Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
havara schrieb vor 4 Minuten:

bitte halt deinen schlapfen.

wem hilft der post? dir?

Ich bitte dich mir nicht den Mund zu verbieten. Danke! 

SCAW1994 schrieb vor 3 Minuten:

Der Typ hat schwerste Komplexe. Da dürften gestern wohl die Tabletten ausgegangen sein 

Kannst du was anderes als zu beleidigen auch? Ignoriere mich oder lies drüber wenn dir das nicht gefällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
oestl schrieb vor 21 Minuten:

Ich bitte dich mir nicht den Mund zu verbieten. Danke! 

Kannst du was anderes als zu beleidigen auch? Ignoriere mich oder lies drüber wenn dir das nicht gefällt. 

Na bei soviel Kacke die du von dir gibst geht das leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Marce1998 schrieb am 26.4.2024 um 13:11 :

Gerade in Spielen wo es um was geht killt der VAR die Emotionen.

Stell dir vor im Finale 90+4 macht Cvetkovic nach Ecke einen Kopfball rein und dann wird erstmal 2-3 Minuten gecheckt ob er denn Verteidiger weggeschoben hat oder nicht.

Jetzt stell Dir die Aktion umgekehrt vor und man verliert wegen einer Fehlentscheidung einen Titel oder Europacupplatz. Ich mags auch nicht, aber entweder gibts Regeln die eingehalten werden oder man ist auf Gedeih und Verderb dem Schiedsrichter ausgeliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neocon schrieb am 26.4.2024 um 10:58 :

Ich weiß jetzt werden wieder einige im Kreis hüpfen, weil wir ja noch gar nicht für den EC qualifiziert sind und diesen vielleicht sogar verpassen: Aber nachdem sich nächstes Jahr doch einiges ändert, finde ich das Spreadsheet sehr spannend:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1z-D8j_XDzy7DE5dVnvyVMC10U0wgLSZCWy8Ui1cQ8t0/edit#gid=1614568399

Demnach starten wir auch als 4. und Nicht-Cupsieger in EL-Q2 und fliegen in EL-Q3 raus. Wir spielen dann im CoL-PO weiter, wo wir sogar gesetzt wären und durchaus schlagbare Gegner hätten. Als 5. bzw. Sieger des Playoffs startet man in CoL-Q2 und wäre auch durchgesetzt. Bei 3 Runden kann immer etwas passieren aber prinzipiell ein durchaus machbarer Qualiweg.

@Severus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Habs thematisch verlegt:

Der Ausdruck "Rapid-Pfarrer" kommt weder vom Verein noch vom Pfarrer selbst. Er kommt so weit ich weiß aus seiner Pfarre weil er dort immer in einem Grün-Weiß gestreiften Oberkleid (Kasel) zelebriert. 

Der Raum wurde eine Zeit lang von diesem Pfarrer betreut. Er hat ihn unter anderem dazu benützt, hunderte Kinder in seinem Religionsunterricht durch zu führen (mit einem merkbaren Anstieg der Greenie-Mitgliedschaften).

Nachdem man schon länger nichts mehr von ihm gehört hat, kann ich dir nicht sagen ob er überhaupt noch da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Habs thematisch verlegt:

Der Ausdruck "Rapid-Pfarrer" kommt weder vom Verein noch vom Pfarrer selbst. Er kommt so weit ich weiß aus seiner Pfarre weil er dort immer in einem Grün-Weiß gestreiften Oberkleid (Kasel) zelebriert. 

Der Raum wurde eine Zeit lang von diesem Pfarrer betreut. Er hat ihn unter anderem dazu benützt, hunderte Kinder in seinem Religionsunterricht durch zu führen (mit einem merkbaren Anstieg der Greenie-Mitgliedschaften).

Nachdem man schon länger nichts mehr von ihm gehört hat, kann ich dir nicht sagen ob er überhaupt noch da ist.

Ok Rapid Pfarrer kommt von Medien und Umgangssprachlich. Aber er nennt sich selbst unter anderem auf Instagram, Seelsorger des Sk Rapid. Und ja er betreut den Raum noch immer und macht auch weiterhin Führungen mit Kindern, was ja auch eine gute Sache sein kann. 

Was man aber trennen muss und auch kritisieren darf - Das Bild welches er jetzt mit diesem Klub aus Stripfing/Deutsch Wagram im Zusammenspiel mit der Austria abgibt, passt mit den Werten von Rapid nicht wirklich zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
hateful86 schrieb vor einer Stunde:

Ok Rapid Pfarrer kommt von Medien und Umgangssprachlich. Aber er nennt sich selbst unter anderem auf Instagram, Seelsorger des Sk Rapid. Und ja er betreut den Raum noch immer und macht auch weiterhin Führungen mit Kindern, was ja auch eine gute Sache sein kann. 

Was man aber trennen muss und auch kritisieren darf - Das Bild welches er jetzt mit diesem Klub aus Stripfing/Deutsch Wagram im Zusammenspiel mit der Austria abgibt, passt mit den Werten von Rapid nicht wirklich zusammen

Das sehe ich genau so und mindestens für diese Zeit sollte er seine Arbeit bei Rapid unterbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

War mir nicht sicher in welchem Thread die Frage passt also stelle ich sie hier.
Aus gegebenen Anlass, wo finde ich die Ignore Funktion für besonders deprimierte User?
Hab keine Lust nach verlorenen Spielen den Weltuntergang an die Wand gemalt zu bekommen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

1 Tag vor dem Finale und diverse User fetzen sich in verschiedensten Kanälen über die absurdesten Themen. Das Rapid ASB ist ab und an sehr eigen. Dafür aber unterhaltsam. 

Kommt leider sehr darauf an, wie dein Geschmack für Unterhaltung so aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ImmerWiederRapidWien schrieb am 22.4.2024 um 13:19 :

Somit sind dem Toni Polster alle Tore zu streichen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten