Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Knows how to post...
ofla4rocki schrieb vor 35 Minuten:

Hat noch jemand Ärger mit der Werbung seit neuem? Macht bei mir komische Effekte. Zum Beispiel öffnet die Seite nicht mehr beim letzten ungelesenen Beitrag. Oder funkt beim Scrollen dazwischen 😡

 

bw_sektionsbg schrieb vor 28 Minuten:

Ebenso

Wenn ich Probleme hab, wechsel ich einfach immer auf einen Browser mit Adblocker, macht das ganze deutlich angenehmer.
 

Spoiler

Wird man für solche Tipps eigentlich gesperrt, weils geschäftsschädigend ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
ofla4rocki schrieb vor 2 Stunden:

Hat noch jemand Ärger mit der Werbung seit neuem? Macht bei mir komische Effekte. Zum Beispiel öffnet die Seite nicht mehr beim letzten ungelesenen Beitrag. Oder funkt beim Scrollen dazwischen 😡

Das Forum ist in der mobilen Version zurzeit absolut unlesbar. In der Desktop Version funktionierts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
PippoRapid schrieb vor 19 Minuten:

vorallem welche Liga sind die, schon sehr stimmgewaltig!

Regionalliga Nordost. Die hat es ordentlich in sich. Cottbus, Chemnitz, Lok und Chemie Leipzig, BFC Dynamo, Babelsberg 03, Erfurt, Carl-Zeiss Jena… Jede Menge Derbies und viiiiel Ossi-Fußball-Nostalgie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
GRENDEL schrieb vor 33 Minuten:

Das Forum ist in der mobilen Version zurzeit absolut unlesbar. In der Desktop Version funktionierts.

Einfach einen anderen Browser am Handy installieren:)

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
eeelias schrieb vor 3 Minuten:

Glaub da sind @MarkoBB8und du mittlerweile in der Minderheit. 

Du redest immer nur von seinen tollen Scorern lässt dabei aber weg, dass seine letzten Scorer vom 05.03. sind, und er danach 3 Monate lang keinen einzigen Scorer mehr gemacht hat (wohlgemerkt obwohl sich die Einsatzzeiten nicht signifikant geändert haben).

Damit jetzt gute Nacht :love:

AbEr dER TrAIiiiNeRR!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
eeelias schrieb vor 5 Minuten:

Glaub da sind @MarkoBB8und du mittlerweile in der Minderheit.

Das glaub ich eher nicht, aber meine Fanwelt besteht auch nicht aus dem ASB.

Warum es bei uns "nicht geklappt" hat (was man beim zweitstärksten Torjäger sowieso schon nicht so sagen kann), das sagt er ja auch selber im Interview - für alle, die das noch nicht wussten.

Der Abgang von Zimmermann ist für mich nur ein weiteres Minus auf der Liste Barisic, wie auch die Leistungen von Kühn, der auch noch mehr könnte, aber bei uns unnötig untergeht, weil er keine richtige Struktur bekommt, die nur ein Trainer geben kann.

Was mit Zivkovic bei uns passiert, sollt man sich auch genau anschaun und bitte immer ernsthaft analysieren.

lengmandx schrieb vor 1 Minute:

AbEr dER TrAIiiiNeRR!!!

Willkommen auf meiner Ignore-Liste. :winke:

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 52 Minuten:

Das Forum ist in der mobilen Version zurzeit absolut unlesbar. In der Desktop Version funktionierts.

Posten in der Desktop Version leicht wieder mehr vernünftige User in dem Channel? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Nummer 33 schrieb vor 29 Minuten:

Das glaub ich eher nicht, aber meine Fanwelt besteht auch nicht aus dem ASB.

Warum es bei uns "nicht geklappt" hat (was man beim zweitstärksten Torjäger sowieso schon nicht so sagen kann), das sagt er ja auch selber im Interview - für alle, die das noch nicht wussten.

Der Abgang von Zimmermann ist für mich nur ein weiteres Minus auf der Liste Barisic, wie auch die Leistungen von Kühn, der auch noch mehr könnte, aber bei uns unnötig untergeht, weil er keine richtige Struktur bekommt, die nur ein Trainer geben kann.

Was mit Zivkovic bei uns passiert, sollt man sich auch genau anschaun und bitte immer ernsthaft analysieren.

Willkommen auf meiner Ignore-Liste. :winke:

zimmermann zimmermann zimmermann laasaaaaaaaaangweilig  hast noch eine neue strophe?  aja barisic ist auch noch scheisse stimmt  sonst noch was? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.