Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Rapid_Wien schrieb vor 5 Minuten:

Guten Morgen Rapidler! Hat eigentlich irgendwer noch Hinweise das sich etwas tut? 

laut einem rapidfans.at user sind wir an lacina traore dran (er wurde bei uns im spekulationthread schon erwähnt). er ist vereinslos, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir sein gehalt stemmen können. außerdem gibt es sonst keine quellen dafür.

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
buffalo66 schrieb vor 8 Minuten:

laut einem rapidfans.at user sind wir an lacina traore dran (er wurde bei uns im spekulationthread schon erwähnt). er ist vereinslos, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir sein gehalt stemmen können. außerdem gibt es sonst keine quellen dafür.

Das wird wohl wieder unter „Märchenstunde“ fallen, wobei seit 7/18 vereinslos ....

Da hier in den letzten Tagen nichts mehr auftaucht, gehe ich davon aus, dass niemand mehr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Lieber gar keinen verpflichten, als eine weitere Kuh Marke Bickels teure Granaten, die entweder null bringen, dauerverletzt sind oder gar zweitklassiges Niveau aufweisen, holen. Ich gehe davon aus, dass er jetzt besonders genau aufpassen wird. Ein Armutszeugnis wäre es, wenn er niemanden findet. Dann sollte er bitte gleich einpacken. 

Nachsatz: Er hat uns die Suppe ja (mit)eingebrockt, also muss er die Gelegenheit bekommen, diese auszulöffeln.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
martin2542 schrieb vor 6 Minuten:

Ist er dort leicht auch im Gespräch?

er war im gespräch voriges jahr

es gibt ja verschiedene konstrukte:

z.b leihe bis saisonende mit jetzigem handgeld ( hausnummer 100k) und option zur verlängerung bei einer gewissen anzahl erzielter tore., etc etc etc

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

is natürlich alles nur hirnspinnerei.

glauben tu ich dass in kürze verlautbart wird, dass keiner mehr geholt wird.

hierbei sehe ich schon die anzahl an stürmern inklusive verletzungsanfälligkeit als problem an.

aber mal schaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb Gerade eben:

Warum hat er keinen verein?

habe dazu nichts gefunden. 

der transfermarkt hat sich allerdings nicht nur monetär extrem verschoben sondern auch alterstechnisch. dir guten vereine legen nicht mehr so viel wert auf fast dreißig jährige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
buffalo66 schrieb vor einer Stunde:

laut einem rapidfans.at user sind wir an lacina traore dran (er wurde bei uns im spekulationthread schon erwähnt). er ist vereinslos, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir sein gehalt stemmen können. außerdem gibt es sonst keine quellen dafür.

Denke auch, dass es finanziell gesehen unrealistich ist und wäre davon abgesehen schon wieder ein sehr riskanter umgang mit resscourcen obendrauf. 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.