Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

überinsider
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Ws. Wurde er uns abgeboten, wenn man so nach liest ist auch leeds dran und er wurde einen türkischen verein angeboten. Warum er bei monaco den vertrag aufglöst hat hab ich nicht gefunden.

vertrag dürft ausgelaufen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Der hat die letzten 1,5 jahren 18 spiele gemacht! Für boyd wurde ich gestern noch ausgelacht :lol:

über boyd lacht man nur wenn man mit dem kicken nicht viel am hut hat, diese lacher sind vernachlässigbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Der hat die letzten 1,5 jahren 18 spiele gemacht! Für boyd wurde ich gestern noch ausgelacht :lol:

Hab auch gerade gelesen, dass sein letztes spiel im april vor bald einem jahr war (für monaco). Er ist schon seit juli vereinslos.

Sein potenzial ist ohne frage riesig, einer vom talent her für ganz oben, hatte vor jahren auch schon einen enormen marktwert.

Kann aber sein, dass er einfach trotzdem weit über seinem persönlichen zenit ist, auch wenn er erst 28 ist, 29 wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 11 Stunden:

Immer diese Hellseher :nein:

Und hatten die Hellseher nicht Recht?:(

Greenspan schrieb vor 10 Stunden:

Thread bitte schliessen !

Und den Fredy Bickel Abschieds Thread öffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
mrneub schrieb vor 12 Stunden:

Da hol i im sommer lieber flecker bevor ich einen ivan um viel geld verpflichte. (Hoff er steigert sich mind. Den rest der saison noch bisserl)

Flecker hat in der heutigen Ausgabe der Kleinen Zeitung gesagt, dass er in Hartberg nicht verlängern wird. Hat auch bestätigt, dass Union Berlin ihn schon im Winter holen wollte - jetzt heissts schnell sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrissi12 schrieb vor 6 Minuten:

Flecker hat in der heutigen Ausgabe der Kleinen Zeitung gesagt, dass er in Hartberg nicht verlängern wird. Hat auch bestätigt, dass Union Berlin ihn schon im Winter holen wollte - jetzt heissts schnell sein...

Jap man war vor 1-2 jahren dran

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrissi12 schrieb vor 26 Minuten:

Flecker hat in der heutigen Ausgabe der Kleinen Zeitung gesagt, dass er in Hartberg nicht verlängern wird. Hat auch bestätigt, dass Union Berlin ihn schon im Winter holen wollte - jetzt heissts schnell sein...

Wir und schnell???:lol::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
buffalo66 schrieb vor 2 Stunden:

laut einem rapidfans.at user sind wir an lacina traore dran (er wurde bei uns im spekulationthread schon erwähnt). er ist vereinslos, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir sein gehalt stemmen können. außerdem gibt es sonst keine quellen dafür.

anderer Thread.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Weiß man ob sich Traore die letzten Monate fit gehalten hat, sprich bei einer Mannschaft mittrainiert hat ?

Falls er in Form ist und das Gehalt leistbar ist, wär der schon a Zuckerl :augenbrauen:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.