Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb vor 11 Minuten:

So sind unsere Fußballer :D

 

:super:

Ich stell mir grad vor, wenn der Hinti bei uns gekickt hätte und er wär mit dem Joe zu an Heurigen gegangen, dann würde Joe vermutlich noch immer bei uns kicken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am Montag geht es für unseren Club ins Trainingslager nach Niederösterreich. Am Dienstag haben wir bereits einen kleinen Ausflug in die österreichische Hauptstadt organisiert. Hier gibt´s alle Infos.

Wir haben für Dienstag, den 04.07.23, für eine Stadion- und Museumsführung bei unseren Freunden vom SK RAPID WIEN gebucht.

Uns ist es gelungen, für die Fahrt den Mannschaftsbus des 1.FCN zu organisieren. Sollte es hier kurzfristig zu einer Änderung kommen, müssen wir auf die eigenen Fahrzeuge zurückgreifen. Das Parken wäre dann im Parkhaus am Stadion möglich.

https://www.fcn.de/news/artikel/tagesausflug-nach-wien-im-trainingslager/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
RomanHammer schrieb vor 6 Stunden:

 

Dürfte irgendeiner bei Sollbauer dran geklebt haben ohne das er es gemerkt hat. 

https://twitter.com/krooonscr/status/1674847762481922048?s=46&t=61RkyXYVBazAxZjIdIRdxQ

Hatte tatsächlich 5min den Lachkrampf meines Lebens, würd wirklich gern wissen wie er reagiert hat als er’s in der Kabine gesehen hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Den lachkrampf meines Lebens wollte ich natürlich nicht versäumen und war jetzt schon etwas enttäuscht als ich 5 Minuten investiert habe um meinen alter Twitter Account dafür wieder zu aktivieren :p

owa jo, Humor ist natürlich verschieden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Doena schrieb vor einer Stunde:

Den lachkrampf meines Lebens wollte ich natürlich nicht versäumen und war jetzt schon etwas enttäuscht als ich 5 Minuten investiert habe um meinen alter Twitter Account dafür wieder zu aktivieren :p

owa jo, Humor ist natürlich verschieden ;)

könnte jemand bitte einen screenshot posten? bei mir funkt der link nicht 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Den lachkrampf meines Lebens wollte ich natürlich nicht versäumen und war jetzt schon etwas enttäuscht als ich 5 Minuten investiert habe um meinen alter Twitter Account dafür wieder zu aktivieren :p

owa jo, Humor ist natürlich verschieden ;)

Sag mal wieso funzt das Einbinden des Twitter-Link nicht mehr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
RomanHammer schrieb vor 10 Minuten:

Sag mal wieso funzt das Einbinden des Twitter-Link nicht mehr? 

Glaub da haben die twitterianer was geändert, dannyo ist auf alle Fälle unschuldig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online