SK Rapid Wien - SCR Altach 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Simschi schrieb Gerade eben:

Ob der noch den Zettel mit seinen 50 Trainern irgendwo rumliegen hat?

Djuricin ist ja nur der man im Rampenlicht....seit Hickersberger wieder bei uns ist gibt es wieder diesen lähmenden Ballbesitzfussball der einfach nicht mehr zeitgemäß ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb Gerade eben:

sicher weiß man den grund im verein, nur wurde der verlängert

:D hey das brauchst mir nicht erzählen...

svecee schrieb Gerade eben:

Letzte Woche quasi Meister, jetzt quasi abgestiegen

ASB :love:

 

Es hat keiner ein Problem mit dem X es geht um das WIE.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
svecee schrieb Gerade eben:

Letzte Woche quasi Meister, jetzt quasi abgestiegen

ASB :love:

 

Eigentlich überhaupt nicht, Bloss viel temporärer Grant auf eine Mannschaft die zwar kann, aber über zu lange Phasen des Spiels nicht wollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Halbzeiten wie diese erinnern mich immer wieder an ein Video in dem Steve Kerr, der Basketball Trainer der Warriors, mit einem seiner Spieler Ball hochhalten gespielt hat. Das ursprüngliche Ziel war es, den Ball 20 mal hin und her zu gaberln. Beim 21sten mal hat man dem Spieler angemerkt, dass er immer lässiger wurde. Das Ziel war ja schon erreicht. Steve Kerr hingegen wollte immer mehr und hat seinen Mitspieler mit Zurufen wie "Stay Hungry" und "Don't get tired of winning" motiviert. Im Endeffekt haben sie den Ball 93 mal hin und her gespielt. Hätte Steve Kerr seinen Schützling nicht so angefeuert und motiviert, wäre der Ball mit 100 Prozentiger Wahrscheinlichkeit schon viel früher auf den Boden gefallen. Das ist reine Kopfsache.

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 10 Minuten:

Wir haben halt auch mit Murg, Ivan, Knasi und Alar mehr oder weniger vier Badkicker in der Offensive, die alle nicht wirklich mit Physis und Kampfgeist dagegenhalten, wenn es mal nicht so läuft. 

Und Schobesberger wäre trotz seiner Qualitäten der Fünfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Djuricin ist ja nur der man im Rampenlicht....seit Hickersberger wieder bei uns ist gibt es wieder diesen lähmenden Ballbesitzfussball der einfach nicht mehr zeitgemäß ist....

Und wer genau hat bezüglich Taktik das Sagen? Nicht vielleicht der Trainer??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das wir seit gut 1 Jahr nur 1 HZ "können", da frag ich mich schon was da unser Käptn dazu sagt. Unter SHFG hätt in der Kabine mal ordentlich geknallt und alle wären wieder um ihr Leben gerannt. Schwab heute am Feld ein Witz und schön langsam frag ich mich echt ob der ein geeigneter Kapitano ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Und auch wenn es immer dasselbe ist und langsam fad wird: auch heute ist man wieder u.a. an der Chancenauswertung gescheitert. Ivan muss den Ball reinhauen und noch vor der Halbzeit auf 2:0 stellen. Knasmüllner in der zweiten Hälfte dann sowieso. Wenn einer von den beiden das Tor macht, haben wir eine ähnliche Stimmung wie letzte Woche nach dem Admira Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.