Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

So, hab auch endlich mein Abo. Am Telefon (ich war in der Arbeit) ist kein durchkommen gewesen, über Stunden hinweg..... irgendwann habens dann soweiso zudreht. Habs jetzt online bestellt, is eine ewige klickerei... aber wurscht, ich habs jetz. Sektor D, 2. Rang, G für 74 Euro (inkl. gebühren). Der Preis ist echt OK.... ich hatte schon Angst, dass die günstigen Plätze alle von den Fanclubs (oder Abonennten) belegt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kennt jemand die Berichte, wenn man hört das ein megageiles Konzert mit 50.000 Karten oder sonstige Megaveranstaltung innerhalb von 10 Minuten ausverkauft war? Wie soll das gehen wenn Rapid nicht mal 10.000 Karten in 5 Stunden an den Mann kriegt? Anscheinend gibt es schon bessere IT-Systeme, nur halt nicht bei Rapid :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch an die 40 Abos heute gehollt, davon sind aber ca. 30 Abo Besitzer dabei, und nur wenige "Touristen" und selbst von denen waren einige früher auch immer dabei, haben aber jetzt aus Familiären oder Beruflichen Gründen kein Abo mehr.

Ich bn aber auch sehr dafür das Nord und Südler gewisse Sektoren reserviert bekommen, das müsste doch machbar sein.

Auch das Mitglieder nur "ihre" 4 Karten bekommen und nicht 8 wenn sie auch Abo Besitzer sind wäre in Ordnung, oder eben nur je 2 Karten.

Für "uns" hätte das übrigens keine Rolle gespielt, wir haben genügend Mitglieder in unseren Reihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

und genau da sind wir jetzt bei dem punkt auf den viele hinaus wollen. leute werden NUR mitglied um vorteile wie jetzt z.b. bei der EL zu erhalten!! genau das nutzt auch der verein schön aus. eine mitgliedschaft sollte doch dazu da sein (so sehe ich das), damit man seinen verein mit diesem beitrag unterstützt weil man sich mit der vereinspolitik etc. identifizieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und genau da sind wir jetzt bei dem punkt auf den viele hinaus wollen. leute werden NUR mitglied um vorteile wie jetzt z.b. bei der EL zu erhalten!! genau das nutzt auch der verein schön aus. eine mitgliedschaft sollte doch dazu da sein (so sehe ich das), damit man seinen verein mit diesem beitrag unterstützt weil man sich mit der vereinspolitik etc. identifizieren kann.

Ich bin Mitglied weil ich Rapidler bin, das ist für mich keine Frage der "Vereinspolitik" egal wer Präsident ist. Und wegen der 8 Euro im Monat braucht auch niemand "raunzen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Heute 32 3er Abos gekauft :facepalm:

19 für die verrückten Salzburger

5 an Elwood

8 an Batigol

:facepalm:

Und das traust du dich auch noch so ohne weiteres posten??? :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

und genau da sind wir jetzt bei dem punkt auf den viele hinaus wollen. leute werden NUR mitglied um vorteile wie jetzt z.b. bei der EL zu erhalten!! genau das nutzt auch der verein schön aus. eine mitgliedschaft sollte doch dazu da sein (so sehe ich das), damit man seinen verein mit diesem beitrag unterstützt weil man sich mit der vereinspolitik etc. identifizieren kann.

Sie wären ehrlich gesagt schöne Trotteln, wenn sie es ned so machen würden. Da es eh den freien Verkauf auch gibt ist niemand gezwungen Mitglied zu werden. Ich bin Mitglied und freu mich über die Vorteile so wie z.B. heute, wo es um das Abo ging. Ich bin aber ned deswegen Mitglied, sondern für mich steht die Spende an den Verein im Vordergrund. Ist jetzt mein 3. Mitglieds Jahr.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Heute 32 3er Abos gekauft :facepalm:

19 für die verrückten Salzburger

5 an Elwood

8 an Batigol

:facepalm:

gg du bist (m)ein gott

tja mit abos allein reisst nur mehr was im 3. rang, wenn man nicht grad allein unterwegs sein will.....

god save the ruud

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich bin Mitglied weil ich Rapidler bin, das ist für mich keine Frage der "Vereinspolitik" egal wer Präsident ist. Und wegen der 8 Euro im Monat braucht auch niemand "raunzen".

So is es. 3 Seitl pro Monat weniger und das Ganze ist gar kein Thema ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

und genau da sind wir jetzt bei dem punkt auf den viele hinaus wollen. leute werden NUR mitglied um vorteile wie jetzt z.b. bei der EL zu erhalten!! genau das nutzt auch der verein schön aus. eine mitgliedschaft sollte doch dazu da sein (so sehe ich das), damit man seinen verein mit diesem beitrag unterstützt weil man sich mit der vereinspolitik etc. identifizieren kann.

da wären halt zahlen interessant, wie viele neue mitglieder es seit dem abfpiff in birmingham gibt.

ich für meinen teil bin auch so ein neues mitglied, allerdings kam der eintritt schon nach dem Innsbruck spiel, als mein herr papa wiedermal den ganzen verein zum teufel schickte - ja, nennt es ruhig jugendlichen ( :holy: ) trotz - weil mich der verein da brauchte (ja, mich!).

wie auch immer, die mitglieder, die seit langem dabei sind, sind jedenfalls in der mehrzahl und ich sehs als dankeschön denen gegenüber.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Und das traust du dich auch noch so ohne weiteres posten??? :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Ob er wegen 32 Karten vor dir steht in der Schlange oder eventuell 10 Leute die auf das selbe Kontingent kommen... was is wohl gscheiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Sie wären ehrlich gesagt schöne Trotteln, wenn sie es ned so machen würden. Da es eh den freien Verkauf auch gibt ist niemand gezwungen Mitglied zu werden. Ich bin Mitglied und freu mich über die Vorteile so wie z.B. heute, wo es um das Abo ging. Ich bin aber ned deswegen Mitglied, sondern für mich steht die Spende an den Verein im Vordergrund.

das geht ja voll in ordnung. aber ich kenn alleine von erzählungen schon ein paar (auch mädels) die nur wegen der EL extra dieses und letztes jahr mitglieder geworden sind um sich ein abo zu kaufen. jedoch sehen die meisten von denen unterm jahr das stadion nie von innen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Mitglied weil ich Rapidler bin, das ist für mich keine Frage der "Vereinspolitik" egal wer Präsident ist. Und wegen der 8 Euro im Monat braucht auch niemand "raunzen".

Es geht da halt doch um´s prinzip irgendwie... bzw. um das was man den Abonennt sagen will nämlich: Werde Mitglied oder geh scheißen... Das ist zwar hart ausgedrückt dennoch aber leider die kernaussage der EL-Kartenvorkauf´s Politik!

Nochmals klar und deutlich: Vorteil für Mitglieder JA! Das ist das gute recht! Aber das geht definitiv zu weit! Als ob 4 Karten nicht genug wären, bekommt eh jedes Mitglied noch 4 von der Abo karte dazu... Wobei das ja nicht das "Ende" ist...

Nur als Beispiel, wären bei eurer Gruppe 10 Mitglieder + Abonennt gewesen, dazu nochmals 5 reine Abonennten, es hätten wohl alle ihre 4 bzw 8 Abos bekommen... Jetzt nur mal als großes Beispiel... denn wenn da 10 Mitglieder karten, 10 Abokarten und nochmals 5 Mitglieder karten liegen... dann zählens wohl nur mehr die Karten ...

edit: Mir persönlich geht es weniger um die bevorzugung der Mitglieder es ist viel, viel mehr das verhalten gegenüber dem Abonennten das mich ein bisserl nervt!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.