Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

SCR1899

Teilweise echt unfassbar was da abgeht.

Wenn man allerdings bedenkt, dass die Leute die in den 3. Rang ausweichen müssen und letztes Jahr eigentlich im 2. Rang waren, auch total motiviert sind zum supporten, wird das heuer bestimmt eine extrem kranke Stimmung.

Einzig positive was man so mitnehmen kann, die Leute was ausweichen müssen tun mir irgendwie total leid.

Hanappiausbau auf 85.000 ohne Laufbahn, dafür mit steilen durchgehenden Tribünen [x] sofort! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also nur weil man nicht aus Wien kommt, ist man quasi a scheiss Rapidfan oder wie?

Ich war dieses Jahr bis auf Mattersburg home auf jedem Rapidspiel in der Liga + BHX away, bin im Kofferraum von Salzburg nach Wien gefahren usw.

Für die Leute, für die ich Karten gekauft habe, die waren großteils schon Rapidler, da warst du vermutlich noch nicht mal auf der Welt.

Ich weiß, dass dein Post nicht auf mich fixiert war sondern allgemein auf die Mitglieder, aber du warst der jenige der sich über meine 32 3er Abos beschwert hat.

Sei lieber froh, dass so ein riesen Interesse herrscht. Und jetzt komm mir bitte nicht mit " Ja aber wenn wir im Hanappi spielen, sind sie auch nie da " - Wohin sollens den kommen, wenn mittlerweile sogar schon Mattersburg/Kapfenberg ausverkauft ist?

Woher weißt du das? Ich tippe klar auf mehr!

Ich war schon im Stadion, da hat noch ein Panenka gespielt. So alt können deine Freunde gar nicht sein :eviltongue:

Trotzdem sei nochmals erwähnt, das 4 Karten pro Mitglied definitiv zu viel sind. Wieso gibst denn beim Derby nur eine Karte pro Mitglied? Na weil sich ein Herr Marek keine Sorgen machen muss, dass das Hanappi voll wird. In der Europa League schaut's anscheinend schon anders aus mit der Sorge das Happel 3x voll zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Fast 4 (!!!) Stunden Wartezeit! Wollt für Freunde Karten für C/D 2. oder 3. Rang mitnehmen, und da wurde mir gesagt das diese schon ausverkauft sind ... kann das jemand bestätigen?

ich hab gerade nachgeschaut. sektor C2 gibt es noch eine karte, D2 komplett ausverkauft und fürn dritten rang gibt es noch massig karten!

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wer jetzt nix mehr für C/D 2 kriegt: an eurer stelle würd ich auf den freien verkauf warten. da sind letztes jahr im internet ständig viele neue plätze aufgetaucht. (auch 1.rang) sogar 1 tag vor dem spiel. ditto auf den längstribünen 1+2.rang

bearbeitet von since 1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Frage ist nur wann hat er das gesagt und hat er die 3000 C/D 1. Rang (eig. eh schon verkauft) dazugerechnet?

Rapid - you are crazy! :huh?deppat?:

glaub ich nicht. sind wohl nur die karten, die heute an die mitglieder (und eventuell sponsorenkarten) verkauft wurden.

ein wahnsinn eigentlich. bin heilfroh, dass ich einen termin noch verschoben hab und mir meine guten karten online sichern konnte. zum jetzigen zeitpunkt kriegt man ja wirklich nur noch welche im dritten rang - und selbst die eher am rand. bis auf den sektor a gibts eigentlich überhaupt keine karten mehr in den ersten beiden rängen - irr!

wenigstens ist damit gewissheit, dass wir auch gegen die türken ein heimspiel haben. mehr als 10.000 karten werden sicher nicht in den freien verkauf gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch... da wird den Mitgliedern einfach zu viel in den allerwertesten geschoben, in der hoffnung das man dadurch viel, viel mehr mitglieder bekommt und in dem genauen Wissen das der Abonennt sowieso ins Stadion schaut! Der Abonennt ist vollkommen egal, der nimmt sicher irgendwelche Plätze, da weiß man ja das er fast immer dabei ist nur die Mitglieder die bringen nochmals die Kohle!

edit: Wenn man am Samstag keine karten für C/D 3en Rang mehr bekommt und man irgendwo nach A geschickt wird, dann reichts mir aber vollkommen! Das geht dann definitiv zu weit!!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Keine Ahnung wer für die Aufnahme des Kassenpersonals zuständig war, aber die Funsn, ähm Kassadame, auf Kassa 6 war ja sowas von unfähig und unfreundlich das ärger nimma geht :aaarrrggghhh:

Fast 4 (!!!) Stunden Wartezeit! Wollt für Freunde Karten für C/D 2. oder 3. Rang mitnehmen, und da wurde mir gesagt das diese schon ausverkauft sind ... kann das jemand bestätigen?

4 Karten pro Mitgliedschaft & 4 Karten pro Abo sind einfach zuviel ... das Ausweichen ins Happel wird damit begründet das man sovielen Rapidfans wie möglich, die Chance geben will an Karten zu kommen ... in meinen Augen is das aber mit dieser Lösung scheinheilig :facepalm:

Dem kann ich absolut nur beipflichten. Naja bei einem ehemaligen Finanzminister als Direktor wissen die halt wie man Geld eintreibt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

glaub ich nicht. sind wohl nur die karten, die heute an die mitglieder (und eventuell sponsorenkarten) verkauft wurden.

ein wahnsinn eigentlich. bin heilfroh, dass ich einen termin noch verschoben hab und mir meine guten karten online sichern konnte. zum jetzigen zeitpunkt kriegt man ja wirklich nur noch welche im dritten rang - und selbst die eher am rand. bis auf den sektor a gibts eigentlich überhaupt keine karten mehr in den ersten beiden rängen - irr!

wenigstens ist damit gewissheit, dass wir auch gegen die türken ein heimspiel haben. mehr als 10.000 karten werden sicher nicht in den freien verkauf gehen.

Spaßvogel, so wies ausschaut, geht goa nix in freien Verkauf! Letztes Jahr warens ja auch nur ein Paar freie Karten, und heuer drehens alle komplett durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

nachdem das, mit verlaub, scheiss system den ganzen tag wegen überlastung nicht funktioniert hat logg ich mich jetzt ein, nur um zu sehen, dass beide breitseiten sowohl im ersten als auch im zweiten rang ausverkauft sind bis auf ein paar restplätze...

das kann doch nicht sein oder? :huh?deppat?: bin echt schockiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

ich hab gerade nachgeschaut. sektor C2 gibt es noch eine karte, D2 komplett ausverkauft und fürn dritten rang gibt es noch massig karten!

Frechheit ... wie kommt die dann dazu mir zu sagen das 2. und 3. Rang ausverkauft sind!!!! Absoluter Witz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dennoch... da wird den Mitgliedern einfach zu viel in den allerwertesten geschoben, in der hoffnung das man dadurch viel, viel mehr mitglieder bekommt und in dem genauen Wissen das der Abonennt sowieso ins Stadion schaut! Der Abonennt ist vollkommen egal, der nimmt sicher irgendwelche Plätze, da weiß man ja das er fast immer dabei ist nur die Mitglieder die bringen nochmals die Kohle!

edit: Wenn man am Samstag keine karten für C/D 3en Rang mehr bekommt und man irgendwo nach A geschickt wird, dann reichts mir aber vollkommen! Das geht dann definitiv zu weit!!

Gab ja e fast 500 "Neu" Mitglieder dank EL Gruppenphase VVK Recht..

Für 50.000€ scheißt man den Abonnenten auf den Kopf. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.