Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Amateur

fahr hin, 20 Minuten hast noch :D

Aja 0043 1 5445440 begin_of_the_skype_highlighting 0043 1 5445440 end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting 0043 1 5445440 end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting 0043 1 5445440 end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting 0043 1 5445440 end_of_the_skype_highlighting geht wieder.

Könnt ja anrufen und nachfragen ;)

geht sich leider net aus..... :-P

bin ein landei....

aber mag morgen nicht hinfahren wenns eh klar ist das es keine mehr gibt...

die idee hatte ich schon...nur sagt mir das band das ich außerhalb der öffnungszeiten anrufe..:-(

bearbeitet von cindarella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

fahr hin, 20 Minuten hast noch :D

Aja 0043 1 5445440 geht wieder.

Könnt ja anrufen und nachfragen ;)

da rennt das tonband - sie rufen außerhalb der geschäftszeiten an, bla...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

danke für die info

kein problem

wie oben bereits geschrieben, es tauchen wieder einzelne karten auf. auch für sektor C/D 2. rang. wenn man vielleicht glück hat kann man noch welche ergattern, auch morgen vielleicht. fürn dritten rang gibts es noch genug karten, auch für weiter unten. ein freund von mir hat letztes jahr dort seine karten gehabt und die sicht ist zwar schon ein bissl schlecht, stimmung ist aber dort auch noch gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Sektor E, 2. Rang, Mittelblock (g) jetzt sogar zwei nebeneinander. zugriff, zugriff!

Uns müsste ein Rosana oder ein Bulle beim schreiben beobachten, ich glaub die zeigen uns imaginär "an Poscha" ...

Ich glaub selbst die Vereinsleitung die hier gerade mitliest zeigt uns den! ...

@ Post, vielleicht gebens jetzt vereinzelnd die Tickets her :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hätt mal ein Frage zu Austria Amateure - Rapid: Ich wil mir das Ticket genauso wie mein EL-Dreierabo für C/D 1. Rang am 13.09. vor oder nach dem Derby holen. Weiß jemand, wei viele Karten für den Gästesektor für Austria Amas - Rapid schon weg sind bzw. ob ich mir halbwegs sicher sein kann, nach dem Derby noch welche zu bekommen?

Ich will nämlich nicht woanders im Horr sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mailantwortzeit = vom feinsten.

Clemens Pieber antwortet binnen 16 Minuten um 23:45 folgendes:

"Sehr geehrter Herr dmx :),

unsere Vereinsmitglieder (63% auch Abonnenten) haben heute bereits über 18.000 Abos gekauft, die Jahreskartenbesitzer haben dann ab Samstag als nächstes die Möglichkeit die restlichen Karten zu erwerben, wobei keine Plätze, bis auf West (C/D 1. Rang) reserviert sind. Unsere ersten Abonnenten werden aber noch sehr gute vorfinden.

Mit freundlichen bla..."

Ist zwar super, dass so schnell geantwortet wird aber das macht die Situation für mich nicht besser. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Uns müsste ein Rosana oder ein Bulle beim schreiben beobachten, ich glaub die zeigen uns imaginär "an Poscha" ...

Ich glaub selbst die Vereinsleitung die hier gerade mitliest zeigt uns den! ...

@ Post, vielleicht gebens jetzt vereinzelnd die Tickets her :D

und in sektor b jetzt sogar 3 nebeneinander...

so wird das kartenkaufen auch ncoh ein erlebnis.

muss schnell mal schauen, ob das nicht meine plätze sind, die da wieder zur verfügung stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mailantwortzeit = vom feinsten.

Clemens Pieber antwortet binnen 16 Minuten um 23:45 folgendes:

"Sehr geehrter Herr dmx :),

unsere Vereinsmitglieder (63% auch Abonnenten) haben heute bereits über 18.000 Abos gekauft, die Jahreskartenbesitzer haben dann ab Samstag als nächstes die Möglichkeit die restlichen Karten zu erwerben, wobei keine Plätze, bis auf West (C/D 1. Rang) reserviert sind. Unsere ersten Abonnenten werden aber noch sehr gute vorfinden.

Mit freundlichen bla..."

Ist zwar super, dass so schnell geantwortet wird aber das macht die Situation für mich nicht besser. :(

Hats nicht geheißen, für die Ostabonnenten ist C/D 2.Rang reserviert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Häh? Was ist mit den Karten im 2.Rang, die für Ostabonennten reserviert sind?

die werden im ticketshop nicht aufscheinen...

ich meinte natürlich dass die nicht reservierten karten ausverkauft sind

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

eben vom Stadion zurück gekommen - nach rund 1 Stunde anstellen 14 Abos für D, 3. Rang bekommen! 1. und 2. Rang sind soweit schon ausverkauft, dass es praktisch unmöglich ist irgendwo noch 14 Leute unterzubringen ...

wenn ich mich nicht verhört habe, meinte Marek so gegen 22.00 Uhr herum, dass mittlerweile 17.200 Abos verkauft wären ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.