mrneub

Wintertransferthread 2018/19

5.238 Beiträge in diesem Thema

Wird wohl heuer mal nicht ruhig bleiben.

Wir brauchen 1-2 spieler mit gewisser mentalität und klasse. Bitte aber keine spieler die angeschlagen sind oder ähnliches.

 

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin konnte ich es 2 Monate rauszögern - Viel Spaß und wie immer an die Regeln halten:  Hier bitte über konkrete Themen diskutieren, für Vorschläge weiterhin den Spekulationsthread benutzen

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Immerhin konnte ich es 2 Monate rauszögern - Viel Spaß und wie immer an die Regeln halten:  Hier bitte über konkrete Themen diskutieren, für Vorschläge weiterhin den Spekulationsthread benutzen

Ma, du bist so ein toller Mod! :love:

mrneub schrieb vor 42 Minuten:

zu veton berisha gibts auch gerüchte!

https://www.aftenbladet.no/100Sport/fotball/Viking-vurderer-Berisha---vil-koste-seks-millioner-kroner-265208b.html

würde viking 620.000€ kosten lt. dieser quelle!
 

Immer nur her damit. Mehr bekommen wir ohnehin nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin sicher in der Minderheit, aber in einer Mannschaft mit lauter Murgis und Knasis, die schon 2m vor einem möglichen Zweikampf abbremsen und dem Gegenspieler beim Vorbeilaufen zuschauen, würde ich in dieser Saison sehr ungern auf Berisha verzichten. Speziell vor einem Duell wie morgen gegen die Rangers, braucht man einen Typen, der bis zum Umfallen rennt und sich in die Zweikämpfe haut - auch wenn ned mehr dabei raus schaut. 

Bezweifle, dass Fredy mit dem Geld einen besseren Spieler holen würde im Winter. Da hält sich mein Vertrauen echt in Grenzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Um 620.000€ braucht man ihn nicht verscherbeln, gerade so ein Typ wie Berisha ist im Frühjahr, falls es das untere Playoff wird, Gold wert.

 

Bei Berisha sollte man aber auch immer im Hinterkopf haben dass er aus der 2ten deutschen Liga gekommen ist die normalerweise der Finanzen wegen der österreichischen vorgezogen wird. Ich weiß es natürlich nicht, aber geschätzt wird er schon zu den Topverdienern im Rapidkader gehören und sein Abgang wohl viel Ressourcen freigeben, auch abseits der Ablösesumme. Aber genau das ist auch ein Grund weswegen ich nicht glaube dass er nach Norwegen wechselt, noch dazu zum Aufsteiger  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden