Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

V.I.P.

Ich bin absolut dafür, dass Mitglieder einen Vorteil bekommen - aber das eine hat mit dem anderen aus meiner Sicht nichts zu tun. Wenn der Verein Nord/Süd-Abonnenten so wie bei allen EC-Spielen im Hanappi Plätze im ersten Rang reserviert (denn das sind nunmal die besten Plätze!), sprich angemessen im Verhältnis zu ihren Aboplätzen, dann hat sich die Geschichte. Sprich: Diejenigen können eine Karte in diesen reservierten Sektoren erwerben und zB noch drei in anderen Sektoren - und die Mitglieder haben das Vorkaufsrecht trotzdem. Würde beides wunderbar nebeneinander gehen und die Nord/Süd-Abonnenten hätten kein Problem, ihr Abo zB erst am Samstag zu holen.

So ist das einfach nur ein schlechter Scherz, aber gut, das ist dem Verein vollkommen egal. Schön aber zu sehen, dass sich auch in den internen Foren die gleiche Diskussion abspielt, vielleicht wird dann mal jemand darauf aufmerksam.

Wieso sollten sie? Bei uns Süd/Nord Abonnenten weiss man sowieso, dass wir in der EL dabei sind, egal wie sehr man uns auf den Kopf scheisst. Und wenn wir unser Abo nicht verlängern bekommts halt jemand anders. Im Endeffekt sinds ja solche Sachen wie diese die mich an einer Mitgliedschaft hindern, solche Methoden will ich nicht auch noch extra mit 100€ unterstützen...

Aber wie gesagt, ich bin für ein Loyalitätspunkte System..

Was in der EPL funktioniert muss bei uns auch funktionieren, selbst bei einem Verein der so geführt wird wie Rapid...

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

17.200 Abos weg

Quelle: Marek

Gut dann kann das wohl echt stimmen das C/D 2er Rang komplett weg ist... zumindest wenn man nicht allein sitzen will...

Schade aber da hat der Ston recht leider... bei Abonennten weiß man einfach das die immer ins Stadion kommen, egal was man mit denen aufführt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

hm, also bei mir sind z.B. im sektor E, 2. rang, nur die blöcke D, E, F, G, H anwählbar - da sind die mittleren blöcke dabei und es gibt auch ncoh einzelkarten - wäre aber unlogisch, dass die randblöck schon völlig ausverkauft sind und diese nicht.

bitte hier extra für dich! willst noch weitere sehen?? Rang 3 schauts genauso aus

post-5140-083984600 1284064155_thumb.jpg

post-5140-086310600 1284064263_thumb.jpg

post-5140-057067400 1284064275_thumb.jpg

post-5140-041759700 1284064352_thumb.jpg

bearbeitet von Showdown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ship it 4 Kids!

Gut dann kann das wohl echt stimmen das C/D 2er Rang komplett weg ist... zumindest wenn man nicht allein sitzen will...

Schade aber da hat der Ston recht leider... bei Abonennten weiß man einfach das die immer ins Stadion kommen, egal was man mit denen aufführt!

2. rang c hatte ich um 7 schon schwierigkeiten 3 plätze nebeneinander zu bekommen. hab im block a noch was bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. rang c hatte ich um 7 schon schwierigkeiten 3 plätze nebeneinander zu bekommen. hab im block a noch was bekommen.

Das Nebeneinander wäre mir eh völlig wurscht... 2er Rang wie letzte Saison wäre halt leiwand gewesen... doch damals scheint es definitiv so gewesen zu sein, als Mitglied UND als Abonennt hast deine Karten bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ok, wenn man auf die blöck im bild klickt kommt man hin.

aber trotzdem ist es unlogisch, dass in der mitte noch eher plätze sind als am rand. und im sektor B, 3. rang ist z.B. jeder zweite block komplett weg während es sonst noch genug plätze gibt. denke, da wird, zumidnest im online-shop, auf jeden fall noch was zurückgehalten (worauf auch der verkaufsstand von 17.000 hindeutet)

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mir ists wurscht, ich hol mir sicher keine Mitgliedschaft ohne Gegenleistung, vorallem weil mir die Vereinspolitik teilweise arg auf die Nerven geht.

Naja, so ganz stimmt das ja nicht.

Ich hole mir übers Jahr 70% des Mitgliedsbetrages über die Aboermässigung und Rabatte bei Fanartikel zurück.....und dann noch das Vorkaufsrecht für Euroleague + Cup :smoke:

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Keine Ahnung wer für die Aufnahme des Kassenpersonals zuständig war, aber die Funsn, ähm Kassadame, auf Kassa 6 war ja sowas von unfähig und unfreundlich das ärger nimma geht :aaarrrggghhh:

Fast 4 (!!!) Stunden Wartezeit! Wollt für Freunde Karten für C/D 2. oder 3. Rang mitnehmen, und da wurde mir gesagt das diese schon ausverkauft sind ... kann das jemand bestätigen?

4 Karten pro Mitgliedschaft & 4 Karten pro Abo sind einfach zuviel ... das Ausweichen ins Happel wird damit begründet das man sovielen Rapidfans wie möglich, die Chance geben will an Karten zu kommen ... in meinen Augen is das aber mit dieser Lösung scheinheilig :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ship it 4 Kids!

Das Nebeneinander wäre mir eh völlig wurscht... 2er Rang wie letzte Saison wäre halt leiwand gewesen... doch damals scheint es definitiv so gewesen zu sein, als Mitglied UND als Abonennt hast deine Karten bekommen...

ja mir wäre es auch egal gewesen, wären die plätze nicht nebeneinandern. da arrangiert man sich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

17.200 Abos weg

Quelle: Marek

net schlecht.

Noch verfalle ich nicht in Panik, ich hab immer noch meinen gewünschten Platz/ Sektor bekommen. Allerdings würde ich schon sauer reagieren, wenn ich nicht zu meinem Platzerl in C/D 2. Rang komme. Auf irgendwelche Plätze habe ich als langjähriger Abobesitzer keine Lust und das würde ich im Falle des Falles dem Verein auch wissen lassen. Prinzipiell wird nix so heiß gegessen wie gekocht, deshalb heißts noch bis SA Ruhe bewahren :)

Ps. Wieso die Nord/Südabobesitzer nicht auch einen geschützten Bereich haben will mir a net eingehen. Vorteil ist für mich, ich bin im Happel eh sehr gerne in C/D 2.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.