-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 11. März (bearbeitet) Juvina schrieb vor 11 Stunden: Meines Wissens ändert sich die Anzahl nicht, weil alle Besitzer ja dann auch ein Vorverkaufsrecht in der neuen Saison haben, dementsprechend wird es nach wie vor am kleinsten Sektor der Bundesliga aufgelegt werden. Ah okay, danke. Ich mein ganz ganz naiv gedacht, könnte man ja eine Art System oder Datenbank im Jahr 2026 aufsetzen, die das Wissen aufnimmt, ob jemand ein Auswärtsabo seit Beginn der Saison hat oder ab dem OPO hat. Aber vielleicht denke ich hier viel viel zu modern. bearbeitet 11. März von -grünweiß- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. März Friendly Reminder: ab 11:00 Uhr gibt es Tickets für Salzburg away. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian93 Banklwärmer Geschrieben 11. März Derzeit kein Kontingent verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 11. März christian93 schrieb Gerade eben: Derzeit kein Kontingent verfügbar wie is des möglich??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian93 Banklwärmer Geschrieben 11. März Shop spinnt schon wieder vermutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Spitzenspieler Geschrieben 11. März (bearbeitet) Geht schon wieder bearbeitet 11. März von Steffen GOATmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. März Klappt ja wieder wunderbar....NICHT Immer wenn ich das Ticket in den warenkorb gebe kommt "Diese ticket wurde in der zwischenzeit verkauft!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Superkicker Geschrieben 11. März Jetzt sollt ihnen nur noch wer sagen, dass wir um 14:30 spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. März Mir gibt er auch keine Karten und ausserdem ist im Shop die falsche Beginnzeit @pedro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 11. März Boidi schrieb vor 1 Minute: Klappt ja wieder wunderbar....NICHT Immer wenn ich das Ticket in den warenkorb gebe kommt "Diese ticket wurde in der zwischenzeit verkauft!" same.... kann ma ned vorstelln dass die echt scho alle weg sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 11. März schobi94 schrieb vor 1 Minute: Jetzt sollt ihnen nur noch wer sagen, dass wir um 14:30 spielen Das OPO wird uns jetzt schon zu steil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Bester Mann im Team Geschrieben 11. März bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Mir gibt er auch keine Karten und ausserdem ist im Shop die falsche Beginnzeit @pedro Bei mir ist die Versandart "Verlosung Auswärtstickets" und hab keine PDF bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März Auswärtsabo anscheinend binnen 1 Minute weg… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 11. März sthfnr schrieb vor 1 Minute: Bei mir ist die Versandart "Verlosung Auswärtstickets" und hab keine PDF bekommen same here... zahlt hab ichs fürn unterrang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 11. März Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Auswärtsabo anscheinend binnen 1 Minute weg… Technisch in der Steinzeit und trotzdem urgeil. RAPID 💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts