Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Legende

Bin heute von 16:00 Uhr bis 20:30 angestanden aber das war es wert, wir haben 4x E 2. Rang und 2x C/D1.

ABER: Der Mann an der Kassa war eine Frechheit, wir haben ihm alles gesagt, er hat die Buchung trotzdem 4x wiederholen müssen weil er irgendwelche Fehler gemacht hat und dann sitzen wir in der Ubahn und stellen fest, dass die 2 CD Karten die Ermäßigt sein sollten Vollpreis sind.

Ich hoffe ich kann die nochmal Umtauschen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QFT!

Da ich das Besiktas-Spiel wohl auf jeden Fall verpasse, überlege ich mir auch gar kein Abo zu holen, wenn man dann eh nur wieder auf einem scheiß Platz schlecht sieht. Dem Verein wird es egal sein, weil die Spiele eh ausverkauft sein werden.

Sie denken wohl, dass man den Abobesitzern auf der Nord und Süd keinen Bonus im Form eines vernünftigen Vorkaufsrecht für den Europacup geben muss, weil sie eh jetzt immer alle Abos verkaufen. :angry: Wenn man lange Jahre ein Abo hat und so dem Verein viel sicheres Geld am Anfang der Saison zahlt, fühlt man sich echt verarscht. (Das Abo auf der Nord/Süd ist auch nicht billig.) Es ist ja auch nicht so, dass jetzt ein Mitglied sich eine Karte kaufen kann, sondern gleich 4, von denen die meisten an sonstwen gehen. Dazu dann noch einer der Abonnent und Mitglied gleichzeitig 8 Stück. Das ergibt überhaupt keinen Sinn.

Es ist leider doch so... ich als Jahrelanger Abonennt kann einfach nicht darauf verzichten da im Stadion zu sitzen! Da ists egal wo, einfach dabei sein denn dann im Fernsehen die Stimmung zu erleben und zu denken "da ist man nicht dabei" das ist einfach ein Ding der ummöglichkeit und das nutzt man auch gekonnt aus wie ich finde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Bin heute von 16:00 Uhr bis 20:30 angestanden aber das war es wert, wir haben 4x E 2. Rang und 2x C/D1.

ABER: Der Mann an der Kassa war eine Frechheit, wir haben ihm alles gesagt, er hat die Buchung trotzdem 4x wiederholen müssen weil er irgendwelche Fehler gemacht hat und dann sitzen wir in der Ubahn und stellen fest, dass die 2 CD Karten die Ermäßigt sein sollten Vollpreis sind.

Ich hoffe ich kann die nochmal Umtauschen :confused:

forget it! ganz ehrlich, das kannst wirklich vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich hoffe ich kann die nochmal Umtauschen :confused:

ja kannst du. ich hab mir letztes jahr beim aston villa heimspiel versehentlich übers internet eine karte ohne ermäßigung gekauft und daraufhin hab ich eine mail an rapid geschrieben, die mir versichtert haben dass das kein problem sein die karte umzutauschen. ich bin dann zur kassa hingegangen (sicherheitshalber hab ich mir die email ausgedruckt), die eine karte wurde sozusagen storniert und mir habens eine neue ausgedruckt und mir die differenz zurückerstattet.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich hab jetzt mal eine freundliche mail bzgl. info um das zurückhalten von kontingenten geschrieben und werd morgen in der früh anrufen sofern ich kein feedback bekomme. ich will nicht irgendwo GANZ oben im dritten rang sitzen obwohl ich seit jahren eine mitgliedschaft und ein abo hab und dem verein auch noch vip-plätze für die firma abnehm. das kann's ja echt nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es ist leider doch so... ich als Jahrelanger Abonennt kann einfach nicht darauf verzichten da im Stadion zu sitzen! Da ists egal wo, einfach dabei sein denn dann im Fernsehen die Stimmung zu erleben und zu denken "da ist man nicht dabei" das ist einfach ein Ding der ummöglichkeit und das nutzt man auch gekonnt aus wie ich finde!

Ich kämpfe auch schon die ganze Zeit damit, was ich machen soll. Ich weiß ganz genau, dass ich an den Spieltagen dann auch im Stadion sein will, aber es regt mich einfach so auf.

Ich fühle mich auch ausgenutzt. Letztes Jahr habe ich schon nur mehr einen schlaechten Platz erwischt, obwohl ich am ersten Tag für Abonnenten gleich da war und dieses Jahr wird es sicher ein noch schlechterer Platz werden. Ich möchte im Stadion ja auch was vom Spiel sehen und nicht nur die West singen hören. Es ist dann auch einfach frustrierend, wenn man im Stadion ist und davor die letzte Saison bei allen Spielen u.a. bei bitterste Kälte, gegen unattraktivste Gegner und bei grausamen Gekicke den Verein unterstützt hat, dass jetzt bei der "Belohnung" Europaleague die große Mehrheit der besseren Plätze von Leuten besetzt waren, die wahrscheinlich das letzte Mal vor einem Jahr in der Europaleague bei einem Rapid-Spiel waren oder sogar das erste Mal Rapid sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.