Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
greenwhite1983 schrieb vor 56 Minuten:

zimmermann zimmermann zimmermann laasaaaaaaaaangweilig  hast noch eine neue strophe?  aja barisic ist auch noch scheisse stimmt  sonst noch was? 

Auch du ab jetzt auf der Ignore-List, Bravo. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Nummer 33 schrieb vor 3 Stunden:

Auch du ab jetzt auf der Ignore-List, Bravo. :winke:

Du bist schon bei fast jedem auf der Ignore-List, weil du nur schei**e von dir gibst und glaubst provozieren zu müssen, armselig ist das, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ramses94 schrieb vor einer Stunde:

Du bist schon bei fast jedem auf der Ignore-List, weil du nur schei**e von dir gibst und glaubst provozieren zu müssen, armselig ist das, mehr nicht.

Und dann wird er gefühlt von jedem hier zitiert! :davinci: Macht die Ignore-List halt auch obsolet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Mecki schrieb vor 6 Stunden:

Posten in der Desktop Version leicht wieder mehr vernünftige User in dem Channel? 

Definiere „vernünftig“ ohne dabei die persönliche Meinung wieder zu spiegeln… Was für den einen vernünftig erscheint ist es für den anderen wiederum nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Hanza72 schrieb vor 44 Minuten:

Und dann wird er gefühlt von jedem hier zitiert! :davinci: Macht die Ignore-List halt auch obsolet.

Diese sollte es eigentlich nicht geben, diese offenbart lediglich charakterliche Schwäche da man es anscheinend nicht gebacken bekommt über den Dingen zu stehen und was noch viel schwerwiegender ist, sie zeugt von fehlendem Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Lucifer schrieb Gerade eben:

Diese sollte es eigentlich nicht geben, diese offenbart lediglich charakterliche Schwäche da man es anscheinend nicht gebacken bekommt über den Dingen zu stehen und was noch viel schwerwiegender ist, sie zeugt von fehlendem Respekt!

Also ist jeder der jemanden auf der Ignore hat charakterschwach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

Also ist jeder der jemanden auf der Ignore hat charakterschwach?

mitunter ja, denn was hindert einem daran einfach darüber hinweg zu sehen? Ned böse sein, das hat was von ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt! Führt dieses Board ad absurdum und gleicht dem Bullen Board die mit anhaltender Kritik nicht umgehen konnten und sich wie es @LiamG so treffend ausdrückte, zum gegenseitigen Eierkraulen treffen. 

Zusatz: die Quintessenz ist das nur gelenkte Meinung geduldet wird, denn das Gegenteil würde ja bedeuten man respektiert die Ansicht des anderen… Achtung das bedeutet nicht das man diese akzeptieren muss!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

mitunter ja, denn was hindert einem daran einfach darüber hinweg zu sehen? Ned böse sein, das hat was von ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt! Führt dieses Board ad absurdum und gleicht dem Bullen Board die mit anhaltender Kritik nicht umgehen konnten und sich wie es @LiamG so treffend ausdrückte, zum gegenseitigen Eierkraulen treffen. 

na bumm. ok. 

du erlaubst dir hier über so ziemlich jeden im board ein charakterliches Urteil abzugeben.

ich bin auch sehr sehr derbe und angriffig, oft auch beleidigend, aber sowas.

Ich sags lieber nicht sonst werde ich noch gesperrt. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

na bumm. ok. 

du erlaubst dir hier über so ziemlich jeden im board ein charakterliches Urteil abzugeben.

ich bin auch sehr sehr derbe und angriffig, oft auch beleidigend, aber sowas.

Ich sags lieber nicht sonst werde ich noch gesperrt. 

Sag’s frei heraus ich kann damit umgehen… ich brauch mich auch hier nicht ausgeben als jemanden der ich nicht bin… 

Wenns daran mangelt dem anderen seine Meinung zu lassen auch wenn es noch so nervend ist, und dabei völlig obsolet ob falsch oder richtig, denn man kann hier von niemanden erwarten das er die selbe Informationslage hast wie zB. du, dann offenbart dies das man ein Problem damit hat andere Meinungen zu respektieren , nutzt du dann die Ignore und gibt dazu noch im öffentlich Raum Kommentare ab wie zB. so hat die Funktion keinen Sinn etc… ist es im eigentlichen nichts anderes als eine Form von Zensur! 

Aber ja ich bin diesbezüglich grob, aber Wahrheiten schmerzen ;)

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

ist es im eigentlichen nichts anderes als eine Form von Zensur!

Also ist es heute schon Zensur, weil man dem Dorfdeppen, den man früher beim Wirten alleine mit sich selbst diskutieren hat lassen, auch im digitalen Umfeld aktiv nicht zuhören will? Na bumm, wieder was gelernt.

Manchen täte es echt gut, mal in Länder zu gehen, wo tatsächlich Diktatur und Zensur herrschen, damit sie mit solchen Begriffen etwas weniger leichtfertig um sich werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Zimmermann macht auf mich den Eindruck das er sich selbst als weiter betrachtet als er im eigentlichen ist und dies höchstwahrscheinlich auch ggb. dem Verein in Punkto Spielzeiten kommuniziert hat, wir können aber niemanden irgendwelche Garantien auf Spielzeit geben und müssen zusehen das der Verein im Vordergrund unseres Handelns steht als persönliche Befindlichkeiten… Insofern ist eine Trennung die logische Konsequenz und zwar für beide Seiten, Zimmermann wird beim WAC ebenso wenig Spielzeit geschenkt bekommen und man wird sehen ob er sich durchsetzen wird können, es möge für ihn persönlich der einfachere Schritt sein aber im Endeffekt wartet auf ihn im Prinzip der selbe Ist Stand. 

Und man sollte sich auch nicht von Statistiken zu sehr leiten lassen, ja er war unser 2 bester Scorer aber dies unter FF, bei Barisic konnte er eigentlich in keiner Weise mehr überzeugen, ja auch in Anbetracht dem Umstand das er kaum an vorderster Front eingesetzt wurde, dem geschuldet ist jedoch das man den Torschützenkönig und besten der Scorerwertung Ligaweit nicht für ein junges Talent vom Platz nehmen kann.

Viel zu viel Wind

lengmandx schrieb vor 1 Minute:

Also ist es heute schon Zensur, weil man dem Dorfdeppen, den man früher beim Wirten alleine mit sich selbst diskutieren hat lassen, auch im digitalen Umfeld aktiv nicht zuhören will? Na bumm, wieder was gelernt.

Manchen täte es echt gut, mal in Länder zu gehen, wo tatsächlich Diktatur und Zensur herrschen, damit sie mit solchen Begriffen etwas weniger leichtfertig um sich werfen.

Tjo mit „Dorfdeppen“ sind wir genau da worauf meine Kritik fußt… weltklasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 38 Minuten:

Diese sollte es eigentlich nicht geben, diese offenbart lediglich charakterliche Schwäche da man es anscheinend nicht gebacken bekommt über den Dingen zu stehen und was noch viel schwerwiegender ist, sie zeugt von fehlendem Respekt!

Respekt muss man sich verdienen, bzw. neue User werden hier grundsätzlich gut angenommen, es herrscht ein gewisser Grundrespekt.

Manche besitzen diesen offensichtlich nicht, und die bekommen meistens schnell Probleme, das ist dann fast wie in der richtigen Welt.

Die Ignoreliste ist ohnehin nur ein technisches Hilfsmittel, ohne liest man halt bei entsprechenden Leuten den Text einfach nicht, die Liste hilft dabei. 

Das schöne dabei, ob mit oder ohne Ignore bleibt jedem selbst überlassen was er sich gibt, und das hat nichts mit mangelndem Respekt zu tun.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Zarael schrieb vor 19 Minuten:

Also ob ich jetzt ob des Usernamen manche Beiträge nicht lese oder diese gleich ausgeblendet bekomme ist völlig egal. Zumindest bei mir geht es bezüglich der Ignore Funktion weniger um Meinungen als Charaktere, die ich ausblenden will. Egal wo ich real unter Menschen bin, werde ich dort auch nicht jedem zuhören, sondern Personen, die mir zuwider sind, weder zuhören noch mit ihnen sprechen (und wenn du jetzt behauptest, daß sei bei dir anders, glaube ich dir das sicher nicht). Und nichts anderes als diesen Filter erledigt die Ignore Funktion in diesem Forum.

Wenn du mir dafür (indirekt) charakterschwäche vorwirfst, finde ich das zwar befremdlich aber kann damit leben. Meine Zeit ist mir zu wertvoll, um mich mit jedem Blödsinn abzugeben. Und um so pauschal moralisch über eine große Gruppe zu urteilen, muss mann schon sehr abgehoben in eigenen Sphären der Selbstgerechtheit schweben.

Was du glaubst und was in Wirklichkeit ist, sind 2 verschiedene Dinge. Wenn es nach dem ginge würde ich auf dich ebenso wenig eingehen wie auf jeden anderen dessen Meinung mir nicht zusagt. Dafür habe ich mich hier vor fast 20 Jahren nicht angemeldet. Und natürlich fehlt der grundsätzliche Respekt des anderen ggb. wenn man sich unangenehmem Meinungen entledigt anstatt einfach darüber zu stehen. Es hat nicht wirklich etwas mit Abgehobenheit und schon gar nichts Selbstgerechtheit zu tun, aber da dir die Zeit dafür zu wertvoll ist für so einen Blödsinn, stellt sich einem die Frage weswegen du dich bemüßigt gefühlt hast darauf einzugehen und dich in gewisser Weiße dafür zu erklären? Interessante Handlungsweise!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein interessantes Interview von einem, der beide Seiten kennt. Das sollen sich mal jene durchlesen, die jede Kleinigkeit kritisieren und sowieso alles besser wissen. 

https://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/2306/Artikel/greuther-fuerth-trainer-assistent-jurek-rohrberg-im-interview-sky-reporter-performance-manager-zorniger-itw.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 19 Minuten:

Ein interessantes Interview von einem, der beide Seiten kennt. Das sollen sich mal jene durchlesen, die jede Kleinigkeit kritisieren und sowieso alles besser wissen. 

https://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/2306/Artikel/greuther-fuerth-trainer-assistent-jurek-rohrberg-im-interview-sky-reporter-performance-manager-zorniger-itw.html

Vielen Dank - sehr interessanter Bericht, so eine Laufbahn vom Reporter zum Assistenztrainer ist denke ich fast ein Alleinstellungsmerkmahl.

Es ist halt sehr einfach als Außenstehender etwas zu kritisieren weil man nur das offensichtliche sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online