Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Weil hier vor kurzem der Vergleich mit den Bayern gemacht wurde, die Diskussion rund um deren Wintertransferzeit im Doppelpass vorhin, weißt große Ähnlichkeiten mit unseren Diskussionen hier im Thread auf. Auch dort wurde im Vorfeld von Verstärkungen gesprochen und am Ende hat man sich mit dem Verkauf von Wagner eigentlich nur in der Breite geschwächt und die Wunschspieler hat man nicht bekommen.

Ist halt im Winter immer schwieriger als sonst schon, Vereine die hinter den Erwartungen zurück bleiben wollen sich verstärken. Funktionierende Spieler werden mitten im laufenden Betrieb kaum abgegeben, außer man erschlägt den Verein mit Geld. Zu haben sind nur solche die jemand los werden will.

Nüchtern betrachtet kann es dann eben so laufen, es ist halt schon ein Indikator wie viel vorher schon falsch gemacht wurde, wenn man im Winter so unter Druck steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
moerli schrieb vor 35 Minuten:

Wird im Bereich Transfers eigentlich am WE gearbeitet oder sind da die Handys von SD und Beratern wie zu Weihnachten abgeschaltet?

Ich ruf da mal an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Ich frage mich ja, welcher ASB-User mit dem Berater von Traore in Kontakt getreten ist und über Bickels Telefonnummer verfügt? :D

 

WorkingPoor schrieb vor 34 Minuten:

Ich ruf da mal an

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.