Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich glaub das liegt daran, dass die meisten Online-Käufer, die noch was im Warenkorb hatten aber nicht bestellen konnten, aufgegeben haben und nach ca. 30 Min. wird der Warenkorb automatishc geleert, falls nicht bestellt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mailantwortzeit = vom feinsten.

Clemens Pieber antwortet binnen 16 Minuten um 23:45 folgendes:

"Sehr geehrter Herr dmx :),

unsere Vereinsmitglieder (63% auch Abonnenten) haben heute bereits über 18.000 Abos gekauft, die Jahreskartenbesitzer haben dann ab Samstag als nächstes die Möglichkeit die restlichen Karten zu erwerben, wobei keine Plätze, bis auf West (C/D 1. Rang) reserviert sind. Unsere ersten Abonnenten werden aber noch sehr gute vorfinden.

Mit freundlichen bla..."

Ist zwar super, dass so schnell geantwortet wird aber das macht die Situation für mich nicht besser. :(

Naja, ich schätze halt man wird für den Sektor C/D 2er Rang ein bisschen was gehalten haben und das an die ersten Abonennten vergeben... Ich werd dort einfach um 7 auftauchen und meine 3 STunden absitzen dann halt schauen was rauskommt was solls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Naja, ich schätze halt man wird für den Sektor C/D 2er Rang ein bisschen was gehalten haben und das an die ersten Abonennten vergeben... Ich werd dort einfach um 7 auftauchen und meine 3 STunden absitzen dann halt schauen was rauskommt was solls...

Ein paar hundert Tickets in C /D 2. Rang sind für die Ost reserviert, allerdings noch bis zum Ende des geschützten Verkauzfs. Ich glaub daher, dass das an den Warenkörben liegt.

meine hoffnung zu tickets im 1 rang C,D sind zerplatz..... *heeeuuullll*

Wenn du dich in der Nacht vom 13. oauf den 14.09. anstellst, bekommst du vielleicht noch welche, weil es werden sicher nicht alle Westabonennten ihre reserviertten Tickets für C/D 1. Rang in anspruch nehmen, sondern sicher auch einige wenige woanders sitzen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

meine hoffnung zu tickets im 1 rang C,D sind zerplatz..... *heeeuuullll* :ratlos::(

nein du hast noch chancen

es werden sicher etliche hunderte C/D 1 abos in den freien verkauf kommen. nicht alle west abonnenten werden sich ein 3er abo zulegen + C/D 1 ist größer als die west im hanappi. ergo auch dienstags beim start des freien verkaufs wird es 3er abos zum kaufen geben. parazitu wink amoi :winke:

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die werden im ticketshop nicht aufscheinen...

ich meinte natürlich dass die nicht reservierten karten ausverkauft sind

Im Prinzip läuft es wohl darauf hinaus, daß ich als Ostabonnent meine Karte in C/D 2.Rang bekomme, aber nicht mehr für die Leute, die ich mitnehmen wollte, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar hudnert Tickets in C /D 2. Rang sidn für die Ost reserviert, allerdings noch bis zum Ende des mitfgliederverkaufs. Ich glaub daher, dfass das an den Warenkörben liegt.

Naja, ich schätze die ersten Abonennten am Samstag werden noch was im C/D 2er Rang kriegen... nur man kanns halt nicht wirklich abschätzen ich hoff jetzt einfach das beste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

nein du hast noch chancen

es werden sicher etliche hunderte C/D 1 abos in den freien verkauf kommen. nicht alle west abonnenten werden sich ein 3er abo zulegen + C/D 1 ist größer als die west im hanappi. ergo auch dienstags beim start des freien verkaufs wird es 3er abos zum kaufen geben. parazitu wink amoi :winke:

was bist du für ein freak das du das allesweißt.....na ich bau auf dich .....sonst darf ich mich zuhause nimma blicken lassen..:-D

da kann ich dann in die katakomben vom stadion einziehen... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Im Prinzip läuft es wohl darauf hinaus, daß ich als Ostabonnent meine Karte in C/D 2.Rang bekomme, aber nicht mehr für die Leute, die ich mitnehmen wollte, oder?

schwer zusagen

es werden sicher einige ostler auf ihr vorverkaufsrecht verzichten und sich woanders ihr abo sicher. die karten werden dann mal frei sein. der verein wird vermutlich so gscheit gehandelt haben und mehrere C/D 2 karten zurückgehalten haben. wieviele es genau sind, kann man schwer abschätzen.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bin mir nicht sicher wie man diesen Satz auf unserer Homepage verstehen soll??

Sind jetzt Plätze für Nord-und Südabonnomenten auch reserviert. Meiner Meinung nach schon...

Das würde erklären, warum man online so gut wie nichts mehr sieht........

Auszug aus den FAQ unserer Homepage:

Ich bin Nord- oder Südabonnent und möchte auch im Sektor C oder D sitzen!

Kein Problem. Nord- oder Südabonnenten haben die Möglichkeit, ihre Karten für C bzw. D Rang 2 zu kaufen.

http://www.skrapid.at/9605+M549b8a27083.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

was bist du für ein freak das du das allesweißt.....na ich bau auf dich .....sonst darf ich mich zuhause nimma blicken lassen..:-D

da kann ich dann in die katakomben vom stadion einziehen... :schluchz:

kannst das ja aus da tiefgarage anschauen, bist sogar noch tiefer als 1. rang ... (hoffe du verstehst spaß :p )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

was bist du für ein freak das du das allesweißt.....na ich bau auf dich .....sonst darf ich mich zuhause nimma blicken lassen..:-D

da kann ich dann in die katakomben vom stadion einziehen... :schluchz:

freak tzzzz

darauf will ich mal nicht näher drauf eingehen ;)

am besten ist du stellst dich am ersten tag des freien kartenverkaufs so früh möglich vor den kassen an, dann wird das schon klappen.

früh wie möglich = einige stunden vor kassaöffnung --> ich freak weiß einfach alles :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.