Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Einer von Uns!
sulza schrieb vor 1 Minute:

Mit den ersten 3 Abschlüssen gleich 3 Mal die Latte getroffen -> Das ist unser Mann

Murg-Konkurrenz. Prinzipiell mehr vergebene Chancen als Treffer im Best-Of Clip. Der wird verpflichtet. Nicht nur Linden weiß es. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

auf den ersten blick: badji wirkt sehr kopfballstark und körperlich robust, sprintrakete und eiskalter vollstrecker ist er auf diesem video nicht. aber im gesamten schaut das doch ordentlich aus und entspricht den suchkriterien.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Eigentlich sollte man jetzt nach Spielern recherchieren, die so ähnlich heißen, weil der Linden immer nah dran ist aber es doch dann der falsche ist

buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

auf den ersten blick: badji wirkt sehr kopfballstark und körperlich robust, sprintrakete und eiskalter vollstrecker ist er auf diesem video nicht. aber im gesamten schaut das doch ordentlich aus und entspricht den suchkriterien.  

 

So is es, der gewünschte Stürmertyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

auf den ersten blick: badji wirkt sehr kopfballstark und körperlich robust, sprintrakete und eiskalter vollstrecker ist er auf diesem video nicht. aber im gesamten schaut das doch ordentlich aus und entspricht den suchkriterien.  

 

Nach einer sprintraketet hat man auch nicht gesucht.

https://www.expressen.se/sport/fotboll/allsvenskan/just-nu-stjarnans-besked-om-framtiden/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Wos steht do?

 

Zunächst rief Aliou Badji einen Megabud aus Hebai China Fortune an. Laut Badji hatte sein Agent gestern Kontakt mit Amiens. Trotzdem scheint er am Stichtag in Djurgården zu bleiben. - Ich habe leider kein konkretes Gebot auf dem Tisch, sagt er. Artikel teilen Facebook Twitter E-Mail Man geht davon aus, dass der 21-jährige Aliou Badji seit langem von Djurgården weggezogen ist. Mitte Januar lehnte der Stürmer ein überlegenes Angebot von Hebai China Fortune ab. Das Angebot des chinesischen Clubs betrug knapp über 50 Millionen SEK. Gleichzeitig wurde Badji ein Drei-Jahres-Vertrag im Wert von rund 50 Mio. SEK einschließlich der Vertragsunterzeichnung angeboten. Im Hintergrund wurde der Ligue-1-Club Amiens vorgestellt. Das Interesse war konkret, aber Amiens Angebot in Höhe von 25 bis 30 Mio. SEK wurde vom Blåränder benannt.   ERHALTEN SIE DIE BESTE KOLLEKTION: Folgen Sie Djurgården Football - direkt in Messenger   Seitdem ist es um den Stürmer ruhig. Aliou Badji über die Gerüchte Aliou Badji befindet sich derzeit in Spanien im Trainingslager bei Djurgården. Nun teilt er dem SportExpress mit, dass es sich an dem Stichtag nicht um einen Deal handelt. - Nein, ich glaube, ich werde in dieser Saison in Djurgården bleiben, sagt Badji.   LESEN SIE MEHR: Badjis eigene Worte - erklärt der Edle   Hatten Sie in letzter Zeit konkrete Angebote? - Es gab viele Gerüchte und es wurde über einige Clubs gesprochen. Aber leider habe ich momentan kein konkretes Gebot auf dem Tisch. Hatten Sie jetzt am Ende Kontakt mit Amiens? - Ich war kurz davor, mit Amiens Klarheit zu schaffen. Sie boten Djurgården zunächst zwei Millionen Euro an, aber der Deal brach zusammen, als Hebai China Fortune mit seinem großen Angebot ins Bild kam. Mein Agent hat gestern mit Amiens gesprochen, und das Interesse bleibt von ihrer Seite, sagt Djurgårdens Angreifer.   MEHR LESEN: Badji nobbar bietet - von 50 Millionen   Badji: "Ist im Moment keine Chance" Badji fährt fort: - Amiens ist immer noch bereit, einen Deal abzuschließen, aber sie müssen zuerst einen Spieler verkaufen, um mich kaufen zu können. Ich glaube nicht, dass im Moment eine Chance besteht, besonders wenn das Transferfenster in ein paar Stunden geschlossen wird. Wie ist das Gespräch mit Bosse Andersson? - Ich habe nicht mit Bosse gesprochen, weil ich in Spanien bin. Er hält jetzt Kontakt zu meinem Bruder.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.