SK Rapid Wien - SCR Altach 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Erste Halbzeit eigentlich ganz ok, Knassi und Alar haben mir gefallen. HZ2 war dann aber skandalös. Wie kann man nur so mit dem Fußballspielen aufhören? Da muss mindestens bis 2:0 Vollgas gespielt werden. Das 1:1 war wohl bis auf die Mannschaft für jeden ersichtlich. Da scherzte Strebinger noch bei der Pressekonferenz, dass ein Spieler wie Aigner wie ein offenens Buch ist, seinen Spielstil in seinem Alter nicht mehr ändert und dann steht der gute Mann mutterseelenalleine vor dem Tor und köpfelt ein. Sorry, aber sowas ist einfach Fan-Verarsche. Normalerweise müsste man den Eintritt zurück zahlen.

bearbeitet von Barnstormer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Was Djuricin braucht um ein Trainer zu werden weiß ich nicht. Aber er sollte es dringend finden. Mehr vercoachen geht fast nicht. Das geht heute ausschließlich auf seine Kappe. Es war ab Minute 46 klar was kommen wird... 

Was hätte er machen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hags schrieb vor 49 Minuten:

Meine Euphorie ist noch nicht weg, aber natürlich ein wenig gedämpft. Ich hoffe, dass dieser Punkteverlust der notwendige Weckruf war. Die Schuld möchte ich keiner Person und keinem Mannschaftsteil zuschieben. Jeder Einzelne wollte bis zum 1:1 nur noch das Notwendigste machen und war sich für alles Weitere zu schade. Die Mannschaft ist nicht hungrig genug um alle Spiele gewinnen zu wollen. So holt man keine Titel.

Aber wie viele Weckrufe brauchen die denn bitte noch? Diese Saison sollte doch endlich anders werden. Und nach der Admira-Partie jetzt die nächste schwache 2. Halbzeit. Ich hoffe, Djuricin kann das endlich abstellen, sonst diskutieren wir hier im Herbst mal wieder, wer neuer Übungsleiter für diese „überdurchschnittlich intelligente“ Mannschaft werden soll. 

Da freut man sich zwei Monate lang, dass es endlich wieder losgeht und dann so ein lascher Auftritt. Ganz ehrlich, es nervt.

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist auch ein bissl schwer als Trainer viel zu machen, wenn bis auf 2 Spieler alle glauben man trifft sich zu einem Kick im Arbeiterstrandbad und geht anschließend ins Wasser. Reinschießen kann er den Ball selber leider nicht. Gegen so eine Altach Mannschaft brauchst du mit dem Kader bei allem Respekt nicht viel coachen, sondern jeder nur einfach das spielen, was er kann und das zu 100%! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten:

Ja, es hätte auch ein Sieg werden können wenn wir zumindest noch eine Chance verwertet hätten. Das ändert aber nichts am schwachen Auftreten in der 2. HZ. Das war ein Problem des Willens und des Einsatzes. An der Kraft kann es nicht gelegen sein, denn nach dem Rückstand ist man, wie wir es aus den letzten Jahren kennen, wieder aufgewacht. Leider viel zu spät. 

Hätte wäre wenn, mit Videobeweis stehts in der ersten Hälfte eventuell 1:1, und wer weiß wie es dann weiter gegangen wäre.

Immer nur auf die Chancen rausreden hat auch schon einen Bart. 1 Tor habts gemacht da darf man auch gerne mal zu 0 spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Na gut, ich versuche diesem X nun irgendetwas positives abzuringen: vielleicht war das heute der Schuss vor den Bug zu richtigen Zeit und die Herren kapieren nun, dass sie mit Standgas nicht mal einen Blumentopf gewinnen werden. Nach dem Motto: besser heute, als in einem EC Quali Match.  

Aber der Grant über dieses X vergeht nicht so schnell.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir haben ein Problem mit der Professionalität. Anders kann ich mir diese eklatanten Leistungseinbrüche nicht erklären. An der Kondition darfs zum Saisonbeginn nicht liegen und heiß ist es auch für den Gegner. Wieso fangen die ernsthaften Offensivbemühungen erst dann an wenn Altach den Ausgleich erzielt? Wieso bettelt man so fahrlässig um einen Gegentreffer in HZ2 mit horrenden Fehlpässen und laschem Zweikampfverhalten? Wieso Sonnleitner und nicht Müldür, obwohl Sonni klar überfordert war? Warum wechselt Gogo bei 30grad nur 2mal? Irgendwo müssen in den Gängen des Allianz Stadions schwer unprofessionelle Winde wehen anders kann ich mir dieses Fehler und das folgliche Auftreten nicht erklären. Qualität und Support müssten normalerweise für einen Heimspiel Sieg gegen Altach ausreichend vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Was Djuricin braucht um ein Trainer zu werden weiß ich nicht. Aber er sollte es dringend finden. Mehr vercoachen geht fast nicht. Das geht heute ausschließlich auf seine Kappe. Es war ab Minute 46 klar was kommen wird... 

Du sagst es. Ich frag mich was da in der Pause bei einer Führung in der Kabine abgeht. Wahrscheilich nur Schulterklopfen und "Weiter so". Und dann ist die komplette Mannschaft blitzbaff, wenn der Gegner etwas am System geändert hat und sich nicht einfach brav der Niederlage fügt. Muss man sich vorstellen: wir führen bei der Gluthitze zur Pause und schaffen es in HZ 2 nicht, dass sich der Gegner müde läuft. Überlassen den  Altachern in den Minuten 46 bis 70 kampflos den Ball. Da hatten die 70 Prozent Ballbesitz. Keine Rede mehr von unserem heiligen Dogma Ballbesitz. Und Djuricin unternimmt nichts!!! Wechselt nicht, korrigiert nichts, gestikuliert nicht wild an der Outlinie. NICHTS! Ab Minute 46 war glaub ich sein einziger Gedanke "Lass den Kelch an uns vorüberziehen".  Das ist einfach ein Armutszeugnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vielleicht sind jetzt hier wieder ein paar am Boden. Wie im vorbereitungsthread gesagt, das wird kein klarer Sieg. In Wahrheit fast eine Kopie des 1:2 letztes Jahr...selbst selten dumm vorm Tor (knasi) und in der 2. hz bis zumGegentor den Fußball eingestellt. Wir hatten in der 2. hz sowas von null Präsenz Im Mittelfeld, dass Altach da jeden 2. Ball hatte und durchspaziert ist ohne gegenwehr. Auch Schwab muss langsam aufwachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 13 Minuten:

Was Djuricin braucht um ein Trainer zu werden weiß ich nicht. Aber er sollte es dringend finden. Mehr vercoachen geht fast nicht. Das geht heute ausschließlich auf seine Kappe. Es war ab Minute 46 klar was kommen wird... 

erleuchte uns doch bitte und sag uns was du tolles gemacht hättest, womit es nachweislich ein besseres ergebnis gegeben hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Steinigt mich, aber mMn wäre heute genau so ein Punkt gewesen, wo du ca. in der 80. Minute einen Auer bringen musst und ihn ins defensive Mittelfeld stellst. Knasmüllner runter (einfach taktisch) und Schwab leicht nach vorne. Die Altacher hatten viel zu viel Platz in der 2. Halbzeit und es war eigentlich deutlich abzusehen, dass das nicht gut gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Eigentlich war es exakt das selbe spiel das wir immer zu sehen bekommen! War ja gegen die Admira nix anderes. Nur haben wir eben dort schon 3:0 geführt. Haben aber auch dort 2. Halbzeit aufgehört zu spielen. Nix anderes war es heute! 

Was mich anzipft ist, wenn sich der Trainer nach dem Admira spiel scheinheilig hinstellt und sagt: das darf nimma sein. Im wissen das es egal ist, weil ja e gewonnen wurde. Und im nächsten Spiel is wieder die selbe Scheisse! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.