Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
AC58 schrieb vor 12 Stunden:

image.png

 

Dieser Link benötigt ca 30 Sekunden. Alle anderen wie zB „Nächste Seite“ etc, funktionieren normal.

Auch bei mir dauert seit ein paar Wochen der Einstieg ASB Rapid forum ewig. Drinnen geht's dann wieder normal.. 

baeckerbua schrieb vor 9 Stunden:

also mehr Elfer geht eigentlich garnicht 

Eigentlich müsste man den VAR im Fußball nach 2 so krassen Fehlentscheidungen in einem El semifinale hinterfragen. Schon das hands war mit freiem Auge sichtbar und wie man bei dem foul im Strafraum nicht intervenieren kann ist mir schleierhaft. Irgendwie gibt's nach wie vor massive Fehlentscheidungen, wofür im Gegenzug kein torjubel mehr so wie früher ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
myersmitcola schrieb vor einer Stunde:

... 

Eigentlich müsste man den VAR im Fußball nach 2 so krassen Fehlentscheidungen in einem El semifinale hinterfragen. Schon das hands war mit freiem Auge sichtbar und wie man bei dem foul im Strafraum nicht intervenieren kann ist mir schleierhaft. Irgendwie gibt's nach wie vor massive Fehlentscheidungen, wofür im Gegenzug kein torjubel mehr so wie früher ist... 

Das Beste ist ja, dass das Foul im Strafraum vom VAR überprüft wurde. Ergebnis: Keine klare Fehlentscheidung!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
WilWil schrieb vor 11 Stunden:

3 stunden nach abpfiff auf rapid.tv.

ned einfach, dort dann spoilerfrei reinzukommen. 

Sobald man die Seite geöffnet hat gleich oben die Suchfunktion nach "Relive" einsetzen oder jetzt schon unter den Lesezeichen abspeichern.

@Vizelein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
AC58 schrieb vor 15 Minuten:

Das Beste ist ja, dass das Foul im Strafraum vom VAR überprüft wurde. Ergebnis: Keine klare Fehlentscheidung!?!

Und da wären wir wieder bei der schwammigen Regelauslegung, warum man seitens der Verbände hierbei nicht glasklare Richtlinien festlegt und da meine ich ausschließlich beim VAR, kann ich einfach nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 15 Minuten:

Das Beste ist ja, dass das Foul im Strafraum vom VAR überprüft wurde. Ergebnis: Keine klare Fehlentscheidung!?!

Wenn es außerhalb war dann war es insofern keine Fehlentscheidung, da Freistösse ja nicht kontrolliert werden. Aber für mich war das Rot, voll aufs Standbein, ohne Rücksicht auf Verletzung, ohne Ball, und in einer gefährlichen Zone - daher schon VAR..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SchwoazaSteira92 schrieb vor 13 Stunden:

Kann mir jemand einen guten Heurigen im 14. oder in der Nähe empfehlen, der am Sonntag auch geöffnet hat?

(Echte) Heurigen gibts da eigentlich keine wenn ich drüber nachdenke. Aber zB La Mama (netter Gastgarten) und Prilisauer (wäre halt ganz in der Nähe) sind ok. Sollten beide offen haben. Grünspan hat sicher auch offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
AC58 schrieb vor 32 Minuten:

Das Beste ist ja, dass das Foul im Strafraum vom VAR überprüft wurde. Ergebnis: Keine klare Fehlentscheidung!?!

Was man früher dem Schiedsrichter am Feld in der Hitze des Gefechts vielleicht noch zugestanden hat und damit zu leben gelernt hat, geht sich für mich bei Überprüfung durch VAR nicht mehr aus. Wobei dieses Foul nicht zu geben auch am feld wohl die Fehlentscheidung des Jahrzehnts war. Gsd hat es Sevilla noch aus eigener Kraft geschafft und ist nicht deswegen raus.. 

oestl schrieb vor 20 Minuten:

Wenn es außerhalb war dann war es insofern keine Fehlentscheidung, da Freistösse ja nicht kontrolliert werden. Aber für mich war das Rot, voll aufs Standbein, ohne Rücksicht auf Verletzung, ohne Ball, und in einer gefährlichen Zone - daher schon VAR..

Das natürlich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SchwoazaSteira92 schrieb vor 14 Stunden:

Ich habe zwei Fragen: Ich werde am Pfingstsonntag mir das Spiel Rapid-Sturm wieder mal live in Wien geben:

Gilt eine Rapid Marie aus dem Jahr 2018 noch bei euch? 

Kann mir jemand einen guten Heurigen im 14. oder in der Nähe empfehlen, der am Sonntag auch geöffnet hat?

Das was du als Steirer dir unter Heurigen vorstellst, gibts in der Nähe nicht und für mich sind die Heurigen in der Stmk generell in ähnlicher Qualität nicht in Wien oder Wien Umgebung zu finden.

Falls du alternativ ne leckere Pizza willst, ca. 15-20 Minuten zu Fuß vom Stadion entfernt haben willst: Pizzeria Da Salvatore, Hietzinger Hauptstraße 153.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 26 Minuten:

(Echte) Heurigen gibts da eigentlich keine wenn ich drüber nachdenke. Aber zB La Mama (netter Gastgarten) und Prilisauer (wäre halt ganz in der Nähe) sind ok. Sollten beide offen haben. Grünspan hat sicher auch offen.

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

haha, wie der eine dicke herr mittleren alters einfach die ganzen vermummten kids von der stiege fernhält 🙈

dürfte schon einige pub-reibereien in den knochen haben...

e: hier noch der link

https://twitter.com/WestHam_Central/status/1659353585581273089?t=ciZYQFsTTLXyR6eqJHWF5A&s=19

😆

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.