Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 42 Minuten:

ivan.jpg

Lieber solche Poser, die sich selber schon als Star bei Real sehen.

Muss auch nicht sein. Aber eine gesunde Einstellung zu seinem Körper sollte man halt schon haben als Profisportler. Wenn ich Wechselambitionen habe und noch etwas erreichen will, fress ich mir keine Wampe an. Abgesehen davon, muss ich mir nicht noch Undiszipliniertheiten zusätzlich in die Mannschaft holen, wenn es mit der Mentalität sowieso nicht so gut bestellt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gloggi99 schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben sogar einen Alar und Pavlovic können beide Solospitze spielen.

Und nicht vergessen Berisha der kann in der Offensive überhaupt alles spielen.

WIR haben Deni Alar? Glaub i erst wenn ich ihn mal bei uns spielen sehe! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Zidane85 schrieb vor 34 Minuten:

Muss auch nicht sein. Aber eine gesunde Einstellung zu seinem Körper sollte man halt schon haben als Profisportler. Wenn ich Wechselambitionen habe und noch etwas erreichen will, fress ich mir keine Wampe an. Abgesehen davon, muss ich mir nicht noch Undiszipliniertheiten zusätzlich in die Mannschaft holen, wenn es mit der Mentalität sowieso nicht so gut bestellt ist.

Da stimme ich dir schon zu. Aber wenn man wie Ivan XS Hosen tragen kann, ist das auch nicht wirklich fördernd. Die Masse von einem Schulkind und noch weniger Talent. Aber Bickel wird schon wissen was er da tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 13 Stunden:

besser wäre es natürlich, das Geld für irgend jemanden auszugeben obwohl man von dem Spieler nicht überzeugt ist, Hauptsache irgendwer wird präsentiert.

Da halt ich es mehr mitn DiDi "Wir machen bei dem Wahnsinn nicht mit". Nur weil man Geld hat, muss man es nicht verprassen. Lieber mit den vorhandenen Stürmern weiter arbeiten, die ja auch genug Qualität hätten und dann im Sommer einen gezielten Transfer tätigen.

Erster Kommentar den ich von dir im Rapidchannel lese. Bitte mehr davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten:

Da stimme ich dir schon zu. Aber wenn man wie Ivan XS Hosen tragen kann, ist das auch nicht wirklich fördernd. Die Masse von einem Schulkind und noch weniger Talent. Aber Bickel wird schon wissen was er da tut.

Ein durchschnittlicher Profi Fussballer hat bei 180cm ca 72 kg.

Sowie ich,was genau ist jetzt dein Problem?Es gibt Menschen mit niedrigem Fettanteil,die sich bewusst gesund ernähren.

Das ganze gebashe geht mittlerweile zu weit.

Darf man überhaupt diese Bild kopieren und wo anders öffentlich posten?

 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten:

Da stimme ich dir schon zu. Aber wenn man wie Ivan XS Hosen tragen kann, ist das auch nicht wirklich fördernd. Die Masse von einem Schulkind und noch weniger Talent. Aber Bickel wird schon wissen was er da tut.

Da hol i im sommer lieber flecker bevor ich einen ivan um viel geld verpflichte. (Hoff er steigert sich mind. Den rest der saison noch bisserl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Wieso sollte man nicht? Ivan hats öffentlich gepostet und nicht privat 

Und trotzdem ist es sein eigentum.

Oder schleppst den ferrari vom nachbarn mitn sattelschlepper in die stadt weil er vor der Garage steht.

 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
WorkingPoor schrieb vor 31 Minuten:

Da stimme ich dir schon zu. Aber wenn man wie Ivan XS Hosen tragen kann, ist das auch nicht wirklich fördernd. Die Masse von einem Schulkind und noch weniger Talent. Aber Bickel wird schon wissen was er da tut.

Hast du ein Problem mit deiner Figur? Schwer lächerlich was hier einige gegen Spieler raushauen. 

Groß den checker raushängen lassen trifft auch nicht meinen Geschmack aber ob er in seiner Freizeit XS, Bikinis oder gar nix trägt ist mir wurscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Und trotzdem ist es sein eigentum.

Oder schleppst den ferrari vom nachbarn mitn sattelschlepper in die stadt weil er vor der Garage steht.

Is ja nicht seiner, der war im dubai auf urlaub und hat ihn ws. Gemietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Is ja nicht seiner, der war im dubai auf urlaub und hat ihn ws. Gemietet.

Les dir das nochmal durch,du hast da was falsch verstanden.

Das war nicht auf das auto bezogen.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Gut, bin nun überzeugt davon dass Ivan ein Wunderkicker ist und wir ihm unbedingt einen Vertrag bis 2025 geben müssen. Ohne AK, denn der wird monatlich seinen Marktwert steigern bis wir ihn 2020 für 60 Millionen nach Spanien verkaufen. Also muss Bickel jetzt eh niemanden mehr holen. Wir sind perfekt aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Gut, bin nun überzeugt davon dass Ivan ein Wunderkicker ist und wir ihm unbedingt einen Vertrag bis 2025 geben müssen. Ohne AK, denn der wird monatlich seinen Marktwert steigern bis wir ihn 2020 für 60 Millionen nach Spanien verkaufen. Also muss Bickel jetzt eh niemanden mehr holen. Wir sind perfekt aufgestellt.

Könnte passieren.Murphys Gesetz.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wann kann man endlich damit aufhören, dass man eigene Spieler schlecht macht? Scheiß drauf ob er mit einem Lamborghini oder einen Dacia rumfährt. Der Junge hat auch Potenzial! Bei Meldungen wie weniger Talent als ein Schulkind greif ich mir einfach nur an den Kopf! Sein größtes Problem war ganz einfach, dass er körperlich/physisch zu schwach war! 

Ich gehe davon aus, dass in dieser Vorbereitung, vor allem im körperlichen Bereich gearbeitet wurde. D.h. Spieler wie Ivan, Pavlovic und auch Knasmüllner sollten ihre individuelle Klasse duch verbesserte Physis ausspielen können. (Bei Knasmüllner noch mehr als er es teilweise eh schon gemacht hat!)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten:

Wann kann man endlich damit aufhören, dass man eigene Spieler schlecht macht? Scheiß drauf ob er mit einem Lamborghini oder einen Dacia rumfährt. Der Junge hat auch Potenzial! Bei Meldungen wie weniger Talent als ein Schulkind greif ich mir einfach nur an den Kopf! Sein größtes Problem war ganz einfach, dass er körperlich/physisch zu schwach war! 

Ich gehe davon aus, dass in dieser Vorbereitung, vor allem im körperlichen Bereich gearbeitet wurde. D.h. Spieler wie Ivan, Pavlovic und auch Knasmüllner sollten ihre individuelle Klasse duch verbesserte Physis ausspielen können. (Bei Knasmüllner noch mehr als er es teilweise eh schon gemacht hat!)

 

Na schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.