Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

bevor ich mich jetzt ärger: gibt's irgendein indiz dafür, dass noch kartenkontingente zurückgehalten werden?

und außerdem würd mich interessieren wie ich im onlinesystem meine mitgliedschafts- und abotickets gleichzeitig holen kann. laut offizieller kann man ja wenn man sowohl mitgliedschaft als auch abo hat, beides schon heute bzw morgen einlösen.

bitte um hilfe, danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bevor ich mich jetzt ärger: gibt's irgendein indiz dafür, dass noch kartenkontingente zurückgehalten werden?

und außerdem würd mich interessieren wie ich im onlinesystem meine mitgliedschafts- und abotickets gleichzeitig holen kann. laut offizieller kann man ja wenn man sowohl mitgliedschaft als auch abo hat, beides schon heute bzw morgen einlösen.

bitte um hilfe, danke! :)

online gehen nur die 4 Mitgliedsabos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Folgende Frage:

Meine Tochter ist 13 Jahre. Wenn ich jetzt auf sie eine Mitgliedschaft abschließe, dann könnte ich doch auch das VVK für Mitglieder nutzen, oder etwa nicht?

Bitte korregiert mich wenn ich falsch liege aber ich glaube man kann in diesem Fall nur eine Greenie-Mitgliedschaft abschließen und bei der gibt es meines Wissens nach Kein VVK-Recht....

Abgesehen davon dass sie dann eig die Karten holen müsste ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Da sind aber auch einige 13-16 Jährige Super Coole die von der Mama eh alles zahlt bekommen und sich denken Wow ich bin so super voll der Orge Hool alter... direkt neben dem Olli :facepalm:

13-jährige hab ich dort noch wenige bis keine gesehen

Ich sag ja eh das ein Vorteil für die Mitglieder gut ist, aber am 1en Tag schon ALLE guten Plätze verkauft... da stimmt halt was nicht!

Also einfach Mitglied werden und ned rumjammern ....für EUR 8,-- / Monat =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Da sind aber auch einige 13-16 Jährige Super Coole die von der Mama eh alles zahlt bekommen und sich denken Wow ich bin so super voll der Orge Hool alter... direkt neben dem Olli :facepalm:

Ich sag ja eh das ein Vorteil für die Mitglieder gut ist, aber am 1en Tag schon ALLE guten Plätze verkauft... da stimmt halt was nicht!

Ich glaub, dass sie die Karten zurückgehalten haben ab ca. 20:00

Das muss 100% so sein, es gibt nichts mehr im 1+2 Rang

und in den 3. Rang passen sicher nicht 30000 Leute rein.

Das ist halt die einzig logische Erklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt schon ein indiz... Ich meine, sollten wirklich alle 1en und 2en Ränge verkauft sein... wären fast schon 30.000 Karten weg, wenn man jetzt mal E/F abzieht...

edit: Mitglied werd ich 100% nicht, die Geld aus der Tasche zieh leier, spiele ich 100% nicht mit und wenn ich dafür am Dach sitzen darf mir wurscht!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

kann ich mir als nichtmitglied die derzeitige auslastung auch anschauen? war gerade auf der hp, aber da müsste ich ja mgkartennummer usw eingeben.

somit würde ich jemanden mit zugang bitten, mal einen screenshot von den belegten plätzen im happel zu posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Das ist halt schon ein indiz... Ich meine, sollten wirklich alle 1en und 2en Ränge verkauft sein... wären fast schon 30.000 Karten weg, wenn man jetzt mal E/F abzieht...

Eben, also net anscheissen bekommst schon deinen 2. Rang! inkl. mein Freund fürs Besiktasspiel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

Ich glaub, dass sie die Karten zurückgehalten haben ab ca. 20:00

Das muss 100% so sein, es gibt nichts mehr im 1+2 Rang

und in den 3. Rang passen sicher nicht 30000 Leute rein.

Das ist halt die einzig logische Erklärung!

Das kann einfach nicht sein ich war 5 Stunden dort und habe gewartet und nichts bekommen! Also wenn das der Fall ist werden wir am 20. auf der Versammlung radau machen. und wie kommst du auf 30.000 Leute es gibt nichts offizielles

bearbeitet von Showdown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.