Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

[x] Closed

 

Hat sich ausgezahlt der Thread. := 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was heißt denn das jetzt bzgl. Mocinic? Wenn die Leihe jetzt noch nicht fix ist, aber sehr wahrscheinlich (laut Pressemeldung), dann kann das ja eigentlich nur bedeuten, dass er in ein Land wechselt wo das Fenster noch offen ist. Am Balkan waren doch einige Länder mit Transferende Mitte Februar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Woher die Euphorie? Er wird unsere Probleme nicht lösen. Entscheidend wird sein dass Didi die Mannschaft auf Vordermann bringt. Da muss System und Automatismus rein, es braucht Selbstvertrauen.

Wenn das nicht gelingt wird der neue Mann genau gleich in der Versenkung verschwinden.

Hoffen wir das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AntiPessimist schrieb vor 2 Minuten:

Was heißt denn das jetzt bzgl. Mocinic? Wenn die Leihe jetzt noch nicht fix ist, aber sehr wahrscheinlich (laut Pressemeldung), dann kann das ja eigentlich nur bedeuten, dass er in ein Land wechselt wo das Fenster noch offen ist. Am Balkan waren doch einige Länder mit Transferende Mitte Februar.

ja sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Damit hat uns Bickel einen Stürmer geholt der im Grunde für sein Budget nicht bezahlbar war, aber ich wette auch hier kann man gegen Bickel schließen.

absoluter toptransfer der normal 3 mil. Aufwärts kostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Varimax schrieb vor 15 Minuten:

" Aliou Badji ist ein Spieler, den wir seit Herbst auf unserer Liste hatten und der zu jenen Top 3-Stürmerkandidaten gehörte, mit denen wir uns seit längerem intensiv beschäftigt haben "

-> Maurides = fucking. bestes. Ablenkungsmanöver. ever.

Und unsere Top-3 Stürmerkandidaten SIIIND:

Bayo - Vombergar - Maurides - Kalajdzic - Badjiiii

Was ich immer sag - unsere können auf JEDEN Fall bis 3 zählen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hier ists zu..ich denke es wurde alles gesagt, und noch viel mehr darüber hinaus :davinci: 

Für Diskussionen über Verlängerungen, Positionen oder Spieler die vielleicht nachbesetzt gehören, etc -  bitte in den Spekulationsthread wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.