Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Postaholic
DonAndres schrieb vor 2 Minuten:

Nur weil er ok ist soll man ihn nehmen und auf die Bank setzen? Warum soll er dann unterschreiben, Bankerl wärmen kann er woanders auch. 

Hier wünscht sich jeder den nächsten Messi. 20 Minuten Torvideo pro Saison, ca 21 Jahre alt, noch nie verletzt, billig und idealerweise in Rapid Bettwäsche aufgewachsen. 

Ich denke dass es sogar Glück wäre wenn wir einen Spieler in seinem Alter mit dieser Physis bekommen könnten. 

Wie war das bei Joelinton??? "Der is ned Bundesliga tauglich", "Joe schleich dich endlich", "wenn Joe nochmal spielt geb ich mein Abo zurück" usw usw usw. 

Als ich geschrieben habe dass wir solche Spieler nur noch selten in Österreich zu Gesicht bekommen werden wurde ich belächelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
andyyyxxx schrieb vor 2 Minuten:

Also alle können sich gar nicht gut entwickeln, das ist das normalste der welt, das sich nicht alle gut entwickeln. Darum holt ein ein guter ausbildungsverein ja auch ständig viele viele viele spieler...

Problemantisch wirds halt vor allem wenn man als zweitreichster verein fünfter, dritter wird und aktuell 8ter ist und man dann auch keinen qualitätsunterschied zwischen teuren legionären von rapid und ablösefreien spielern, die sturm und lask geholt haben, sieht denke ich

Und da gehts nicht primär um den einzelnen spieler an sich, wo man natürlich nicht weiß ob sich der bei rapid genauso gut entwickelt hätte. Es geht in erster linie um die strategie an sich und um effizienten einsatz der ressourcen rapids, so dass man den finanziellen unterschied zu sturm und lask auch in den meisten jahren sehen wird.

Wo geht es da bitte um irgendeine Strategie? Da werden nur die restlichen User und Bickel von selbsternannten Sportdirektor-Göttern belehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was ich auch noch anmerken wollte :

Es wird hier teilweise geschrieben als wäre er schon da. "forza Panikkauf" zB. Ist er aber nicht. Es ist nicht mal mehr als ein weiteres Gerücht. Wie sicher man sich bei Rapid über einen Abschluss sein kann hat uns die jüngere Vergangenheit wohl zu Genüge gelehrt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Was ich auch noch anmerken wollte :

Es wird hier teilweise geschrieben als wäre er schon da. "forza Panikkauf" zB. Ist er aber nicht. Es ist nicht mal mehr als ein weiteres Gerücht. Wie sicher man sich bei Rapid über einen Abschluss sein kann hat uns die jüngere Vergangenheit wohl zu Genüge gelehrt. 

 

Heast, es wird von insidern geschrieben, also ist er schon da :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
#17 schrieb vor 28 Minuten:

10 andere Vereine in der Bundesliga kommen auch ohne siebenstellige Transfers sehr gut aus.

10 andere Vereine in der Bundesliga spielen auch maximal im Sommer im europäischen Ausland. Unser Kader muss sich halt gsd. Anders zusammensetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ton1z schrieb Gerade eben:

Heast, es wird von insidern geschrieben, also ist er schon da :davinci:

Nachdem die letzten, sagen wir mal 532 Seiten recht anstrengend waren, lese ich nur Segmente daraus. Hab ich nicht mitbekommen dass es wieder Insider Infos gab :D.  

Wäre ja schön wenns diesmal stimmt, sonst würden ja die Insider bald zu Outsidern verkommen... ;)

Oder sie haben schlichtweg die falschen Quellen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Homegrower schrieb Gerade eben:

Hat sicher Potential der Bua, wenn die Zahlen zu den Angeboten die da scheinbar schon geboten wurden stimmen, sieht man schon, wie irre das ganze Geschäft mittlerweile ist.

richtig, des ganze wird immer wilder

das ganze spiel nicht mitmachen geht aber auf Dauer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also wenns nur annähernd stimmen sollte, her mit ihm! Rein vom Gefühl her hat der Anlagen die ihn zu einer Granate machen könnten. Des weiteren glaube ich nicht dass wir bei einem Transfer ein großes Risiko hätten was seinen Preis betrifft, den bekommen wir allemal wieder, da bin ich überzeugt davon. Mit etwas Glück verkaufst ihn sogar mit Mega Gewinn weiter. 

Is aber eben meine subjektive Wahrnehmung und Meinung dazu. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
EricTheKing schrieb Gerade eben:

Hab bei ihm ein besseres Gefühl als bei traore, dem Argentinier oder Sasa (wegen der Verletzungen)

da dies von linden kommt ist es wsl eh nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
sulza schrieb vor 41 Minuten:

Wo geht es da bitte um irgendeine Strategie? Da werden nur die restlichen User und Bickel von selbsternannten Sportdirektor-Göttern belehrt.

Also mir persönlich gehts jedenfalls um die strategie an sich. Wenn ich schreibe, dass es spieler wie röcher, zulj, hierländer... ablösefrei gegeben hätte und es die chance gegeben hätte spieler wie dwamena oder dovedan kolportiert billig zu verpflichten...usw... dann sollte ja aus meiner sicht jedenfalls klar sein, dass es keinerlei garantie gegeben hätte, dass sich diese spieler genauso gut bei rapid entwickelt hätten. Gleichzeitig will man selbstverständlich verdeutlichen,dass eine ablöse nicht notwendigerweise viel aussagt und ein ablösefreier spieler oder ein kostengüsntiger spieler mit kurzem restvertrag genauso gut sein kann. Weil wenn einer heutzutage 5 mal hinterenander trifft und langen vertrag hat und halbwegs jung ist, geht seine ablöse in die decke und das sagt ja dann nix...

Wenn rapid jetzt spieler von deiner guten liste im spekulationsthread verpflichten würde, gibt es genauso keine garantie. Der eine oder andere spieler wird es schaffen, der andere nicht. Wär aber völlig normal. Wichtig ist halt, dass das große ganze dann passt.

Die garantie gibts halt beim teuren fertigen legionär auch nicht und der außerordentlich entscheidende unterschied meiner meinung nach liegt da in mittlerweile in doch schon vielen millionen euros, Die muss man besser investieren.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.