Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich würde trotzdem Kalajdzic bevorzugen. Wäre der „logische“ Vorgriff für den Sommer, Österreicher,  jung, talentiert und nach einer guten EM im Sommer für uns nicht mehr für leistbar.

Ich hoffe es kommt noch zu einer Einigung, mit der beide Seiten (Admira u. Rapid) leben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Andy_27 schrieb Gerade eben:

Ich würde trotzdem Kalajdzic bevorzugen. Wäre der „logische“ Vorgriff für den Sommer, Österreicher,  jung, talentiert und nach einer guten EM im Sommer für uns nicht mehr für leistbar.

Ich hoffe es kommt noch zu einer Einigung, mit der beide Seiten (Admira u. Rapid) leben können.

Im winter wohl nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Der oide Lacina, net ganz Match fit, aber damit haben wir bekanntlich wenig Probleme.

Vor allem, des mit dem wahren Alter ist auch immer interessant.. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Chrissi12 schrieb vor einer Stunde:

Flecker hat in der heutigen Ausgabe der Kleinen Zeitung gesagt, dass er in Hartberg nicht verlängern wird. Hat auch bestätigt, dass Union Berlin ihn schon im Winter holen wollte - jetzt heissts schnell sein...

Anstatt dass man jetzt alles versucht spieler wie flecker, grüll, pomer...für sich zu gewinnen und sie gleich auf bevorstehende abgänge hinentwickelt und wenn es noch nicht reicht im sommer mal wieder verleiht, geben wird fürchte ich wieder sehr viel geld für einzelne fertige und letztendlich großteils im endefekt wieder durchschnittlich gute legionäre aus dem ausland aus und die werden mit großer wahrscheinlichkeit nicht so gut sein, wie die gehen. Wieso sollten spieler, die schon so gut sind wie murg, ljubicic oder müldür zu uns gehen? Die können doch wo anders viel besser verdienen. Wir müssen ja so oder so entwickeln.

Man muss den weg der ausbildung annehmen, man muss meines erachtens so agieren wie alle top ausbildungsteams agieren mit den uns zur verfügung stehenden mitteln. Diese mittel sind natürlich zur zeit noch nicht sehr hoch, weil wir halt zu zeit vor allem auch noch vergleichsweise kleine summen einnehmen am tranfersmarkt im vergleich zu dinamo zagreb, genk, gent, mittlerweile bern, basel... Ich denke aber dass in der 2 mio stadt wien eines tages ähnliche summen möglich werden können wie in diesen ganze städten, die abgesehen von zagreb in der größe von einzelnen wiener bezirken sind und ja auch nicht gerade in riesenländern liegen und mit tv geldern zugeschüttet werden.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
LaDainian schrieb vor 11 Minuten:

Der oide Lacina, net ganz Match fit, aber damit haben wir bekanntlich wenig Probleme.

wenn die Fitness nach passt brauchen wir eh nicht weiterreden, aber ich denke, dass können wir beide nur schwer beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
buffalo66 schrieb vor 2 Stunden:

laut einem rapidfans.at user sind wir an lacina traore dran (er wurde bei uns im spekulationthread schon erwähnt). er ist vereinslos, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir sein gehalt stemmen können. außerdem gibt es sonst keine quellen dafür.

@StepDoWn gefällt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Lacina Traoré kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Hat seit zehn Monaten nicht gespielt und letztens fiel er bei Levski Sofia durch... fit wär er eh leiwand, aber wenn sie das Risiko nehmen, wären sie mMn schon seeehr desperate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Lacina Traoré kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Hat seit zehn Monaten nicht gespielt und letztens fiel er bei Levski Sofia durch... fit wär er eh leiwand, aber wenn sie das Risiko nehmen, wären sie mMn schon seeehr desperate.

naja allein schon kadertechnisch, unabhängig ob einer wirklich sofort helfen kann, wäre noch ein stürmer notwendig.

natürlich soll er sofort helfen, helfen kann aber auch bedeuten den anderen beiden ruhephasen zu verschaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.