Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 5 Minuten:

Lacina Traoré kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Hat seit zehn Monaten nicht gespielt und letztens fiel er bei Levski Sofia durch... fit wär er eh leiwand, aber wenn sie das Risiko nehmen, wären sie mMn schon seeehr desperate.

Thx for info, das bezüglich Sofia wusste ich nicht, ok damit wirds wohl nur Spekulation bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dannyo schrieb vor 56 Minuten:

Lacina Traoré kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Hat seit zehn Monaten nicht gespielt und letztens fiel er bei Levski Sofia durch... fit wär er eh leiwand, aber wenn sie das Risiko nehmen, wären sie mMn schon seeehr desperate.

Wäre aber ein Bomber. Der hatte doch an die 15 mill. Marktwert und stürzte dann völlig ab.

Wäre für unsere Verhältnisse gewaltig, würde er wieder halbwegs an früher anschließen. 

Gäbe es nur irgendwie eine Chance dann wäre ich total für dessen Verpflichtung. Auch wenn er erst ab März fit werden würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Weil hier vor kurzem der Vergleich mit den Bayern gemacht wurde, die Diskussion rund um deren Wintertransferzeit im Doppelpass vorhin, weißt große Ähnlichkeiten mit unseren Diskussionen hier im Thread auf. Auch dort wurde im Vorfeld von Verstärkungen gesprochen und am Ende hat man sich mit dem Verkauf von Wagner eigentlich nur in der Breite geschwächt und die Wunschspieler hat man nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
hooluna schrieb vor 24 Minuten:

Wäre aber ein Bomber. Der hatte doch an die 15 mill. Marktwert und stürzte dann völlig ab.

Wäre für unsere Verhältnisse gewaltig, würde er wieder halbwegs an früher anschließen. 

Gäbe es nur irgendwie eine Chance dann wäre ich total für dessen Verpflichtung. Auch wenn er erst ab März fit werden würde. 

Ich wär an sich auch dafür. Aber ich weiß nicht, wie sie auf rf.at jetzt auf den kommen. Das schaut für mich eher danach aus, als hätte jemand tm.de-Scouting betrieben und sich die vereinslosen Stürmer ausgeben lassen. Würde es nach dem gehen, wäre ich noch eher für Frank Ohandza - wäre der bessere Teamplayer, hat aber auch lange nicht mehr gespielt. Und was die lange Zeit ohne Spiele angeht, ist Fredy halt sehr skeptisch, weil beim nächsten Offensivtransfer halt echt nix schiefgehen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Dannyo schrieb Gerade eben:

Ich wär an sich auch dafür. Aber ich weiß nicht, wie sie auf rf.at jetzt auf den kommen. Das schaut für mich eher danach aus, als hätte jemand tm.de-Scouting betrieben und sich die vereinslosen Stürmer ausgeben lassen. Würde es nach dem gehen, wäre ich noch eher für Frank Ohandza - wäre der bessere Teamplayer, hat aber auch lange nicht mehr gespielt. Und was die lange Zeit ohne Spiele angeht, ist Fredy halt sehr skeptisch, weil beim nächsten Offensivtransfer halt echt nix schiefgehen darf.

 nur ist die alternative wirklich dann keinen zu holen.

gefährliches spiel finde ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

mit ansnahme von kalajdzic wäre ich mittlerweile auch froh, wenn jetzt im winter keiner mehr käme und man sich schon intensiv um die sommertransfers kümmert. neues system wurde sowieso nicht einstudiert also was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dannyo schrieb vor 10 Minuten:

Ich wär an sich auch dafür. Aber ich weiß nicht, wie sie auf rf.at jetzt auf den kommen. Das schaut für mich eher danach aus, als hätte jemand tm.de-Scouting betrieben und sich die vereinslosen Stürmer ausgeben lassen. Würde es nach dem gehen, wäre ich noch eher für Frank Ohandza - wäre der bessere Teamplayer, hat aber auch lange nicht mehr gespielt. Und was die lange Zeit ohne Spiele angeht, ist Fredy halt sehr skeptisch, weil beim nächsten Offensivtransfer halt echt nix schiefgehen darf.

Frank Ohandza wäre auch sehr interessant. 

Hauptsache ein Schwarzer Bomber. Zu gerne erinnere ich mich an Spieler wie Ipoua, Frank Daniels oder Taument.

Herrliche Charaktertypen die einem mitreißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hooluna schrieb vor 19 Minuten:

Frank Ohandza wäre auch sehr interessant. 

Hauptsache ein Schwarzer Bomber. Zu gerne erinnere ich mich an Spieler wie Ipoua, Frank Daniels oder Taument.

Herrliche Charaktertypen die einem mitreißen. 

Bei uns brauchst aber:s263.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
hooluna schrieb vor einer Stunde:

Wäre aber ein Bomber. Der hatte doch an die 15 mill. Marktwert und stürzte dann völlig ab.

Wäre für unsere Verhältnisse gewaltig, würde er wieder halbwegs an früher anschließen. 

Gäbe es nur irgendwie eine Chance dann wäre ich total für dessen Verpflichtung. Auch wenn er erst ab März fit werden würde. 

Wir sollten vielleicht nur noch so "alte" Spieler holen. Die kauft uns keiner weg und man kann mit denen drei bis vier Jahre planen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 54 Minuten:

Weil hier vor kurzem der Vergleich mit den Bayern gemacht wurde, die Diskussion rund um deren Wintertransferzeit im Doppelpass vorhin, weißt große Ähnlichkeiten mit unseren Diskussionen hier im Thread auf. Auch dort wurde im Vorfeld von Verstärkungen gesprochen und am Ende hat man sich mit dem Verkauf von Wagner eigentlich nur in der Breite geschwächt und die Wunschspieler hat man nicht bekommen.

Ich find die Schalke Partie passt besser zu uns,Heidel und Bickel haben mehr gemein.

Ausserdem in der Meisterschaft haben wir auch mehr gemein mit Schalke als mit den Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.