SK Rapid Wien - SCR Altach 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

bei aller kritik, aber vom einsatz her kann ich knasmüllner und alar auch in hz2 keinen vorwurf machen.

hingegen waren andere nicht mehr präsent - vor allem in der mitte waren dejan und schwab nicht da und unkonzentriert und immer einen schritt zu langsam. ivan auch überschaubar und von bolingoli und murg war das gar nichts. berisha brachte wenigstens etwas frischen schwung. 

hz1 fand ich dejan extrem stark. hat sich immer fein angeboten - da war er der stärkste mann am platz. aber in summe war hz1 auch nicht überzeugend. in zwei meisterschaftsspielen gab es 1,5 gute halbzeiten, aber leider 2,5 schlechte halbzeiten. hallo, aufwachen bitte, sonst gibt es das böse erwachen schon gegen bratislava.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
valery schrieb Gerade eben:

Sicher nicht, es ist Hochsommer, wir werden am Ende schon an die 20.000 Schnitt nahe kommen

Ja und im Winter is es den Leuten wieder zu kalt und dann kommt auch keiner. Heute wars im Stadion sogar angenehmer als in der Ubahn davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Meine Güte, bis aufs Ergebnis wars ja nicht so schlecht. Was die meisten hier vergessen ist, das die Manschaft heute wieder mit 5 neuen Spielern gespielt hat. Noch dazu mit einer Innenverteidigung die wir hoffentlich dieses Jahr nicht mehr sehen müssen. Wenn Knasi beide reinhaut hätten die Meisten hier schon vom Titel geträumt.

1:1 Daheim gegen Altach ist zu wenig keine Frage, aber gleich wieder Grundsatzdiskussionen über Trainer, Qualität usw anzufangen ist halt auch sehr mühsam. 

Der Leistungsabfall wird wahrscheinlich wieder eine Mischung aus den hohen Temperaturen und das EL Spiel am Donnerstag sein. Auch wenns fürs 2tere keine Ausrede geben sollte. Noch dazu hat Altach heute nicht schlecht gespielt.

Positiv gefallen hat mir wieder Boli, Ivan und Knasi auch wenn er 2 100%er vergeben hat. Außerdem hat Alar getroffen, was auch wichtig für den weiteren Verlauf seiner Spiele sein wird.

Negativ, das Ergebnis und Sonnleitner... und Knasi weil er 2 100%er verschossen hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gogo stellt sich nach der Admira Partie hin und kritisiert die schlechte, überhebliche HZ und dass so nie mehr gespielt werden darf -> heut gleich wieder, wenn nicht noch schlimmer. Endweder er verarscht uns, oder die Mannschaft ihn. Ich verstehe auch nicht, warum man nicht früher wechselt, wenn manche eh nix mehr rennen und durch die Hitze zusätzlich ermüdet sind?! 

Die Chancenauswertung zum Schluss passt natürlich wieder dazu, aber selbst schuld - sogar noch Glück gehabt mit der Elferszene. 

Ps: Auch wenn er nicht trifft, aber danke an Berisha, dass zumindest er immer mit vollgas dabei ist und heut fast noch zum Assist beigetragen hat! Das taugt mir immer wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sturm und Salzburg haben sich heute übrigens auch nicht mit Ruhm bekleckert. Gerade Sturm hat bisher auch noch nicht viele gute Halbzeiten gespielt. Salzburg habe ich zu wenig verfolgt.

Für Weltuntergangsstimmung ist es jedenfalls noch viel zu früh, aber so ist es halt im ASB. Da spielt man im zweiten Saisonspiel 1:1 gegen Altach und man hat schon wieder Angst vor Mattersburg im Cup. Das wird sich im Laufe der Woche wieder legen und spätestens nach dem nächsten Sieg wieder im Keim ersticken. Dann wird wieder für ein paar Tage vom Meistertitel geträumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turbotraktor schrieb vor 8 Minuten:

Ja und im Winter is es den Leuten wieder zu kalt und dann kommt auch keiner. Heute wars im Stadion sogar angenehmer als in der Ubahn davor.

Unglaublich eigentlich, wir sind ja nicht die Austria, ein Rapidler hat gefälligst zum Match zu gehen, egal welches Wetter es gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bitte ned in Panik verfallen, die Mannschaft kann gut kicken, das hat sie in beiden Spielen schon gezeigt. Es sind einige neue dabei und das Werkl rennt eben noch nicht richtig. Mit der Konzentration passts auch noch nicht wirklich, das hat man heute gut gesehen. Gegen Slovan sauber zu Null gewinnen, dann den WAC aus dem Stadion ballern und die Welt schaut wieder anders aus. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
servasoida schrieb vor 25 Minuten:

Letztes Jahr waren wir nicht in der EL weil ma über die vorletzte Saison drei verschiedene Trainer hatten, die Saison war die schlechteste der letzten 20 Jahre. Wenn ma jetzt wegen einer gschissenen Halbzeit und unterirdischen Chancenverwertung prognostiziert dass ma ned amal irgendwie in unserer Liga Platz 4/5 erreicht is irgendwas, besonders nach 2 Runden.

Alles was du jetzt geschrieben hast hat Hand und Fuß! Musst du mir aber nicht extra erklären! Was ich sagen wollte ist das wir jetzt -worst case- mit so ner Leistung wie in der zweiten gegen St. Petersburg, Sevilla oder Basel gar net ausse gehen brauchen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuck forever schrieb Gerade eben:

Alles was du jetzt geschrieben hast hat Hand und Fuß! Musst du mir aber nicht extra erklären! Was ich sagen wollte ist das wir jetzt -worst case- mit so ner Leistung wie in der zweiten gegen St. Petersburg, Sevilla oder Basel gar net ausse gehen brauchen! 

Zenit und Sevilla sind keine möglichen Gegner mehr, Basel dürft ziemliche Probleme in letzter Zeit haben, dafür habens halt zuletzt den Koller als Trainer bestellt, sind aber auch so kein "übermächtiger" Gegner wie Zenit oder Sevilla.

Und im Playoff sind wir als ungesetzte Mannschaft sowieso noch nie gescheitert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valery schrieb vor 19 Minuten:

Sicher nicht, es ist Hochsommer, wir werden am Ende schon an die 20.000 Schnitt nahe kommen

Wird wohl so kommen, dank PO. :v:

Aber trotzdem, Hochsommer ist es jede Saison gefühlt für 1 bis 2 Spiele. Bei Steffen war auch Hochsommer. Aber ja, hier noch die Zahlen der Eröffnungen in der ersten Runde der letzten Jahren:

2014: 14200 (SV Ried)
2015: 15100 (SV Ried)
2016: 23500 (SV Ried)
2017: 17800 (SV Mattersburg)
2018 15200 (SCR Altach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Ich glaube nicht, dass die Leute in Panik verfallen oder schon an einen Abstieg denken, man ist einfach sauer, weil wir nach einer guten Halbzeit zum x-ten mal eine Oaschloch Leistung abgeliefert haben.

Wir schaffen es ja immer wieder sehr gut zu spielen, leider nicht durchgehend über 2 Hälften.

Ich hoffe mal, dass unsere Nasen für das EL Spiel über 90min motiviert sein werden, sowas wie heute muss ja nicht jedes mal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Voller vorfreude und euphorie heute ins stadion und ich war 45 minutes Lang begeistert. Vor allem die neuen Haben hatten mir Es angetan, ivan der eine schnelligkeit mit dem ball entwickeln kann und technisch sehr stark ist. Potzi das beste was ich bei uns Von Einem RV gesehen habe. Batic trotz seiner groesse irrsninnig schnell und mit verstand, begeistert Von knasi der immens nach Hinten gearbeitet hat (war ja eine grosse sorge im ASB) und noch groessere freude fuer deni nach seinem tor. Sonni hat in der 1. Haelfte Glaube ich jeden zweikampf gewonnen. Super ballstaffetten durch die mitte. Eigentlich ein traum, dachte mir wenn wir noch eingespielter werden und mehr paesse ankommen sowie ivan mehr in die tiefe geht und boli ihn auch schickt dann Haben wir wirklich gegen jeden eine chance:v:

und dann fing die 2. haelfte an:angry:

tiefes hinten reinstellen, keine bemühungen mehr im Angriff erkennbar. Entweder ist gogo nicht fähig die Mannschaft zu steuern oder sie wird von einem spieler fremdgesteuert. Die Kicker hätten es  auf alle fälle drauf.37 grad 2 Wechsel = unpackbar.

fazit: stimmung dahin es geht weiter wie bisher. Qualität der Spieler gut: Schuldigen gefunden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
x_ndl schrieb vor 26 Minuten:

Meine Güte, bis aufs Ergebnis wars ja nicht so schlecht. Was die meisten hier vergessen ist, das die Manschaft heute wieder mit 5 neuen Spielern gespielt hat. Noch dazu mit einer Innenverteidigung die wir hoffentlich dieses Jahr nicht mehr sehen müssen. Wenn Knasi beide reinhaut hätten die Meisten hier schon vom Titel geträumt.

1:1 Daheim gegen Altach ist zu wenig keine Frage, aber gleich wieder Grundsatzdiskussionen über Trainer, Qualität usw anzufangen ist halt auch sehr mühsam. 

Der Leistungsabfall wird wahrscheinlich wieder eine Mischung aus den hohen Temperaturen und das EL Spiel am Donnerstag sein. Auch wenns fürs 2tere keine Ausrede geben sollte. Noch dazu hat Altach heute nicht schlecht gespielt.

Positiv gefallen hat mir wieder Boli, Ivan und Knasi auch wenn er 2 100%er vergeben hat. Außerdem hat Alar getroffen, was auch wichtig für den weiteren Verlauf seiner Spiele sein wird.

Negativ, das Ergebnis und Sonnleitner... und Knasi weil er 2 100%er verschossen hat :D

Was? Nicht schlecht? Mir hat die erste Halbzeit auch nicht gefallen und die zweite war grottig vom Feinsten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.