Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

umgekehrt hast du als nicht abonennt, wurscht ob mitglied oder nciht, keine chancen an "gute" karten (längs mitte) im hanappi zu kommen.

so viele blickwinkel, so wenig zeit...

Naja dafür hast du jedes Jahr zumindest die Chance auf einen guten Aboplatz! Werden immer einige Abos zurück gegeben von daher... Außerdem gehts mir nicht um den perfekten Platz in der Mitte... Ich wäre mit 4 Randplätzen C/D 2er Rang auch zufrieden! Nur selbst die dürften wohl eng werden, wenn man zu 4 ins Stadion will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ich gebe dir eh recht, 4 Karten pro "Mann" genügt, und für unsere Gruppe wäre es egal gewesen, wir sind genug Mitglieder.

Und ja, Abonennten sollen "geschützte" Kontingente bekommen.

Vielleicht habn sie das tatsächlich, ich kann mir nicht vorstellen, das E/B nach 2h weg war.

Der Verein wird schon Karten auf die Seite gelegt haben oder etwa doch nicht und die Rapidler sind alle deppert? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

Das stimmt sicher nicht, denn sonst wären ja jetzt schon an die 20k verkauft.

War letztes Jahr genauso und man hat beim abokauf noch genug gute Karten bekommen, nur ruhig bleiben!

was du redest!

ich hab extra grad online gschaut sogar E 3. Rang sind die 5 Mittelblöcke ausverkauft! Und sektor das gleiche in Kakaoblau!

C und D 2. Rang gibts noch 3 einzelne Plätze

bearbeitet von Showdown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es schaffe, die letzte Mitgliedskarte was ich noch habe zu "aktivieren" ... irgendwas passt da nicht, bei der eingabe kommt immer "Passcode falsch" ... dann meld ich mich bei dir, da du so nett warst, und mir auch die Karte für Guy versprochen hast.

Kannst dann max. 4 Karten haben. Ich schau mal was da nicht passen könnte.

greets

Wenns geht wäre das natürlich Traumhaft, wenn nicht macht´s auch nix... Ich bin sowieso auf am Samstag-Vormittag stehen eingestellt und suder jetzt halt ein wenig herum weils mich ein bissl nervt und die Saints heute erst um 2:00 spielen....

Ich mein im endeffekt ists doch eh so blunzn wo man sitzt hauptsache dabei!

edit: @Showdown... das heißt man hat min. 30.000 Karten an 1em Tag verkauft... also das kann ich mir beim allerbesten willen nicht vorstellen tut mir leid!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich find's eine Frechheit, dass man als Mitglied einfach so mal 4 Karten abstauben kann. Diese gehen dann vielleicht auch noch an Leute, die das ganze Jahr nie ins Stadion gehen. Wer schimpft da immer so über die Bullen als "Kommerzverein"????

Das was Rapid macht ist Kommerz pur....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich bin absolut dafür, dass Mitglieder einen Vorteil bekommen - aber das eine hat mit dem anderen aus meiner Sicht nichts zu tun. Wenn der Verein Nord/Süd-Abonnenten so wie bei allen EC-Spielen im Hanappi Plätze im ersten Rang reserviert (denn das sind nunmal die besten Plätze!), sprich angemessen im Verhältnis zu ihren Aboplätzen, dann hat sich die Geschichte. Sprich: Diejenigen können eine Karte in diesen reservierten Sektoren erwerben und zB noch drei in anderen Sektoren - und die Mitglieder haben das Vorkaufsrecht trotzdem. Würde beides wunderbar nebeneinander gehen und die Nord/Süd-Abonnenten hätten kein Problem, ihr Abo zB erst am Samstag zu holen.

So ist das einfach nur ein schlechter Scherz, aber gut, das ist dem Verein vollkommen egal. Schön aber zu sehen, dass sich auch in den internen Foren die gleiche Diskussion abspielt, vielleicht wird dann mal jemand darauf aufmerksam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So bin grad im System drinnen, C/D 2 Rang gerade noch 4 Plätze insgesammt im Moment zu kaufen!!

Werden dann im freien Verkauf wieder einige C/D 1 Rang und 2 Rang zu haben sein die von Aboleuten nicht geholt wurden!

bearbeitet von Wolfersbergler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

im online ticketing werden manche blöcke in B und E gar nciht angezeigt. dachte erst, vielleicht weil sei ausverkauft sind, aber andere blöcke, wo es keine plätze mehr gibt, sind schon anwählbar.

vielleicht wird da was zurückgehalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

im online ticketing werden manche blöcke in B und E gar nciht angezeigt. dachte erst, vielleicht weil sei ausverkauft sind, aber andere blöcke, wo es keine plätze mehr gibt, sind schon anwählbar.

vielleicht wird da was zurückgehalten?

bei mir wurden alle angezeigt und sind ausgegraut bis auf vielleicht 2 bis 3 karten! und wenn die was zurückhalten was ich nicht glaube gibts ärger man steht 5 stunden an und bekommt irgendwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ich find's eine Frechheit, dass man als Mitglied einfach so mal 4 Karten abstauben kann. Diese gehen dann vielleicht auch noch an Leute, die das ganze Jahr nie ins Stadion gehen. Wer schimpft da immer so über die Bullen als "Kommerzverein"????

Das was Rapid macht ist Kommerz pur....

Also nur weil man nicht aus Wien kommt, ist man quasi a scheiss Rapidfan oder wie?

Ich war dieses Jahr bis auf Mattersburg home auf jedem Rapidspiel in der Liga + BHX away, bin im Kofferraum von Salzburg nach Wien gefahren usw.

Für die Leute, für die ich Karten gekauft habe, die waren großteils schon Rapidler, da warst du vermutlich noch nicht mal auf der Welt.

Ich weiß, dass dein Post nicht auf mich fixiert war sondern allgemein auf die Mitglieder, aber du warst der jenige der sich über meine 32 3er Abos beschwert hat.

Sei lieber froh, dass so ein riesen Interesse herrscht. Und jetzt komm mir bitte nicht mit " Ja aber wenn wir im Hanappi spielen, sind sie auch nie da " - Wohin sollens den kommen, wenn mittlerweile sogar schon Mattersburg/Kapfenberg ausverkauft ist?

12.000

Woher weißt du das? Ich tippe klar auf mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

bei mir wurden alle angezeigt und sind ausgegraut bis auf vielleicht 2 bis 3 karten! und wenn die was zurückhalten was ich nicht glaube gibts ärger man steht 5 stunden an und bekommt irgendwas?

hm, also bei mir sind z.B. im sektor E, 2. rang, nur die blöcke D, E, F, G, H anwählbar - da sind die mittleren blöcke dabei und es gibt auch ncoh einzelkarten - wäre aber unlogisch, dass die randblöck schon völlig ausverkauft sind und diese nicht.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.