SK Rapid Wien - SCR Altach 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

what's the chapel of mine

das remis haben wir uns bei allem pech, dass da auch mit dabei war, selbst zuzuschreiben. so eine halbgare und wurschtige scheissleistung in der zweiten halbzeit, gebettelt haben wir drum, dass es so kommt. und was mich am allerwütendsten macht: kaum stehts 1:1 könnens die herren wieder. so nicht. echt nicht.

zweite runde und mir steht das ganze schon wieder bis ganz oben hin. danke rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich habs doch wieder mal gesagt... aber nein.... ich hab doch keine ahnung...........

mit einem berisha und kostic auf der bank reisst halt net viel

und jetzt wartets erst mal, bis wir englische wochen haben und die stamm11 schon in der 1hz unkonzentriert ist......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

2 Stangenschüsse schön und gut - wir sind halt einfach z'deppad.

Wie so oft seit Wiederbeginn um ein Tor gebettelt und dann erst wieder nach dem Ausgleich zu spielen begonnen. Geht ma schwer am Nerv scho wieder der Schas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Selber schuld. Bin schon auf die Zweikampfquote gespannt, muss wie schon im ersten Spiel unterirdisch sein.

Edit: Oder auch nicht. 2. HZ war trotzdem jenseits von Gut und Böse.

Was mich am meisten ärgert ist, dass sich das seit Beginn der 2. HZ angekündigt hat und sich am Spiel absolut nichts geändert hat. Ernsthaft, ich habe um 18:38 noch eine Doppelwette auf Remis und Sieg RB abgegeben. Danke.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Es geht genauso weiter wie in der vorsaison....2 mal Stange scheiße gespielt und da aignermacht a tor, bei der verteidigubgsleistung ka Wunder... Danke bin wieder massivst angefressen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.