor einer Woche noch allgemeine Depression und plötzlich bricht die völlige Euphorie aus. Manischer SCR! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Bin ich dumm? 3 Tickets im Warenkorb (1x Vollmitglied, 2 Greenies) uns er schreibt mir Tickets nur für Mitglieder. Liegt es an mir oder am Shop???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Bin ich dumm? 3 Tickets im Warenkorb (1x Vollmitglied, 2 Greenies) uns er schreibt mir Tickets nur für Mitglieder. Liegt es an mir oder am Shop???? Greenies zählen beim Kauf - soweit ich weiß - nicht als Vollmitglieder ... konnte auf meinen Sohn auch keine EC-Tickets kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts