SK Rapid Wien - SCR Altach 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Tribal schrieb vor einer Stunde:

Unglückliches aber verdientes Unentschieden. Hoffentlich ein Weckruf zur rechten Zeit...

Ich weiß nicht, nach dem Admira Spiel sagt Gogo, so eine 2 Hälfte geht gar nicht und dann beim nächsten Spiel genau das selbe!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich fand schon HZ1 mehr als nur dürftig. Dieses Ballgeschiebe in Zeitlupe, da speibst dich als Fan an.

Einzelne Spielerkritiken gibt's jetzt nicht, bei Einigen würde ich mich wohl zu Kommentaren nötigen lassen, die zu einer ASB Sperre führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball_liebhaber schrieb vor 29 Minuten:

erleuchte uns doch bitte und sag uns was du tolles gemacht hättest, womit es nachweislich ein besseres ergebnis gegeben hätte. 

Wie soll so ein Nachweis angetreten werden, das ist auch eine sehr entbehrliche Aufforderung,aber Trainer und Stab scheinen ja unfehlbar zu sein.

Nun, es ist immer schwierig aber vielleicht sollte man bei der Gluthitze sein Wechselkontingent ausschöpfen, Vielleicht sollte auch ein Barac um die Stärken eines Aigners wissen (wahrscheinlich wusste er es eh), vielleicht sollte man maximal 5-10 Minuten die zweite Halbzeit über sich ergehen lassen um einen Berisha zu bringe der dagegen hält.

Ob das etwas gebracht hätte werden wir nie erfahren, zuschauen und hoffen ob es von alleine besser wird, ein wenig Zockiresk (mit der Aussage mach ich mich wieder schwer unbeliebt, weiß ich schon, damit muss ich wohl leben).

Auf der anderen Seite waren im Grunde permanent alle 15-20 Minuten mit Beginn von Hz. 2 gut einen Meter zu weit vom Mann entfernt, so kommst eben nicht in die Zweikämpfe, der Gegner zieht auf einmal ein Spiel auf, dass man ihm niemals zutrauen würde, selbst verursacht ihn so aufkommen zu lassen.

Das ist ein Diskussionsforum, Database wird immer scharf kritisiert weil er nichts hören will was nicht seiner Meinung entspricht, wr ist aber nicht der einzige der lernen muss, andere Meinungen zu akzeptieren.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Hab ich was nicht mitbekommen oder waren wir letztes Jahr in der EL vertreten?

Die Europa League (Gruppenphase) hats jetzt 9 mal gegeben, wir waren davon 6 mal dabei und habens grad ein einziges mal im Playoff verschissen. Würd da eher sagen dass es eher Regel als Ausnahme is dass wir dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb Gerade eben:

Wie soll so ein Nachweis angetreten werden, das ist auch entbehrlich,Trainer und Stab scheinen ja unfehlbar zu sein.

Nun, es ist immer schwierig aber vielleicht sollte man bei der Gluthitze sein Wechselkontingent ausschöpfen, Vielleicht sollte auch ein Barac um die Stärken eines Aigners wissen (wahrscheinlich wusste er es eh), vielleicht sollte man maximal 5-10 Minuten die zweite Halbzeit über sich ergehen lassen um einen Berisha zu bringe der dagegen hält.

Ob das etwas gebracht hätte werden wir nie erfahren, zuschauen und hoffen ob es von alleine besser wird, ein wenig Zockiresk (mit der Aussage mach ich mich wieder schwer unbeliebt, weiß ich schon, damit muss ich wohl leben).

Auf der anderen Seite waren im Grunde permanent alle 15-20 Minuten mit Beginn von Hz. 2 gut einen Meter zu weit vom Mann entfernt, so kommst eben nicht in die Zweikämpfe, der Gegner zieht auf einmal ein Spiel auf, dass man ihm niemals zutrauen würde, selbst verursacht ihn so aufkommen zu lassen.

Das ist ein Diskussionsforum, Database wird immer scharf kritisiert weil er nichts hören will was nicht seiner Meinung entspricht, wr ist aber nicht der einzige der lernen muss, andere Meinungen zu akzeptieren.

na ich hätte halt Konkrete Ansätze erwartet und außer, dass du berisha früher gebracht hättest, sehe ich keinen sinnvollen Vorschlag. leider fehlen uns offensiv im moment noch die alternativen um wirklich etwas am spielgeschehen durch einen wechsel verändern zu können. berisha hat dem spiel auf jeden fall gut getan, aber ich wüsste nicht, was ich großartig offensiv verändert hätte, dass wirklich viel versprechend gewesen wäre. aber ist halt immer leicht irgendwas in den raum zu werfen ohne überhaupt Ansätze zu präsentieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor einer Stunde:

Wir haben halt auch mit Murg, Ivan, Knasi und Alar mehr oder weniger vier Badkicker in der Offensive, die alle nicht wirklich mit Physis und Kampfgeist dagegenhalten, wenn es mal nicht so läuft. 

Das hat sich ja angekündigt, dann muss man halt dementsprechend auswechseln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
servasoida schrieb Gerade eben:

Die Europa League (Gruppenphase) hats jetzt 9 mal gegeben, wir waren davon 6 mal dabei und habens grad ein einziges mal im Playoff verschissen. Würd da eher sagen dass es eher Regel als Ausnahme is dass wir dabei sind.

Heast Hawara, hab auf letztes Jahr angespielt! Weiß nicht warum hier jetzt auf einmal so I-Tipfelt wird!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 24 Minuten:

Wahnsinn wie schon wieder jeder weiß, wer was in der Kabine sagt und jeder 0815 Fan mehr Ahnung von Fußball hat, als der Trainer.

..und ich dachte immer ein forum is dazu da um meinungen zu äußern..

muss wohl an der hitze liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin zwar, ob des Ergebnisses angefressen, hab aber trotzdem irgendwie das Gefühl, dass der Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt kommt. Bickel und Djuricin werden sich diese Saison das Schleifen lassen nicht mehr so gefallen lassen. Denke und hoffe, dass sich das sehr bald ändern wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rucksackbomber schrieb vor 2 Minuten:

..und ich dachte immer ein forum is dazu da um meinungen zu äußern..

muss wohl an der hitze liegen.

Das sind halt keine Meinungen sondern teilweise schon fast Anschuldigungen (siehe "der Trainer hat ihnen wahrscheinlich in der Pause auf die Schulter geklopft, bla bla bla"). Sowas ist komplett unnötig und reinste Polemik. Weiß nicht was das soll. Sowas hat auch in einem Diskussionsforum nichts zu suchen.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Ich bin zwar, ob des Ergebnisses angefressen, hab aber trotzdem irgendwie das Gefühl, dass der Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt kommt. Bickel und Djuricin werden sich diese Saison das Schleifen lassen nicht mehr so gefallen lassen. Denke und hoffe, dass sich das sehr bald ändern wird!

Dieselben Aussagen wurden letztes Jahr auch nach fast jedem Match heruntergebetet wie das Ave Maria. Was hat's gebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
#17 schrieb vor 8 Minuten:

 

Zum heutigen Spiel und deinem Zitat: Djuricin hat sehr wohl im Interview gesagt, dass die Mannschaft nicht das gemacht hat, was man vorhatte. Laut ihm hat man sich - aus einem mir unverständlichen Grund - zu weit hinten reindrücken lassen und war viel zu passiv. Es war also nicht die ausgegebene Taktik, sich zurückzuziehen und auf Konter zu lauern. Warum man es trotzdem getan hat, weiß ich nicht. Am ehesten könnte es an der Hitze liegen. Vielleicht war man deshalb nicht aktiv genug und wollte Kräfte schonen (die Spieler, nicht der Trainer) Und sowas kann man halt als Trainer während des Spiels auch nicht so leicht umstellen, siehe den Hinweis oben auf die genannten Weltklassemannschaften. Da reichen auch Anweisungen von außen oder einfache Einwechslungen oft nicht aus (im Prinzip hat er mit der Einwechslung von Berisha eh das einzig richtige gemacht und mehr Power ins Spiel gebracht). Da liegt es viel mehr an den Führungsspielern, die sowas erkennen und die Mannschaft wieder auf Kurs bringen müssen. Problem ist, dass viele wichtige Positionen mit Neuzugängen besetzt sind. Ich kann mir z.B. vorstellen, dass ein Knasmüllner, Ivan oder Barac in so einer Situation dann eher nicht laut werden und die Mitspieler aufwecken.

Djuricin hat während der 2.Hz keine Reaktion auf das Spiel gezeigt. Ich meine jetzt damit Anweisungen, Geschrei und dgl. Er wirkte auf mich "relativ" zufrieden. Das wollte ich damit sagen. Was er nach dem Spiel in die Kamera erzählt ist eine andere Geschichte. Bei einer Niederlage kann er schwer sagen, daß sie absichtlich auf Konter umgestellt haben.

Möge deine Hoffnung mit Pavlovic aufgehen. Ich erwarte nicht, daß sich mit ihm unser Spielstil so dermaßen ändern wird. Wird sind nunmal kein Team, daß echte Stürmer "braucht". Die meisten Chancen haben unsere offensiven Mittelfeldspieler. Aus meiner Sicht ist das kein Zufall. Wir müßten unsere Spielanlage ziemlich umstellen und dann hätten wir mit Alar ohnehin einen Topstürmer. Hätte hätte, Fahrradkette.

Edit: War natürlich keine Niederlage sondern Ausgleich in der fast Schlussminute. Gefühlte Niederlage somit.

bearbeitet von bruno_conte
Fehler im Text

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuck forever schrieb Gerade eben:

Heast Hawara, hab auf letztes Jahr angespielt! Weiß nicht warum hier jetzt auf einmal so I-Tipfelt wird!? 

Letztes Jahr waren wir nicht in der EL weil ma über die vorletzte Saison drei verschiedene Trainer hatten, die Saison war die schlechteste der letzten 20 Jahre. Wenn ma jetzt wegen einer gschissenen Halbzeit und unterirdischen Chancenverwertung prognostiziert dass ma ned amal irgendwie in unserer Liga Platz 4/5 erreicht is irgendwas, besonders nach 2 Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.