Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Knows how to post...
RomanHammer schrieb vor 57 Minuten:

Ich persönlich finds ja eigenartig, wenn sich Spieler zu gut für einen Verein sind, dann beim nächsten Schritt scheitern und wieder angekrochen kommen. 

Habs mir anders überlegt, bin doch voll zufrieden hier. Nehmts ihr mich wieder zurück ... bitte?
:holy:

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Obacht, Satire (oder vllt. doch nicht?:davinci: ):

Es ist die Zukunft: Wir schreiben den 01.12.2023, im ganzen ASB herrscht Frieden, im ganzen ASB? Nein, es gibt einen Nutzer der mit knallharter, stichfester Argumentation der das ASB in Wallung bringt. Es ist niemand geringerer als der verfechter des kleinen Mannes, des ehrlichen hacklers, ja genau, es ist Hustinettenbär33.

 

Szenario 1
Zimmermann kommt kaum zu Einsätzen beim WAC unter M. Schmid, schießt kaum Tore und Assists, das ASB analysiert:
"Hustinettenbär33 schreibt: SEHT IHR, SEHT IHR, Zoki ist Schuld, weil er ihn über Jahre fertig gemacht hat!! Genau deswegen kommt er beim WAC zu so wenigen Einsätzen, weil Zoki ihn systematisch übergangen hat und Mental zerstört hat! NICHT BERNI IST SCHULD, ES IST Zokis SCHULD, weil Zoki ihn PERSÖNLICH nicht leiden kann, PERSÖNLICH!"

Szenario 2
Zimmermann ist Stammspieler beim WAC unter M. Schmid und zerbombt die Liga, das ASB analysiert:
"Hustinettenbär33 schreibt: SEHT IHR, SEHT IHR, ZOKI ist so ein schlechter Trainer, jetzt unterm Mani Schmid performed Zimmermann natürlich, aber Zoki hat das ja nicht gesehen was ich schon seit JAHREN jeden Tag 25x schreibe!!! Zoki ist schlecht, ich hasse ihn! Ich liebe Zimmermann <3<3"


Ernsthaft, ich mag Zimmermann und ich hoffe auf Szenario 2. Manchmal ist ein Schritt zurück besser als nach vor.

Ich freue mich aufjedenfall in Zukunft auf weitere angeregte Diskussionen zum Thema Zimmermann33, Kuss auf die Nuss.

 

Disclaimer:

Sämtliche ähnlichkeiten zu real existierenden Usern/Personen hier sind purer Zufall und frei erfunden.

@DoenaSorry ich hatte das schon für den Zimmermann Thread geschrieben :D Aber hier passt es eh besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eeelias schrieb vor 18 Minuten:

Ich persönlich finds ja eigenartig, wenn sich Spieler zu gut für einen Verein sind, dann beim nächsten Schritt scheitern und wieder angekrochen kommen. 

Habs mir anders überlegt, bin doch voll zufrieden hier. Nehmts ihr mich wieder zurück ... bitte?
:holy:

Der war glaub ich nur ausgeliehen. Und Klafu wirds sicher nicht stören, wenn er zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
flonaldinho10 schrieb vor 9 Minuten:

Der war glaub ich nur ausgeliehen. Und Klafu wirds sicher nicht stören, wenn er zurück kommt.

Er wollte unbedingt weg und weil sich kein Abnehmer gefunden hat, wurde er nur verliehen, hab ich das richtig in Erinnerung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

 

Zumindest für Football-Manager-Fans sehr lustig zum Ansehen. Hood-Gaming hat gerade ein Rebuild von Rapid Wien hochgeladen.  (Englisch)

Wenn ihr wissen wollt wohin euch eure Reise die nächsten 10 Jahre führt, dann viel Spaß. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

 

Zumindest für Football-Manager-Fans sehr lustig zum Ansehen. Hood-Gaming hat gerade ein Rebuild von Rapid Wien hochgeladen.  (Englisch)

Wenn ihr wissen wollt wohin euch eure Reise die nächsten 10 Jahre führt, dann viel Spaß. :)

 

Haben wir endlich ein Heimderby gewonnen oder ist die Austria vorher Insolvent geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Von unseren 28 Mann Kader sind nicht weniger als 12 Spieler vom Nachwuchs oder spätestens von den Amas dabei  das hat wohl kein Verein in der BL, daher freue ich mich schon auf die neue Saison 

Dazu sind wir deutlich Jünger geworden im Durchschnitt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 1 Minute:

Von unseren 28 Mann Kader sind nicht weniger als 12 Spieler vom Nachwuchs oder spätestens von den Amas dabei  das hat wohl kein Verein in der BL, daher freue ich mich schon auf die neue Saison 

Dazu sind wir deutlich Jünger geworden im Durchschnitt 

wichtig wird sein dass die jungen auch zum spielen kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Von unseren 28 31 (zumindest derzeit) Mann Kader sind nicht weniger als 12 Spieler vom Nachwuchs oder spätestens von den Amas dabei  das hat wohl kein Verein in der BL, daher freue ich mich schon auf die neue Saison 

Dazu sind wir deutlich Jünger geworden im Durchschnitt 

!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ich Stelle Mal eine Theorie auf. Die allgegenwärtige Nummer des ersehnten, nächsten Titels ist ein von Austria Gönnern finanziertes Konstrukt aus professionellen Werbe-Designern, um hier bewusst Leute in den Wahnsinn zu treiben und somit Unruhe zu stiften. Alle Aussagen sind auf den Großteil der Meinungen ausgelegt und vorgefertigt und passen zu denen, die hier als lästig empfunden werden/wurden. 

PS. Wer den Sarkasmus nicht versteht, darf in Ironie baden gehen ;) 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online