Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Weil hier immer Gerüchte auftauchen das Kontingente zurückgehalten werden, also das kann ich mir zumindest bei den Leuten die sich heute 4-5 Stunden angestellt haben nicht vorstellen und wäre eine Riesensauerei!

Man kann darüber Diskutieren das Mitglieder nicht so viele Karten bekommen oder das Kontingente für die Abobesitzer reserviert sind alles in Ordnung aber nicht darüber das die Mitglieder ihren Vorteil auch in Ansoruch nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Dem kann ich absolut nur beipflichten. Naja bei einem ehemaligen Finanzminister als Direktor wissen die halt wie man Geld eintreibt :augenbrauen:

Glaub nicht das hier da Rudi viel dafür kann ... ich mein das, das Ticketsystem versagt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na toll, wie es scheint sind C/D 2. rang wirklich schon ausverkauft.

und jez muss ich hoffen, dass ein freund und ich ( beide ostabo ) karten für C/D 3. rang bekommen?? das kanns auch iwie net sein..

aber so wies eh schon öfters geschrieben wurde: 4 karten pro mitgliedschaft sind eindeutig zu viel.. hoffe dass das nächstes jahr wenn wir CL spielen anders sein wird ;):p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spaßvogel, so wies ausschaut, geht goa nix in freien Verkauf! Letztes Jahr warens ja auch nur ein Paar freie Karten, und heuer drehens alle komplett durch.

naja, letztes jahr kamen schon noch einige karten in den freien aboverkauf. das spiel gegen hapoel war ja nicht mal ganz ausverkauft. aber anscheinend ist der andrang dieses jahr noch größer.

es is wirklich unglaublich, dass dieser hype immer größer und größer wird. die gruppe ist eigentlich wesentliche unattraktiver und man könnte meinen, die europa league ist beim zweiten mal in zwei jahren nicht mehr ganz so interessant wie beim ersten mal, aber nein, der vorverkauf läuft nochmal um einiges besser. einfach wahnsinn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dennoch... da wird den Mitgliedern einfach zu viel in den allerwertesten geschoben

Warst schon mal bei einer Mitgliederversammlung?

Da sind zu Dutzenden Leute die seit mehr als 40 Jahren Mitglieder sind und auch sicher lange Abonnenten waren oder sind.

Meinst nicht dass das zählen sollte? :shy:

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Spaßvogel, so wies ausschaut, geht goa nix in freien Verkauf! Letztes Jahr warens ja auch nur ein Paar freie Karten, und heuer drehens alle komplett durch.

wart einmal ab. klar ist am ersten tag immer der andrang am größten. morgen wirds schon etwas ruhiger zugehen und die meisten abonnenten werden sich bereits heute oder morgen ihre abos gesichert haben/sichern. entweder ist man eh mitglied oder man kennt einen der es ist. von daher muss man jetzt mal abwarten aber es werden sicher abos in den freien verkauf kommen. ich kann mich noch an letztes jahr erinnern da war der erste vorverkaufstag auch ein wahnsinn und da hat man sicher ungefähr genauso viel abos gleich mal verkauft, aber trotzdem sind genug in den freien verkauf gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Folgende Frage:

Meine Tochter ist 13 Jahre. Wenn ich jetzt auf sie eine Mitgliedschaft abschließe, dann könnte ich doch auch das VVK für Mitglieder nutzen, oder etwa nicht?

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

und ich bin trotzdem der Meinung, dass Kontingente zurückgehalten wurden. Wenn nicht, wäre ich ziemlich enttäuscht. Deutlicher könnten sie nicht auf die Nord/Westabobesitzer scheißen. Und nur das grundsätzliche Argument: Dann werd doch Mitglied kann ich so auch nciht gelten lassen. Da schimpft der Rudi immer über Red Bull, Magna bla bla bla, Kommerz bla bla bla und dann sollen langjährige Abobesitzer gezwungen werden für annehmbare Plätze noch an 100er extra hinzuknallen? Kann ich mir nicht vorstellen, deswegen beruhige ich mich - ohne irgendeiner Quelle zu haben - damit, dass Kontingente zurückgehalten wurden :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

es is wirklich unglaublich, dass dieser hype immer größer und größer wird. die gruppe ist eigentlich wesentliche unattraktiver und man könnte meinen, die europa league ist beim zweiten mal in zwei jahren nicht mehr ganz so interessant wie beim ersten mal, aber nein, der vorverkauf läuft nochmal um einiges besser. einfach wahnsinn :D

ich glaub auch, dass sich der verein da verschätzt hat und deswegen 4 abos pro mitglied/abonennt zugelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warst schon mal bei einer Mitgliederversammlung?

Da sind zu Dutzenden Leute die seit mehr als 40 Jahren Mitglieder sind und auch sicher lange Abonnenten waren oder sind.

Meinst nicht dass das zählen sollte? :shy:

Da sind aber auch einige 13-16 Jährige Super Coole die von der Mama eh alles zahlt bekommen und sich denken Wow ich bin so super voll der Orge Hool alter... direkt neben dem Olli :facepalm:

Ich sag ja eh das ein Vorteil für die Mitglieder gut ist, aber am 1en Tag schon ALLE guten Plätze verkauft... da stimmt halt was nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

naja, letztes jahr kamen schon noch einige karten in den freien aboverkauf. das spiel gegen hapoel war ja nicht mal ganz ausverkauft. aber anscheinend ist der andrang dieses jahr noch größer.

es is wirklich unglaublich, dass dieser hype immer größer und größer wird. die gruppe ist eigentlich wesentliche unattraktiver und man könnte meinen, die europa league ist beim zweiten mal in zwei jahren nicht mehr ganz so interessant wie beim ersten mal, aber nein, der vorverkauf läuft nochmal um einiges besser. einfach wahnsinn :D

Na ja aber fast ausverkauft, hab letztes Jahr auch ein Gespräch mit AM gehabt, in dem er gesagt hat, dass man gegen den HSV locker über 80.000 Tickets verkaufen hätte können.

Wart nur, ich sag dir, dass am Montag das Stadion restlos ausverkauft ist. U will see!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.