SK Rapid Wien - SCR Altach 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Nach der Leistung sollte die Mannschaft in den Keller gemeinsam gehen mit 3 Kasten Bier, Licht aus und dannn wird mal Klartext geredet ! Und ich hoffe es für gogo (den ich menschlich sehr sehr mag) das er diesen schlendrian wieder raus bekommt ! Sonst wird die Stimmung orsch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das beste daran ist ja, dass so oft auf Berisha geschimpft wird und man bei ihm aber das Gefühl hat, dass er oft der einzige ist, der sich nicht mit dem Ergebnis zufrieden gibt und  sich jederzeit den Arsch aufreißen will. Bei der vergebenen Chance von Knasmüllner hab ich mir gedacht, der ist echt ein armes Schwein. Schöner kann man den nicht mehr servieren. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tja rapid hat eben immer noch das alte problem. Rapid kann sich gegen solche gegner nicht konsequent chancen erarbeiten und die wenigen die man bekommt werden vergeben. Wenigstens hat alar getroffen, der ja vor einer woche hier von dem einen oder anderen schon zerfleddert wurde.  Warum hier viele euphorisch waren nach den siegen gegen kufsten und gegen eine tote admira hab ich nicht verstanden. Vor dem altach spiel schrieb man von einer klaren sache und von einer wetzung, ich mein sorry aber wir sind rapid. 

Aber hey sehen wir es positiv, die vergangenheit hat gezeigt, dass nach einer scheissleistung eine gute folgt. Also am donnerstag ein sieg und am sonntag folgt aber wieder eine niederlage gegen den wac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
marmux schrieb Gerade eben:

Wohl die einzigen, die eine Ahnung vom kicken haben und sich nicht 90 Minuten selber feiern. Mit Pfiffen ist die Mannschaft nach HZ 2 gut bedient.

Vorallem sind das Profis! Ich kann auch nicht nur bis zur pause arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Schon erstaunlich wie Alar sagt, dass es zweite Halbzeit wieder zu lässig war und man das dringendst abstellen muss.

Genau das ist es ja sie kennen das Problem ganz genau nur können sie nichts dagegen machen ...da passt einfach irgendwas nicht ….5 neue Spieler konnten es nicht beheben ….

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wir haben halt auch mit Murg, Ivan, Knasi und Alar mehr oder weniger vier Badkicker in der Offensive, die alle nicht wirklich mit Physis und Kampfgeist dagegenhalten, wenn es mal nicht so läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
ton1z schrieb Gerade eben:

Tja rapid hat eben immer noch das alte problem. Rapid kann sich gegen solche gegner nicht konsequent chancen erarbeiten und die wenigen die man bekommt werden vergeben. Wenigstens hat alar getroffen, der ja vor einer woche hier von dem einen oder anderen schon zerfleddert wurde.  Warum hier viele euphorisch waren nach den siegen gegen kufsten und gegen eine tote admira hab ich nicht verstanden. Vor dem altach spiel schrieb man von einer klaren sache und von einer wetzung, ich mein sorry aber wir sind rapid. 

Aber hey sehen wir es positiv, die vergangenheit hat gezeigt, dass nach einer scheissleistung eine gute folgt. Also am donnerstag ein sieg und am sonntag folgt aber wieder eine niederlage gegen den wac.

Auch wenn ich mich davon eigentlich nicht angesprochen fühle, aber hast du denn nicht das Gefühl gehabt dass man es heute selber in der Hand gehabt hätte? Ich denk, bei allen Respekt für Altach, aber wenn wir über 90 Minuten, (oder wenigstens 70) abliefern, bzw. in der zweiten HZ an die Leistung aus der ersten anknüpfen, gibts über den Sieger heute keine Diskussion.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Genau das ist es ja sie kennen das Problem ganz genau nur können sie nichts dagegen machen ...da passt einfach irgendwas nicht ….5 neue Spieler konnten es nicht beheben ….

Was könnte das sein? Wir haben spielerische, individuelle Qualität gewonnen und sind mannschaftlich und taktisch genauso im Arsch wie im letzten Jahr. Was könnte da nicht passen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
marmux schrieb Gerade eben:

Was könnte das sein? Wir haben spielerische, individuelle Qualität gewonnen und sind mannschaftlich und taktisch genauso im Arsch wie im letzten Jahr. Was könnte da nicht passen??

Keine Ahnung was das sein könnte aber Bickel wird Heuer nicht lange zuschauen ….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wir haben halt auch mit Murg, Ivan, Knasi und Alar mehr oder weniger vier Badkicker in der Offensive, die alle nicht wirklich mit Physis und Kampfgeist dagegenhalten, wenn es mal nicht so läuft. 

Wenn nur die punkto Kampfgeist ausgelassen hätten. Aber da sind heute auch etliche andere herumgetrabt wie bei einem Freundschaftskick . Im Grunde alle bis auf Sonnleitner und Berisha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten:

Keine Ahnung was das sein könnte aber Bickel wird Heuer nicht lange zuschauen ….

sicher weiß man den grund im verein, nur wurde der verlängert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.